Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Was haben wir nur…

24. Juni 2013

…vor der Farbrenovierung gemacht? Diejenigen von euch, die schon den neuen Katalog in den Händen halten durften und sich die neuen Farben angeschaut haben, wissen, was ich meine. Bis Zum 1. Juli haben wir 50 wunderschöne Farben zur Auswahl(gehabt) und ab dem zweiten Juli haben wir noch viel schönere Farben zur Auswahl. Das ist irgendwie komisch, oder? Da denkt man, schön, tolle Farben und dann kommt es noch besser. Zumindest geht es mir so.IMG_2591

Und so habe ich hier Jade, Osterglocke, Rhabarberrot, Weiß und Savanne gemixt.

IMG_2590

Und ich bin happy, weil mir die fröhlichen Farben so gut gefallen.

Ich habe den größten Teil an Katalogen versendet. Falls dir ein Katalog fehlt, trotz Bestellung, bitte sende mir eine Mail. Auch mir kann mal was durch die Lappen gehen…Alles Liebe,

Jenni

 

 

10 Comments

  1. Hanne

    24. Juni 2013 at 16:52

    Hallo Jenni,

    ich habe diesen tollen Katalog ja schon ud mich auch schon fast entschieden was ich bei deiner Sammelbestellung bestellen werde, menno, es ist so schwer…lach
    Aber würdest du bitte meier Schwester noch ein Katalog senden? Sie wartet schon sehnsüchtig.

    wäre ganz arg lieb.

    Danke Dir uns liebes Grüßle Hanne

  2. Elke

    24. Juni 2013 at 17:15

    Liebe Jenni,

    ich freu mich auch so über die neuen Farben. Mein geliebtes Farngrün kommt zurück!
    Deine Karte ist mal wieder besonders gut gelungen. Aber ich habe ja noch ne Frage zu gestern. Wo habt ihr denn eigentlich das Auto gelassen, was euch so wunderbar zum Bühneneingang geleitet hat?

    Herzliche Grüße, Elke.

  3. Fiorella

    24. Juni 2013 at 17:23

    Nice, Jenni. Love the use of the negative of punches.

  4. Doris Köhn

    24. Juni 2013 at 18:19

    Hallo Jenni,
    toller Mix, gefällt mir wieder richtig gut.
    LG Doris

  5. Nadine

    24. Juni 2013 at 19:26

    Eine ganz zauberhafte Karte. Die Farben sind echt der Hammer. Habe meine aktuelle Fußnägelfarbe mit Jade (dank deiner Versuchs-Cardstock-Stückchen) verglichen und bin happy – geht in Richtung mint… sehr sehr schön 😉 Das ist nämlich meine absolute Lieblingsfarbe im Moment. Aber das Rhababerrot ist auch schick… Hach, ich brauche einen Sponsor 😉 :blush:

    LG, Nadine

  6. Henriette

    24. Juni 2013 at 19:52

    Hallo Jenni,

    Die Karte ist sehr schön geworden. Du hast ein Super Näschen für die Farben. Ich finde die neuen Farben auch wunderschön, dazu noch deine perfekten Kombinationen, herrlich.
    Es ist immer wieder inspirierend deinen anlog zu lesen und immer so schöne Sachen zu sehen.

    Noch immer geflasht vom Campink wünsche ich Euch gaaaanz viel Spaß beim SUmmerCamp. Ich denke an Euch

    Henriette.

  7. Caro

    25. Juni 2013 at 06:13

    Oh das ist ja Sommerlaune PUR! Einfach toll die Farben! Vielen Dank immer für Deine tollen Ideen und Farbkombi. Ich trau mich da manchmal nicht so, aber wenn ich dann Deinen Blog durchforstet habe, probier ich mutig aus 🙂 ein herzliches Merci

    Liebe Grüsse
    Caro

  8. Sigrid

    25. Juni 2013 at 06:24

    Ach, die neuen Farben sind wirklich toll! Ich habe mich, glaube ich, in Pistazie verliebt :*
    LG sigrid

  9. crea d Orelia

    25. Juni 2013 at 16:10

    Wouah !! splendide le combo il me me tarde que le cata sorte en france car je pense bien créer de jolies choses. Tu es vraiment un artitise J’adore ton travail c’est un vrais plaisir pour les yeux :* .I like !!! Merci pour ces jolie sources d’inspiration je t’ai mis en lien sur mon blog ..

  10. Tanja

    25. Juni 2013 at 20:51

    Sehr schön! Ich muss auch mal wieder öfter Herzchen verwenden.

    LG,

    Tanja

Leave a Reply