Minialben

Was für ein gigantisches Wochenende!

5. Juni 2011

55Treppe

Oh, das war ganz schön eng heute! Durch Zu und Absagen und Extrawünsche gab es heute irgendwie Platzmangel. Die armen Mädels mussten sich quetschen und alles Unwichtige wurde auf die Treppe verbannt…

55 Gäste

Das Nähen der Blüten war wieder *die* Herausforderung, aber jede hat eine wunderhübsche Blüte gefertigt. Kinder, ich weiss gar nicht, was Ihr habt! Hat doch prima geklappt! Das erste Album ist ein *onesheetwonder*. *Ein EinBlattWunder*.

55mini

55mini1

55mini2

Das nächste Album kennt Ihr schon, die Anleitung suche ich noch heraus…

55mini3

55mini4

55mini6

55mini7

55mini8

55mini9

55mini10

Dann was Neues: ein schönes schnelles TopNote Album mit Aha-Effekt. Mit aufklappbaren Innenseiten.(mein Mini ist noch undekoriert …)

55mini11

55mini13

55mini14

55mini15

Es waren zwei straffe Tage, bei denen viel überlegt werden musste, geknickt,  gefalzt,  geincht und gezentimetert. Treppe rauf und runter(Maggie brauchte sooo viel Kaffee)mit pikanten Einlagen von meiner Assistentin am Sonntag, Fräulein Maren. Den Eismann konnten wir dann Sonntag auch noch überfallen, er hat heute tatsächlich an unserer Ecke gehalten!(Die Mädels von Samstag wissen, was ich meine!)

55mini16

Ich freue mich auf den nächsten Workshop im Juli und ich denke jetzt schonmal darüber nach, was wir dann Schönes gestalten…

Alles Liebe, Eure

Jenni

 

 

27 Comments

  1. Uta

    5. Juni 2011 at 19:12

    jaaaaaaaa, wiiiiiiieeee schöööööööööön…. die alben kenne ich doch. wie schön sie bei dir aussehen. ich muß leider gestehen dass ich immer noch nicht alles soooooo ganz fertig habe, aber beim nächsten treffen … 🙂 ich komme wieder 🙂 lg uta

  2. Monika

    5. Juni 2011 at 19:13

    Sooo tolle Alben habt ihr gemacht, klasse. Allerdings sieht es nicht so aus als ob du nachdenkst! Es wirkt eher so als ob die schläfst. 😉

    LG Monika

  3. Andrea

    5. Juni 2011 at 19:21

    Hallo Jenni,

    tolle Alben habt Ihr gemacht. Ich freue mich schon soooooooooo sehr auf den Workshop im Juli…

    Noch einen schönen Rest-Sonntag.

    Liebe Grüße
    Andrea

  4. claudia

    5. Juni 2011 at 19:54

    Hallo Jenni,

    da hast du dir wieder superschöne Sachen ausgedacht.

    Liebe Grüße Claudi

  5. Barbara Wimmer

    5. Juni 2011 at 20:31

    Wow Jenni, diese Ideen, diese Umsetzung!! Gigantisch!!
    Super schön geworden alles!

    Liebe Grüße
    Barbara

  6. Ute L.

    5. Juni 2011 at 20:55

    WOW das sieht mal wieder alles super aus und jetzt gönnen wir Dir alle ein Schläfchen :*

  7. Pia

    5. Juni 2011 at 21:58

    Mädels, ihr macht mir Angst, bewegt ihr Euch denn garnicht mehr?

  8. Pia

    5. Juni 2011 at 22:01

    Mädels, ihr macht mir Angst, bewegt ihr Euch denn garnicht mehr? :party:

  9. Anja Hohnen

    6. Juni 2011 at 04:56

    was für ein gigantischer Tag, kann man dazu wohl sagen. Es war irre sachön und hat irre viel Spaß gemacht. Wir haben sehr viel gelacht, nicht wahr „Fräulein Maren“!
    Vielen vielen Dank liebe Jenni für so einen tollen Tag mti tollen Anregungen, ich habe gestern noch das Minialbum Top Note weiterbearbeitet, wenn ich es fertig habe schicke ich dir Fotos!!!!!

    Nochmal danke schön und ich komme gerne wieder,
    liebe Grüße
    Anja

  10. Dani

    6. Juni 2011 at 05:53

    Ach Jenni – wunderschöne Projekte hast Du wieder mit Deinen Kundinnen gewerkelt :dup: !!!!
    Ich bin immer wieder von Deinen neuen Ideen begeistert 💡 !!!!
    Ich kann auch sehr gut nachvollziehen, dass du so kaputt & müde bist :* , so geht es mir auch immer nach einem gehaltvollen WS :nervoes: !!!!
    Ruhe Dich schön aus und lass nochmal alles Revue passieren 🙂 !!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche, lieben Gruß Dani

  11. elma

    6. Juni 2011 at 06:27

    was tolle Alben Jenni——- die würde ich auch gern basteln
    LG
    Elma

  12. anusch

    6. Juni 2011 at 06:56

    Och klasse sieht das aus, ich glaube ich muss auch mal zu einem WS zu dir kommen *wo kann ich mich anmelden…*
    LG Doreen :party:

  13. Ulina

    6. Juni 2011 at 07:38

    Die sehen alle 3 ganz toll aus!!!
    Das mittlere Album im 70er-Retrostyle ist aber mein absoluter Favorit – SUUUPER!
    Liebste Grüße,
    Ulina

  14. Sigrid

    6. Juni 2011 at 07:41

    Jenni … wieder einmal geniale Ideen!! :dup: Da juckt es mich doch gleich wieder in den Fingern.

    LG Sigrid

  15. Sabine

    6. Juni 2011 at 08:23

    Hallo liebe Jenni,

    da hast Du ja mal wieder schwer geschuftet! Danke für Deine Ideen und Inspirationen!!!!! Mach weiter so!

    LG Sabine 🙂

  16. Ines

    6. Juni 2011 at 10:55

    Liebe Jenni,

    das sind ja wieder tolle Minis. :dup:
    Das Du nach soooooooooooooooo viel Falten, Knicken, Nähen „nachdenken“ mußt ist doch ganz klar.
    Freu mich auf Deine Anleitung.

    Viele Grüße
    Ines

  17. Marlies

    6. Juni 2011 at 11:17

    Schade, das Du soo weit weg wohnst. Würde gerne mal einen Workshop bei Dir machen. Da bleibt mir nur das Internet. Ich freu mich schon auf die Anleitung für das zweite Album… ganz toll!!!!! 🙂
    Lg
    Marlies

  18. Fräulein Maren

    6. Juni 2011 at 11:18

    Neeeeeeeeeeeeee, wat war dat schööööööööööööööööön! Fräulein Maren lässt heute schreiben, weil Tennisarm… 😛 Es hat sehr viel Spaß gemacht! Tolle Projekte, tolles Essen, leckerer Kaffee, nette Mädels, was will man mehr! ?

    Danke liebe Prüdie! *bussi*

  19. Valeria

    6. Juni 2011 at 11:36

    Was für schöne Sachen!!! Wie tüchtig alle waren!
    Der 2. Album mit der Blume finde ich super duppa toll!!!
    Ich freue mich auf den Workshop in Juli!!! Ein schönen Tag!

  20. Minialben-Workshop

    6. Juni 2011 at 12:29

    [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | Server IP]
    […] könnt ihr euch vorstellen, was für tolle Teilchen alle mit nach Hause nehmen konnten. Bei Jenni könnt ihr noch mehr zum gestrigen Tag lesen. Ich hatte gestern den Job der Assistentin, den ich […]

  21. silke

    6. Juni 2011 at 13:42

    Liebe Jenni!
    Ich bin schon seit einiger Zeit, eine regelmäsige (süchtige) Leserin von deinem Blog!!!!
    Dein WE war ja super creativ und die Alben sind einfach toll!! Über die Anleitungen würde ich mich
    riesig freuen! 🙂
    Lg, einen sonnigen Tag mit vielen tollen Ideen wünscht dir … Silke
    P.S.: Würde gerne mal an einem WS von dir teilnehmen, wie stelle ich das am besten an?

  22. Tanja

    6. Juni 2011 at 14:35

    Ach liebe Jenni… was war DAS gestern schön bei Dir, nebst kräftiger und sehr leckerer Stärkung :dup: , pikanten Einlagen ( nee, watt happ isch´en schönes Foto von der knallroten Maren) 😛
    und dem zuckersüßem kalten Nachtisch, waren Deine Projekte allesamt suuuuper toll. Allerdings war mein Kopf auf der Rückfahrt gefüllt bis zum Rand. Zu Hause bekam ich aber nochmal richtig Lust das One-Sheet-Wonder Album fast zu vollenden. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem FASTendergebnis.

    Vielen Dank und bis bald mal wieder :love: .

    LG Tanja

  23. Rachel

    6. Juni 2011 at 18:13

    Ein sehr schöner Bericht,zum wiedererleben des gestrigen Tages, der aber die gute Atmosphäre, die lustigen Gags und die absolut kreativen Ideen und Umsetzungen leider nicht annähernd wiedergeben kann, dafür hätte man dabei sein müssen 😉

    Danke für den schönen Tag.
    Mir ist zu hause dann doch noch ein Umsetzungsfehler aufgefallen :blush:
    Bei dem Top Note Album habe ich die ausfaltbaren Seiten an der falschen Seite gelocht 😀

    War wohla bissl zu viel kreativer Input, das hat mich zuletzt doch noch verwirrt, trotz der entspannenden Schlemmerpausen…

    Bis hoffentlich bald
    Rachel
    PS: Du weißt ja Warteliste 😉 :dup:

  24. Kati

    6. Juni 2011 at 18:18

    ach wie schön, ich liebe Minialben, aber warum kleb ich nie Fotos rein sondern produziere sie nur mit Fotos sind sie soooo viel schöner.
    Tolle Werke hast du dir wieder ausgedacht und hoffe, du bist wieder etwas erholt.
    liebe Grüße
    Kati

  25. Tina Rau

    6. Juni 2011 at 18:25

    Liebe Jenni, ich bin ein großer Fan von Deinem Blog und Deinem wunderbaren Sachen, die Du jeden Tag auf´s Neue präsentierst. Leider wohne ich viel zu weit weg um an einem Workshop von Dir teilzunehmen *schnief*, aber irgendwann fahr ich zu Dir und besuch Dich.
    Lg und mach weiter so
    Tina

  26. Kerstin Fischer

    7. Juli 2011 at 08:14

    Libe Jenni,

    ich finde diese 3 Alben so wundervoll :love: und würde sie gerne nachmachen…Gibt es hierzu irgendwo eine Anleitung?

    GLG Kerstin

  27. PrinzessinN

    13. März 2012 at 22:08

    Liebe Jenni, hast du die Anleitung des zweiten Albums irgendwo? Danke!

Leave a Reply