Stampin'Up!

Was ist denn ein Card Candy Swap und nur noch ein Tag und wir sitzen im Flieger!

3. November 2010

Puh…so gerade rechtzeitig werde ich wohl meine Swaps(Tauschlis) geschafft haben. Meine Fotoswaps sind fertig-halt Moment…ich habe mich verzählt nur 80…oh nein, zehn fehlen noch!

Zeigen werde ich Euch heute aber nur mein CardCandySwap. Das fand ich bei der letzten Convention so toll, da habe ich mich(und Helga) auch in eine Gruppe eingetragen. Man fertigt kleine Embellishments, die mit einem bestimmten Stempelset geschmückt werden und dann kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen. Dann wird das Ganze noch recht hübsch verpackt und man hat megaviel Spass beim Tauschen. Denn ich bekomme neun andere Tütchen zurück…juchuuu!

DSC04059
Ziemlich niedlich, was? Aber die anderen Sets waren schon vergriffen.

DSC04060
Die Embellishments sind so befestigt, dass man sie einfach entnehmen kann und dann auf eine Karte als kleinen Hingucker benutzen kann.Das macht so viel Spass, vielleich veranstalten wir hier auf dem Blog auch mal so einen Tausch? Es ist so schön, wenn man die anderen Tütchen erhält.

Vielleicht melde ich mich nochmal später…

liebe Grüsse

Jenni

.

17 Comments

  1. Monika

    3. November 2010 at 11:09

    Oh sind die süüß! Und bei einem Tausch auf deinem Blog bin ich sofort dabei!
    LG Monika

  2. Dani

    3. November 2010 at 11:24

    Hallo Jenny,
    die sind wirklich toll! Da werden die Tauschmädels ganz sicher ein großes Strahlen auf den Gesichtern haben!
    Viel viel Spaß beim Tauschen und in London!
    LG!

  3. Steffi

    3. November 2010 at 12:12

    DIe sind wirklich niedlich geworden. Und ich würde hier auch mittauschen!
    Liebe Grüße!
    Steffi

  4. Conny

    3. November 2010 at 12:17

    Ich trag mich schon mal ein in die Liste – und Deine Embellis sind zuckersüß – LG Conny

  5. Bettina HÖ-NO

    3. November 2010 at 12:31

    Suuuper Idee, liebe Jenni. Gib ein Thema vor, ich bin dabei!!!
    Viel Spaß in London von
    Frau HÖ-NÖ

  6. Regina

    3. November 2010 at 13:01

    Hach wie niedlich, eine geniale Idee!
    Das mit dem tauschen hört sich auch prima an…ich lese wieder :o)
    Nun aber erst mal ganz viel spaß in London!
    Kreatives Grüßle
    Regina

  7. Claudia

    3. November 2010 at 13:18

    Ja, da mach ich doch glatt auch mit!!! 🙂 Kann mir gut vorstellen, dass deine Tütchen super ankommen!!! Viel Spaß beim Tauschen!!!
    LG CLaudia

  8. Friederike Buhl

    3. November 2010 at 14:37

    Ich möchte auch supergerne mittauschen! da bin ich sofort dabei! Ganz liebe Grüße Friederike

  9. Nicole

    3. November 2010 at 14:47

    Also, ich würde auch gerne mit tauschen. Super Idee! Und deine Tütchen sind echt der Hammer! *neid*
    Jetzt aber erstmal viel Spaß in London und bring viele Inspirationen mit!
    LG
    Nicole

  10. Helga

    3. November 2010 at 14:56

    Die Tüten sind so schön geworden. Ich freu mich schon mit dir zu tauschen!
    Besonders gut gefällt mir auch der bestempelte Hintergrund.
    LG Helga

  11. Janin

    3. November 2010 at 15:20

    Oh das klingt toll. Beim Tausch mach ich auch mit!
    Liebe Grüße
    Janin

  12. Ulli

    3. November 2010 at 18:25

    Die sind total süß geworden.
    Ich wünsche Dir und Deinen Kolleginnen ein wunderschönes Wochenende……
    Liebe Grüße
    Ulli

  13. diehex

    3. November 2010 at 20:20

    Och ist das süß, nun kenn ich ja schon zwei Tütchen (zwinker in Richtung Helga). Ich wünsche Dir viel Spaß in London!
    LG Jeanette

  14. Müller`s verrückte............

    3. November 2010 at 21:25

    Total süss,ich will auch tauschen….
    GANZ viel Spass und Freude in London ,beim nächsten Mal will ich auch mit
    Bitte
    LG Anja

  15. Angelika

    3. November 2010 at 23:06

    Das ist eine geniale Idee, da bin ich sofort dabei. Deine Embellis sind sehr schön geworden und nun wächst die Spannung: Was bekomme ich????
    Viel Spaß in London
    Angelika

  16. Stephanie Mayne

    7. November 2010 at 11:49

    Thank you! I love the card candy you made! 🙂 It was so nice to meet you at convention – thanks for organising the CMC swap! x

  17. Was haben Planer+Filofax+Terminkalender gemeinsam?

    9. Februar 2016 at 21:13

    […] genau!! 2010+2011(OH…ist das lange her!) habe ich beim Card Candy Swap mitgemacht.  Lies hier und hier, da beschreibe ich genau, wobei es sich genau […]

Leave a Reply