Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Was für ein Tag!

15. Mai 2013

Es ist ja nicht so, dass ich für das Wochenende und für das Wopl nicht genügend zu tun hätte. Jedoch wollte ich es mir heute nicht nehmen lassen, an meinen 5. Jubiläumstag einen Workshop zu geben. Und da es mein Jubiläum war, gab es heute für 60 !!(kein Schreibfehler) Damen der kfd in Gelsenkirchen Feldmark eine klitzekleine Überraschung: die Frauen konnten eine (oder zwei) Karten gestalten, und sie dann mit nach Hause nehmen.

Vorher stimmten wir uns mit einem Liedchen ein, die Jubilantinnen wurden geehrt und zum Stücksken Kuchen gab es leckere Maibowle. Die mir sofort in den Kopf stieg!

IMG_2275

Danach hatten die Frauen die Wahl zwischen verschiedenen Papieren und Schmetterlingen und Stempeln und sie waren richtig kreativ! Damen zwischen 40 und 90 waren mit Begeisterung dabei und soll ich euch etwas verraten, sie waren ganz jeck auf die Glitzersteine!

Ich freue mich, dass ich einen tollen Nachmittag in einer netten Gemeinde erleben durfte, herzlichen Dank! Für euch habe ich heute noch ein neues Kärtchen und ich melde mich gleich morgen früh mit Infos, denn jetzt fällt mir das Tippen schwer(die Maibowle?! :huh: )

IMG_2281

Coool oder? Ich frage mich, warum ich diese Buchstaben bisher vernachlässigt habe…sie sind genial. Und ich muss dringend andere Worte finden, die sich in der Buchstabensuppe verstecken lassen!  Ihr Lieben, herzlichen Dank für 5 Jahre Treue. Danke für euer offenes Ohr, besser gesagt, danke für eure Augen, für euer Interesse an diesem Blog! Bis morgen, dann gibt es wirklich die Infos zum Wopl, dem neuen Katalog und zu den dazugehörigen Terminen….

Alles Liebe,

Jenni :*

 

26 Comments

  1. steffie

    15. Mai 2013 at 19:16

    Riesenglückwunsch zum Jubiläum der herzlichsten und tollsten Stempel“mami“ sendet dir der siamesische Zwilling!
    Das ist ja sehr beachtlich und ich hoffe, wir schaffen das auch irgendwann!
    Habe einen wunderbaren Abend und lass dich richtig feiern!

    Herzliche Grüße
    steffie

  2. SilviA

    15. Mai 2013 at 19:26

    liebe Jenni
    herzlichen Glückwunsch meiner Stempel-Omi zum 5 jährigen 🙂
    fein , dass du so eine tollen Tag hattest
    danke dir für deine imme rso netten Ideen
    sei lieb gegrüßt SilviA

  3. Natalie

    15. Mai 2013 at 19:31

    Huhu meine Liebe,
    noch mals herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag,

    und deine Karte ist super klasse, was sind denn das für Buchstaben??

    Ganz liebe Grüße
    Natalie

  4. Susann

    15. Mai 2013 at 19:33

    Liebe Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Und vielen Dank für deine tägliche Inspiration. Mach weiter so creativ und normal…..

    Gruß Susann

  5. Silvia Dumstorff-Lüschen

    15. Mai 2013 at 19:48

    Hallo Jenni, herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Demo mit Herz und Leidenschaft. Danke für Deine tollen Inspirationen. Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg und ganz tolle kreativen Ideen. Ganz liebe Grüße schickt Dir Silvia

  6. Stephanie

    15. Mai 2013 at 19:56

    Oh, ja – die buchstaben sind wirklich genial nicht nur für Karten.

    🙂 🙂 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  7. Heidi A.

    15. Mai 2013 at 20:04

    Liebe Jenni,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Jubiläumstag, ich freue mich sehr für dich und wünsche dir noch ganz viele solcher schönen Erlebnisse mit jecken Damen und einigem Blink-Blink.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

  8. Kanikra

    15. Mai 2013 at 20:14

    Also ich gratuliere Dir ganz doll und freue mich für dich, dass du es so weit geschafft hast! Komme immer gerne vorbei und lasse mich inspirieren;)

    Lg Kathrin

  9. Tanja

    15. Mai 2013 at 20:23

    Hallo Jenni!!!

    Alles, alles Liebe zum Jubiläum!!!
    Schön, dass du dein Leben und deine Kreativität mit uns teilst!
    Wir wollen immer mehr davon :* !

    Lieben Gruß
    Tanja

  10. Christel Zimmermann

    15. Mai 2013 at 20:29

    Hallo Jenni,
    die herzlichsten Glückwünsche zum BlogGeburtstag…..Happy Blogday!!!!!!
    Danke für deine tollen Inspirationen, für dein Teilen mit uns, deine fröhliche Art…….

    LG Christel

  11. Silvia

    15. Mai 2013 at 20:37

    Liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen.
    Auch wenn ich dich nicht die ganzen 5 Jahre kenne, so kann ich Dir sagen, jeder Tag den ich Dich nicht davon kannte und Deinen Blog nicht besuchte, ist ein verlorener 🙂
    Es gehört zu meinen täglichen „Aufgaben“ und wenn ich es vergessen habe, wird es schnell nachgeholt.

    Lass Dich herzlich drücken und ordentlich feiern.

    Liebe Grüße
    Silvia

  12. Heike Lapalud

    15. Mai 2013 at 20:43

    Auch von mir die besten Wünsche zu deinem 5-jährigen Jubiläum!
    Mach weiter so! Tanja hat mit ihrem Kommentar ja so recht!
    Ach, Maibowle habe ich schon eine Ewigkeit keine getrunken!
    Das wäre was!
    Alles Liebe!
    Heike

  13. Beate

    15. Mai 2013 at 20:43

    oooch, Jenni, ich glaub wir müssen DANKE sagen, für deine Offenheit, alles Kreative, familiäre und auch den Rest mit uns zu teilen. Mein täglicher www-Weg führt bei dir vorbei – ich freu mich riesig wenns was zu sehen gibt und bin (ein bisschen) enttäuscht, wenn nicht. Aber meistens hab ich ja Glück :-)! Vielen Dank für viele Anregungen, die ich zugegebenermaßen schon nachgemacht hab, für vieles was ich im Ansatz übernommen – und dann doch mein eigenes kreatives Etwas gestaltet hab und vielen Dank, dass ich dich auch schon persönlich kennen lernen durfte – wiedersehen – immer wieder gerne! Vielleicht klappts ja heuer noch mit Schalke und Bayern usw. :-)! Ganz, ganz, ganz liebe Grüße Beate

  14. Filzi

    15. Mai 2013 at 21:21

    Na dann noch mal einen herzlichen Glückwunsch – ja diese Treffen sind immer überraschend- das ist ja das katholische Gegenstück zu meiner Frauenhilfe – toll das Du da Karten gestaltet hast

    Dickes Drückerle und auf bald mal
    Heidrun

  15. Dagmar

    16. Mai 2013 at 04:44

    Hallo liebe Jenni und herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Bloggeburtstag.Es freut mich, das du einen schönen Tag hattest mit vielen netten Menschen. Vielen Dank für die tollen Beiträge an denen du uns an deinem kreativen Leben teilhaben läßt und deine wunderschönen Bastelwerke und Anregungen. Mach bitte weiter so, Ich schaue fast jeden Tag auf deinem Blog vorbei und bin immer schon ganz gespannt, was du uns wieder tolles zu zeigen und zu berichten hast 🙂
    Viele liebe Grüße.Dagmar
    P.S. deine Karte ist mal wieder toll :dup:

  16. Martina

    16. Mai 2013 at 06:13

    herzlichen glückwunsch, liebe jenni!!!!
    wow 60 workshopteilnehmerinnen – ein wahnsinn!!!!!!
    vlg martina

  17. Jenni

    16. Mai 2013 at 07:33

    Liebe Jenni,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!
    Ich muss gestehen, dass du nicht wenig Anteil daran hast, dass ich selbst SU Demo geworden bin, als stiller Leser deiner Seite bewundere ich schon lange deine Werke, denn sie treffen 100%ig meinen Geschmack :love:
    Ich wundere mich daher nicht, dass du schon 5 Jahre erfolgreich dabei bist und ich bin mir sicher, dass es genauso gut für dich weiter gehen wird.
    Tja, und 60 (!!!) Workshopteilnehmerinnen…. woooow! Da bleibt mir die Spucke weg! Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du die Damen gut im Griff hattest 😉
    In diesem Sinne: mach weiter so!
    Deine Ur-ur-enkelin Jenni 😛

  18. Nicole

    16. Mai 2013 at 08:43

    Hallo liebe Jenni,

    ich gratuliere Dir auch noch zu Deinem „5-ten Geburtstag“ :party:
    Mach weiter so mit all Deinen tollen Ideen !!!

    Ganz lieben Gruss aus der Schweiz
    Nicole

  19. Nicola Gräper

    16. Mai 2013 at 09:45

    Huhu Jenni!
    Meinen herzllichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubi!
    Das ist eine starke Leistung!
    Respekt!
    Mach´büdde weiter so, Du hast immer, immer wieder sooo tolle Ideen.
    Manchmal denke ich, nee, nun ist alles gezéigt, jetzt gibt´s nur noch ein büschn veränderungen aber dann schau´ ich bei Dir vorbei und schwupp ist der Gedanke dahin.
    DANKE! DANKE! DANKE!

    Herzliche Grüße!

    Nicola 😉

  20. Sabine

    16. Mai 2013 at 11:41

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5. Jubiläum ! :love:
    Ich glaube Du kannst auch noch aus den allerletzten Papierschnipseln etwas wunderschönes zaubern :dup:

    Liebe Grüße (ich freu mich soooo auf Camp Ink)
    Sabine

  21. Heike

    16. Mai 2013 at 15:19

    Moin Jenni,
    ein 60 (!)-Personen – Workshop ist ja der Hammer!!!
    Deine Karte übrigens auch – das Alphabet ist einfach genial!!!!
    LG, Heike

  22. Holly Saveur

    16. Mai 2013 at 15:27

    Congratulations!!!
    LOVE the card..such a fun idea!!
    happy to hear you had such a great day!

  23. Renate harke

    16. Mai 2013 at 16:51

    Hallo Jenni , auch von mir alles Liebe zum Jubiläum . Mach weiter so und bleib kreativ!!!!!
    lg aus dem Münsterland
    Renate Harke

  24. Judith

    16. Mai 2013 at 17:17

    Hallo Pauline!
    Mit 60 begeisterten Leuten Deinen 5. Bloggeburtstag zu feiern war sicherlich klasse. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Mach‘ weiter so, das sagte ich letztens schon. Ich kommen gerne zu Besuch hier (=
    VG Judith

  25. Sandra

    16. Mai 2013 at 18:15

    Liebe Jenni,

    Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!!! Nächstes Jahr feiern wir dann Deine Einschulung oder? :party:

    Ich komme gerne und regelmäßig vorbei,vermutlich bin ich morgens eine der ersten, die hier das Licht anmacht, denn bei der ersten Tasse Kaffee, bevor ich dann zur Arbeit fahre, schaue ich fast jeden Tag bei Dir vorbei.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und mögen Dir die kreativen Ideen nie ausgehen!!!

  26. Bettina Poller

    16. Mai 2013 at 18:26

    Liebste Jenni
    Das hört sich ja nach einem tollen Tag an.
    Und daß Du den Damen eine Riesenfreude bereitet hast, steht asßer Frage.
    Finde ich eine unheimlich tolle Idee.
    Viele liebe Grüße und ich freu mich auf morgen
    Bettina

Leave a Reply