Verpackungen

Was habe ich nur angestellt!?!

18. Juni 2009

Die Bloggerwelt steht Kopf!Sonntag werde ich hier Online einige meiner Schätze abgeben(ich nehme jetzt das böse Wort *verkaufen* nicht in den Mund) und da ich ja gestern geschrieben habe, was auch dabei sein wird…habe ich einige in Wallung gebracht!
Lustig.
Nachdem wir heute morgen das neue Telefon eingestöpselt haben stand das Telefon nicht mehr still!
Alle wollten die Gorjuss Girlz haben und die erste Anruferin war ziemlich jeck und hat sich alle Mädels unter den Nagel gerissen…
Ruhig Blut, Leute…es ist noch genügend da, aber bitte, wartet den Sonntag ab!
Ein paar Fotos habe ich schon gemacht und die ersten Papierbündel sind geschnürt.
Ausserdem habe ich ein paar kleine Schachteln gewerkelt, die herrlich  zu meiner Box von gestern passen.
Pauline
Da grinst die Pauline, die würde herrlich in eine kleine Verpackung hinein passen!Diese Verpackungen seht ihr in anderen Ausführungen auch bei Bianca(links in der Liste)und dort findet Ihr auch die Anleitung zum Downloaden…
Jetzt arbeite ich an einem Minialbum und gleich gehts ab ins Bett!
Bis morgen…
Jenni

.

7 Comments

  1. Renate

    18. Juni 2009 at 23:20

    Deine kleinen Täschchen sind auch sehr hübsch geworden !!
    Lieben Gruß Renate

  2. Alexandra

    19. Juni 2009 at 07:11

    Die Täschchen habe ich schon bei Bianca bewundert und deine sind auch süß – und Paulinchen erst 🙂
    LG Alexandra

  3. Elma

    19. Juni 2009 at 08:20

    die kleinen Täschchen gefallen mir gut- LG Elma

  4. Cornelia Löffler

    19. Juni 2009 at 09:19

    Ja da kann ich mich nur anschließen: Zauberhaft – gerade die kleinen Sachen sind ja friemeliger als die Großen! Aber Flohmarkt … wenn Sonntag – dann Sonntag – Oder???

  5. zonnenplume

    19. Juni 2009 at 10:09

    DIe Täschchen sehen superklasse aus!
    Gefallen mir echt gut!
    Und Flohmarkt…..das war doch klar dass jeder die Gorjuss Girlz haben will *lach*
    LG
    Bärbel

  6. Diamantin

    19. Juni 2009 at 12:10

    Deine Täschchen gefallen mir sehr gut.
    Lg Anett

  7. Anja

    19. Juni 2009 at 22:53

    ich kann mich auch nur anschließen, deine kleinen Täschchen gefallen mir super gut. aber ich muß gestehen, die geschnürten Papiersets sind für mich von großem Interesse. Gorjuss habe ich mir ja selber schon bestellt, aber dein Flohmarkt wartet auf Sonntag.. ich auch… hoffentlich schläfst du nicht zu lange, da ich nur früh online sein kann und am Abend bestimmt schon alles weg sein wird.

Leave a Reply