Sprüche

Was habt ihr gestern so gemacht?

25. Juli 2012

Ich habe mal gaaanz faul in der Sonne gelegen und das tat richtig gut! Kreative Grüße gibt es später, jetzt ein kleiner Mütterspruch:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Anonym

 

5 Comments

  1. Sabine Aden

    25. Juli 2012 at 12:47

    Hallo Jenni,

    deine Mütter-Sprüche sind genial…. genauso wie alles andere was du so auf deinem blog zeigst!!!!!
    Verfolge deine Seite schon eine halbe Ewigkeit und bin immer wieder begeistert von deiner Kreativität, deinem Sinn für Familie etc. pp……..

    Habe selber zwei Kiddies und bin manchmal ziemlich eingespannt ( mein Sohn hat das Asperger-Syndrom)… und da sind deine Mütter-Sprüche wie für mich gemact…

    Freue mich immer auf deine neuesten Posts und habe es jetzt endlich mal gewagt einen Kommentar abzugeben.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Ostfriesland

    Sabine

  2. Andrea

    25. Juli 2012 at 13:11

    Ich war gestern auch faul!

    Wir haben den Tag am Baggersee verbracht,zwischendurch eine kleine Abkühlung war richtig toll.

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Heike

    25. Juli 2012 at 13:48

    Puh – hört sich irgendwie ganz schön gefährlich an!
    LG, Heike

  4. Lea

    25. Juli 2012 at 19:12

    Tja, der Spruch ist gut! Ich würde für meinen Kleinen auch töten, wenn nötig um ihn zu schützen. Aaber ich glaub das ist bei Mamas so ^^

    Lg Lea 😀

  5. hillu

    26. Juli 2012 at 05:26

    habe gestern mir ein kissen genäht mit handgedrehten roden

Leave a Reply