Aktuelles

Was für ein Layout!

13. September 2009

Wärend sich wohl halb Deutschland gestern auf der Stempelmesse in Hagen getummelt hat waren Conny, Daniela und ich in linsengericht in der Scrapbookwerkstatt.Dort haben wir zwei von sechs Workshops mitgemacht und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Das Layout, welches wir unter der tollen Anleitung von Tracie Hudson gefertigt haben gefiel mir besonders gut.Wir mussten schnippeln wie die Weltmeister und wir haben die schönen Papierbögen förmlich auseinandergenommen….

Hier das Layout:

DSC00606 Alles ausgeschnippelt, die blaue Kante, die runden roten Kreise, alle Blüten Bäumchen, Vögelchen etc.

DSC00607 Das Ergebnis ist umwerfend und Gott sei Dank hatte ich sogar ein passendes Foto mit.

DSC00608 

Und in dem anderen Workshop von Jen Starr haben wir ein Minibook gefertigt.Das zeige ich Euch morgen.Denn irgendwie ist es eine ganz andere Richtung, als bei diesem Layout.

Vielleicht stellt Conny es ja auch heute auf Ihrem Blog vor.

Lecker Essen gab es in der Mittagspause:

DSC00596 

In diesem nett eingerichtetem Restaurant gab es was gegen den Hunger, unter andrem das hier:

DSC00597 

So, Mädels, ich werde jetzt mein Bastelreich aufräumen und dann werde ich Kuchen backen und ein paar Kleinigkeiten für morgen vorbereiten.

Alles Liebe

Eure Jenni

.

12 Comments

  1. Renate

    13. September 2009 at 13:03

    Wooow Jenni, Dein LO ist wieder hammerstark geworden. Solche WS sind einfach klasse und ich finde es toll, daß Ihr Drei diese gebucht habt !!
    Das Essen hätte ich auch nicht stehen gelassen, sieht super lecker aus !!
    Jetzt gehe ich gleich zu Conny spionieren !!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Renate

  2. Kerstin Kreis

    13. September 2009 at 14:42

    Hallo Jenni,
    ooohhhh da habt ihr aber noch was ganz tolles gewerkelt… sieht wirklich super aus!
    LG
    Kerstin

  3. Sonja

    13. September 2009 at 14:43

    Aber echt, WAS FÜR EIN LAYOUT!!!
    Echt drollig diese Beiden.
    Liebe Grüße
    Sonja

  4. Christina

    13. September 2009 at 15:43

    Jenni, dein Lo sieht super toll aus. Das Foto kommt super gut zur Geltung, einfach Klasse aus und das Essen, dass sieht lecker aus.
    En liebe Gruess
    Christina

  5. bastelcat

    13. September 2009 at 19:10

    das schaut wirklich nach viel Arbeit aus,
    super gemacht!
    Und das Essen würde ich jetzt auch mal gerne nehmen, legger *gg*
    LG Jutta

  6. Marion

    13. September 2009 at 20:18

    Das Lo schaut wirklich super aus!!!
    Die Schnibbelei wäre ja nix für mich gewesen – da tu ich mich total schwer mit!
    Aber Du hast es super hinbekommen!
    Gefällt mir wirklich total gut!!
    LG Marion

  7. Cornelia Löffler

    13. September 2009 at 23:26

    Es war ein super Tag – und ich hätte gern heute noch die anderen beiden WS von Tracie und Jen mitgemacht – Schade, dass es so weit weg war – und man leider nicht so oft da hin kommt. War schön mit Euch – Liebe Grüße Conny

  8. Elena

    14. September 2009 at 07:40

    Boah, wie geil!!! Da war Linsengericht definitiv die entspanntere Variante 🙂 Liebe Grüße, Elena

  9. Claudia

    14. September 2009 at 08:44

    Hi!
    Das sieht ja wirklich klasse aus, und das Foto passt genau dazu! Da stimmt einfach alles! So geschnibbelse lohnt sich doch meistens!
    Lg Claudia

  10. madebymaren

    14. September 2009 at 11:04

    Boar Jenni, das Geschnipsel steht dir ausgesprochen gut! Das Layout ist total cool geworden, auch das neue Layout deines Blogs gefällt mir seeehr gut! Ich bin sehr auf das Mini gespannt!

  11. Sabine

    14. September 2009 at 11:19

    Ein super Layout und das Papier ist echt toll. Schnippeln beruhigt, oder? *lol* Bin auch auf das Mini gespannt.
    LG Sabine

  12. Toujours-Moi

    14. September 2009 at 13:02

    Waaah. Und als ihr mit dem tollen (!) LO fertig ward, habt ihr im Restaurant die Deckenverkleidung geschnippelt?! Ich lach mich weg!

Leave a Reply