Wundertüten!

Was ist denn im Kit?

16. Februar 2012

*Leider ausverkauft*

Okay, okay…ihr habt so viel gefragt, ich verrate, was imMaterialkit it für den Onlinekurs enthalten ist.Jedoch nicht alles, Spannung muss sein. So ein Kit ist ja ein bischen wie ein Ü-ei. Man freut sich wie Bolle, wenn man eins bekommt, macht es auf und hat eine schöne Überraschung zum zusammenbauen. Im Materialkit sind Papiere enthalten in den Farben weiß savanne, chili, rot, rosa , blauregen wildleder und Espresso. Brads , Schleifenband und sämtliches Zubehör um Layouts zu gestalten, aber auch um Karten zu fertigen. Viele haben in der letzten Zeit nach Wundertüten gefragt. Dieses Kit ist wie eine Wundertüte aufgebaut, vielleicht erinnert sich noch jemand an Euch.

Das Materialkit kostet 14,50€ incl. Versand, einige wenige sind ich noch vorhanden. Klicke hier!wenn du ein Materialpaket erhalten möchtest.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass viele von Euch mal das Postfach entleeren sollten. Grins! Sonst könnt ihr meine, zw.keine anderen Emails empfangen. Und bitte achtet, auch wenn ihr aufgeregt seid doch auf eure Emailadresseneingaben. Denn da schleichen sich in letzter Zeit häufig Fehler ein und dann kann man wiederum(trotz Detektivarbeit) nicht antworten. Herzliche Grüße,Eure

Jenni

 

7 Comments

  1. Rachel

    16. Februar 2012 at 12:22

    UUUUhhh eine Wundertüte, nein ein Materialkit, nein eine Wundertüte,…

  2. Michaela

    16. Februar 2012 at 13:43

    Ich finde gerade die Spannung klasse freu mich schon riesig auf meins .
    Und die meisten sollte ja wissen wie schön Sie sind schwärm .

    LG Michaela :*

  3. Angelika

    16. Februar 2012 at 14:54

    —-für mich sind Deine Materialpakete auch Wundertüten …. ich liiiieeebe sie !

    lg angelika

    1. Angelika

      16. Februar 2012 at 14:58

      edit:
      trotzdem freue ich mich auch schon darauf, Dich beim car-workshop mal wieder live zu erleben, und ,wer weiss, vielleicht klappt es ja auch mal wieder auf Schalke;-) … ich schwärme immer noch meinen Beklannten vom Herbststurm vor … trotz der kleinen Wirrungen (psssst!)

  4. martina

    16. Februar 2012 at 16:28

    Ich liiiiiiiiiebe WundertütenMaterialkits!!!!!!!!!!

  5. Walburga Benker

    23. Februar 2012 at 12:31

    Habe die Wundertüte heute bekommen, wunderschöne Sachen, kann es kaum erwarten die zu verarbeiten.
    Vielen lieben Dank.
    LG

  6. Patricia

    24. Februar 2012 at 08:51

    Hallo lieb Jenni,

    also ich muss sagen dein Materialpaket ist dieses Mal wirklich wieder eine riesen Wundertüte!
    Vielen Dank dafür! Und auch dafür, dass du so viel Liebe in unsere Umschläge packst, ich habe mich sehr darüber gefreut und finde deine Wundertüten ganz wundervoll! :love:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Patricia

Leave a Reply