Verpackungen

Was bin ich nervös…

8. Oktober 2009

Ich weiss, ihr glaubt es mir nicht…aber ich bin entsetzlich nervös.Heute habe ich meine Pforten geöffnet und ich zittere vor Aufregung.Die ersten Vorbereitungen habe ich hinter mir:

DSC00904
Die grösste Herausforderung war, meinen Basteltisch aufzuräumen.Ich habe gestern nämlich noch schnell diese kleinen Verpackungen gefertigt!

DSC00906
Rosa….passend zum Bastelzimmer…

DSC00907
Die Streichholzschachteln habe ich mit strukturiertem Cardstock und kraftfarbenem Cardstock umwickelt.Sehr praktisch fand ich es, dass die Schachteln eine Breite von 2inch hatten!

Schleifenband und Paketschnur drumherum ein Blümchen und Halbperlen aufgesetzt…fertig.

Jetz muss nur noch was nettes in die Schachteln!!

DSC00908
Ja, ich habe gelesen, dass soooo viele
 von Euch so weit entfernt wohnen.

Schaaaade….

daraus machen wir morgen erst mal eine Challenge: Wer wohnt am weitesten Weg!!

Ich habe was besonderes im Sinn…ich hoffe, Ihr macht dann mit!!

LG

jEnni

.

26 Comments

  1. katta

    8. Oktober 2009 at 11:59

    ich freu mich!
    ichhoffe ihr lasst mich trotz immer noch vorhandenem Schnupfen rein.
    LG
    katta

  2. Michaela

    8. Oktober 2009 at 12:40

    Ich würde auch so gerne mal kommen,
    hatte auch kurz überlegt, aber mein Mann meinte dann 2 Stunden fährst du mindestens?!
    Oh weh das geht aber nicht nur mal grad am Nachmittag, es hätte mich soooo interessiert,
    Du machst alles immer so wunderschön…
    Schade, naja ein anderes Mal.
    lg und einen wunder – wunder-schönen Nachmittag mit vielen Bastelbegeisterten.
    Michaela

  3. Melanie

    8. Oktober 2009 at 12:53

    Hallo Jenni,
    Du wirst sehen, deine Aufregung ist völlig unbegründet, denn ich bin mir sicher, es wird bombastisch!!Aber ich weiß wie du dich fühlst mir geht es ähnlich ( habe morgen Open House) 🙂
    Die Schachteln sind so wunderschön und so wie sie da so liegen würde ich mir auch gerne eine mopsen:-)
    Auf deine Cahllenge bin ich schon sehr gespannt!
    Ich wünsche dir einen tollen Nachmittag..
    alles wird gut!
    Liebe Grüßle Melanie

  4. Melanie Arnold

    8. Oktober 2009 at 14:13

    Schade ich wäre auch gekommen habe nämlich Urlaub. Aber der Weg ist mir dann doch zu weit.
    Aber super Schächtelchen hast Du da gemacht.
    Gnaz liebe Grüsse
    Melanie

  5. Biene34

    8. Oktober 2009 at 14:24

    Wünsche dir einen schönen Tag und viel Erfolg!
    Um mal eben vorbei zukommen ist es doch ein bischen weit ;-). Habe gerade mal geguckt, sind ca. 110km …
    Liebe Grüße
    Sabine

  6. Sonja

    8. Oktober 2009 at 14:32

    Hallo Jenni,
    ich wäre auch sehr gerne gekommen, hab aber für heute abend Karten für’s Konzert.
    Ich wünsche dir trotzdem ein volles Haus, viel Spaß und ich freu mich schon auf Samstag, wenn ich dich dann endlich mal persönlich kennenlerne.
    Liebe Grüße
    Sonja

  7. Moni

    8. Oktober 2009 at 15:07

    Ich drück dir für heute Mittag die Daumen,daß alles so läuft wie du dir das vorstellst.Deine kleinen Geschenke sind suuuper schön. Warum wohnst du nur so weit weg!!!!!! Auch ich wäre so gerne zu dir gekommen.
    Liebe Grüße Moni

  8. bastelbine

    8. Oktober 2009 at 16:18

    alles wird gut…streichl dir mal über den Kopf…das hast du alles prima im Griff…so eine Schachtel…na die wäre es schon wert zu dir zu kommen…sieht super aus…
    LG Sabine

  9. Felicitas

    8. Oktober 2009 at 16:55

    Hallo Jenni,
    wäre auch sehr,sehr gerne gekommen,aber irgendwie meine ich gelesen zu haben 19 Uhr, da dachte ich , das ist zu spät. Jetzt lese ich gerade 16 Uhr, aber das wäre auch nicht gegangen, da mein Mann mit dem Navi unterwegs ist, und ich ein ganz mieser Pfadfinder bin und ohne warscheinlich sowieso niemals ankommen würde.Besteht da die Chance, das das nochmal wiederholt wird?
    Die Karte ist übrigens mal wieder ein Traum, super Farbwahl.Noch einen schönen Tag mit vielen lieben Gästen.
    LG Felicitas

  10. Elma

    8. Oktober 2009 at 17:04

    Jenni- Du wirst es bestimmt ganz toll machen! Deien Streichholzschächtelchenist ein Traum!
    Aber leider- über 200 km sind einfach etwas weit für das Basteln.!
    LG Elma

  11. Susanne Herdegen

    8. Oktober 2009 at 18:04

    Liebe Jenni,
    ich biete 281 km – habs gerade mal bei viamichelin eingegeben. Ich hoffe du hattest viele Besucher und viel Spaß.
    LG Susanne

  12. Annette

    8. Oktober 2009 at 18:35

    Liebe Jenni ,
    ich biete : 414 km !!!!
    Trotzdem wuensche ich dir das ganz viele kommen !
    LG
    Annette

  13. Uta

    8. Oktober 2009 at 18:58

    Hallo Jenni!
    Ich reihe mich auch noch ein – laut Routenplaner hätte ich 734 km – upps!
    Aber dafür entschädigt ja ein bißchen die geniale Erfindung des Internets.
    Die Streichholzschachteln sind super!
    Lieben Gruß, Uta

  14. Christina

    8. Oktober 2009 at 19:25

    Wow, deine edlen Verpackungen finde ich absolute Klasse. Die gefallen mir sehr gut.
    En liebe Gruess
    Christina

  15. Petra Roth

    8. Oktober 2009 at 20:12

    Hallo, ich wohn auch zu weit weg, und muß arbeiten!!!!!!
    Aber die Schächtelchen sind supersüß!!!!!!!!!
    LG Petra

  16. Brigitte

    8. Oktober 2009 at 20:44

    Wow, ich bin schon ziemlich nah dran aber immerhin noch 290km weit entfernt.
    Drücke Dir ganz doll die Daumen das Dein Tag super gelungen und erfolgreich für Dich gewesen ist. Die Schächtelchen sind so hübsch – aber was machst Du jetzt mit den ganzen Streichhölzen – ein Feuerwerk im Freien;-))
    Dicke Umarmung Brigitte

  17. Renate

    8. Oktober 2009 at 22:12

    Hallöchen liebe Jenni,
    sehe gerade, daß mein Beitrag vom Vormittag nicht mehr vorhanden ist *lach* !!!
    Ich sage Dir dann gleich nochmals, daß Deine kleinen Schenklis für Deine heutigen Gäste ganz wunderbar gelungen sind.
    Ich hoffe, daß Du tolle interessierte Gäste hattest, Ihr viel lachen, plaudern und basteln konntet.
    Zwischen Dir und mir liegen 840 km, leider für einen WS – so gerne ich den auch hätte – einfach zuuuuu weit !!!
    Lieben Gruß Renate

  18. Elke

    8. Oktober 2009 at 22:30

    Hallo Jenni . Ich bin mir sicher das dein Open House ein voller Erfolg war wenn ich deine Sachen immer sehe, wer ist da nicht begeistert.
    Die Streichholzschachteln sind super, super schön. Leider wohne ich 399 km weit weg , der Weg ist einfach zu weit, schade .
    GLG Elke

  19. Filzi

    8. Oktober 2009 at 23:30

    Hallo, meine Liebe,
    ich wohne nur 7 km entfernt und konnte nicht kommen – heul- hatte auch 19 Uhr im Kopf – Na, ja in einer Woche habe ich Urlaub, ob es dann klappt?????? Du hast bestimmt alles wunderbar gewuppt und die Schenklis sind zauberhaft geworden.
    GGLG Filzi

  20. Kathrin aka Kruemel

    9. Oktober 2009 at 07:29

    Hallo!
    Schaue mir Deinen Blog schon seit geraumer Zeit an und bin total begeistert. Und die Schächtelchen sind wirklich süß. Ich bin mir sicher, Du hattest einen tollen Abend!
    Ich kann 541 im bieten… Leider zu weit weg!
    LG
    Kathrin aka Kruemel

  21. Bea

    9. Oktober 2009 at 08:04

    Hallo Jenni
    Ich hoffe, dass Euer Abend belebt und gelungen war und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es nicht so war! Die vorbereiteten Schächtelchen sind allerliebst geworden!!
    Ich hab jetzt grad mal nach geschaut und ich bin rund 646.98 km weit weg. Schade, wriklich! Zum Glück aber gibts das www und es ist bereichernd, so einen tollen Blog gefunden zu haben! Schau immer gern rein bei Dir!
    Liebe Grüsse
    Bea

  22. Nina

    9. Oktober 2009 at 22:52

    Bin gespannt was du darüber berichtest!! Im Moment bin ich 397 km weg aber wenn ich wieder in Heidelberg bin sinds 322 🙂 LG aus Dunkeldeutschland 😉

  23. jessikruemel

    10. Oktober 2009 at 09:35

    … auch wenn Du es schon oft gehört hast. Ich würde mir so einen Tag der offenen Tür auch gern mal life ansehen bei Dir. Aber auch ich wohne wohl zu weit weg.
    Schöne Schachteln hast Du fabriziert. Es ist immer wieder schön, Deine HP anzuklicken.
    LG
    Jessika

  24. Annette

    12. Oktober 2009 at 06:48

    Es ist ja toll, was Du da gezaubert hast.
    Klasse Sachen hast Du Dir einfallen lassen.
    Ja manchmal wohnt man einfach zu weit weg, wir hier im tiefsten Erzgebirge sicher noch weiter….lach.
    LG annett

  25. Sandra

    14. Oktober 2009 at 15:25

    Hi Jenni,
    I can’t stop looking at these great pieces of art. Great projetcts, as always!
    hugs

  26. bettylein

    26. Oktober 2009 at 19:27

    die schachteln sind ja toll. einfach gehalten aber schaun doch wieder total effektvoll aus.
    achja ich bin aus wien *ggg* denke das ich wohl weit weg bin oder? ;o)

Leave a Reply