Aktuelles, Stampin'Up!

Was für ein schönes Stampin’Up! Treffen….

28. März 2010

Gestern hatten wir unser Treffen von Stampin'Up! in Frankfurt.

Und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es das schönste Treffen bisher war!Es waren 100 Demos in Frankfurt zusammengekommen um die neuesten Tipps und Tricks zu erfahren.Im Vordergrund steht natürlich die Demos aus dem ganzen Land live zu erleben.Da ist die Schulung eigentlich Nenbensache!

Zur Begrüssung gab es die Infos in einer Mappe und ein aktuelles Stempelset.Bin ich froh, dass ich dieses tolle Set noch nicht vorgeordert habe!!

DSC02028
Was freue ich mich darauf, die Stempel zu montieren um gleich die neuesten Techniken anzuwenden!

DSC02030

Besonderen Spass bereitet und das *Swappen*.Beim Kartentausch kommst Du schnell ins Gespräch und erfährst tolle Einzelheiten, wie die einzelnen Karten gefertigt wurden.Leider war ich etwas in Zeitnot um meinen Swap richtig herzurichten(das Foto ist von Bianca):

Ko11
Ja, Ihr seht richtig!Ich habe 130 Muffins gebacken, um sie gegen Karten zu tauschen.Und jaaah, ich bin verrückt, na und! Was glaubt Ihr, wie nervös ich war, als die Demos vor den Muffins standen und nur knipsten, anstatt zuzulangen?Nur fünf Stück sind übrig geblieben und die hat Charlotte vom Team aus Frankfurt mitgenommen, um sie mit Ihrer Tochter zu verspeisen!

Doris(stempelt in Handewitt)hat einen ++superklassespitzenmässigen++ Workshop gehalten, ich bin fasziniert von Ihrer Ruhe und Ihrer klaren Stimme, die sie hat, wenn sie den Vortrag hält.

Klasse!

DSC02027
Die Dose links ist von Helga, erkennt man sofort, nicht wahr? Und das Stempelset gab es auch noch von SU.

Dies ist ein extra Set, welches man nicht kaufen kann, aber man kann die kleinen Stempelchen verschenken, gute Idee, oder?

Helga hat noch ein kleines Dankeschön für eine besonders gute Idee bekommen, welche sie vor einem halben Jahr hatte.Ich durfte so lange nichts verraten!Und Ihre Freude, dass Ihre Idee nochmal vor versammelter Manschaft vorgestellt wurde, machte sie richtig sprachlos.

Nach dem Treffen haben wir uns noch in einer Lounge getroffen im dort zu essen und wir haben uns mit vierzehn Personen an einen Tisch für 1o gequetscht.Na prima!Lustig war es allemale!!

So, ich habe heute erstmal das Chaos beseitigt, welches sich hier in meiner Abwesenheit angehäuft hat und der Tag ist schon wieder fast 'rum.Soll ich Euch was verraten?

Ich könnte schon wieder Backen!!

Ich habe schon wieder was ganz tolles Leckeres gesehen und das werde ich gleich morgen ausprobieren!Ausserdem haben mich die Fotos animiert, die Farben für ein paar Karten zu übernehmen….mal schauen, was draus wird!!

Alles Liebe

bis morgen

Eure

Jenni


.

9 Comments

  1. Hélène

    28. März 2010 at 18:52

    Hallo Jenni,
    es scheint ein gelungenes Treffen gewesen zu sein. Ich war bisher nur einmal auf einem SU-Treffen in München und fand es auch schön. Deine Muffins schauen Klasse aus!
    LG Scrappi

  2. Monika

    28. März 2010 at 19:12

    Da hast ‚Du ja feine Sachen geschenkt bekommen. Die Stempelsets kommen ja immer gut an, oder? Aber die hübsche Dose von Helga übertrifft alles. Die ist einfach toll.
    LG Monika

  3. Scrapidea

    28. März 2010 at 20:35

    Du Verrückte! 130 Muffins! Was für eine tolle Idee ist das denn?!
    Liebe Grüße
    Sabine

  4. pecreativ

    28. März 2010 at 21:04

    Hallo Jenni,
    habe gerade an dich gedacht und mal vorbei geschaut. Was für eine geniale Idee 130 Muffins mitzunehmen. Das kannst nur du sein :-))) Freut mich das es so toll war (von Frankfurt ist es nicht mehr so weit zu mir)
    Liebe Grüße
    Petra

  5. gundi

    28. März 2010 at 22:08

    Jetzt weiß ich ja , für wen die ganzen Muffins waren, die sahen aber auch zum Anbeißen aus und dann noch so toll dekoriert, kein Wunder , dass dei so gestaunt haben. Könntest du dei rezepte villeicht einstellen, danke.

  6. Arlett

    28. März 2010 at 22:52

    Hallo Jenni,
    Deine Muffins waren spitzenmäßig und der Pistazien-Marzipan-Muffin, den ich probieren durfte, war absolut köstlich! … an Dir ist echt eine Konditorin verloren gegangen!!!
    Nochmals vielen Dank.
    Liebe Grüße,
    Arlett

  7. Helga

    29. März 2010 at 08:56

    Hab meine Sprache wiedergefunden! Will nächsten Samstag wieder nach Frankfurt – leckere Muffins essen, stempeln und wieder soviel Spaß haben! Es war einfach nur klasse!
    LG Helga

  8. Conny

    29. März 2010 at 10:03

    Ich glaube – ich hätte auch Hemmungen gehabt – da von einen weg zu nehmen! Liebe Grüße Conny

  9. Warecke-gabi

    5. April 2010 at 17:11

    hallo jenni ich bin von deinen sachen sehr angetan echt super vor allem dein 3 minialben diese falttechnik wollte es nachmachen aber wie immer fehlt es mir bei der raumlage echt ein schlechtes defizit kannst du mir vieleicht weiter helfen vielen dank lieben gruss gabi

Leave a Reply