Aktuelles

Warum ist das Wochenende schon vorbei?

14. Juni 2009

Na, das ging ja mal wieder schnell!Kaum ist das Wochenende da, ist es auch schon um!?
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein schönes Wochenende hatte! Gestern war ich zum Spontanbasteln bei Lisa.Bei herrlichem Wetter lies es sich gut Basteln und Ihr Mann hat für uns gegrillt!
Und dann durfte ich mir noch wilde Erdbeeren mitnehmen…die wollte ich schon seit unserem Schottlandurlaub vor drei Jahren haben…ich habe sie gestern abend direkt eingepflanzt.
Und heute konnte ich schon eine ernten…
Danke Lisa!
Und meine Tante habe ich dann noch besucht, da sie in der Nähe wohnt!
Da gab's dann leckeren Kuchen…
Schnell ab nach Hause, den Braten in den Ofen und der Zeit ab in die Abendsonne!
Balsam für die Seele!
Kennt ihr das, Ihr liegt auf der Terasse …grinst den Schatz neben Euch an und man braucht keine Worte?
Schöööön….

Heute war ich dann kreativ…
DSC00064Tasche
Nochmal eine Tasche,
DSC00065FTHEDEskof
Einen Tischorganizer…kann man immer gebrauchen und Schuhe…
Neue Schuhe
Sind die nicht klasse?
Aber nur zur Deko!
Die werde ich in meinem Bastelzimmer aufhängen…
und dann habe ich meine Stempel gesucht, die hatte sich Anna unter den Nagel gerissen.
Sie hat auch mal was gewerkelt.

Ja und jetzt?
Jetzt gibt's Pizza, auf die wir schon über eine Stunde warten…
Huuuunger!!!

Und dann freue ich mich auf eine neue Woche, mit neuen Ideen und Herausforderungen!
Bis bald
Jenni

.

13 Comments

  1. Alexandra

    14. Juni 2009 at 20:50

    Wie abgefahren ist das denn? Die Handtasche hab ich ja letztens schon bewundert, aber die Schuhe sind ja der Oberkracher…wo in alles in der Welt findest du diese tollen Sachen nur. Ich ziehe den Hut vor dir – Dickes Bussi an die Kreativität in Person.
    LG Alexandra

  2. Cornelia Löffler

    14. Juni 2009 at 20:51

    Meine Güte – es ist schier unbegreiflich wo Du in der Kürze der Zeit immer die schönsten Sachen herstellst – wo hast Du bloß immer die Eingebungen her? Einfach nur spitzenmäßig – Ganz liebe Grüße und ich zehre noch immer von unserem Basteltag am Donnerstag! Deine Conny

  3. Renate

    14. Juni 2009 at 21:41

    Wooow Jenni, da sind wieder Werke entstanden, einfach umwerfend. Dieses Täschchen gefällt mir ausgezeichnet, der Tischorganizer ebenso aber die Pantöffelchen sind einfach der Kracher !!
    Das ist auch eine sensationelle Wanddeko, wie Du schon geschrieben hast !
    Was glaubst Du, was das für ein Gebettel bezüglich der Anleitung ist, ich mache doch schon den Anfang !!!!
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag-Abend wünscht Dir Renate

  4. Kimba-Slydog

    14. Juni 2009 at 22:48

    Boah, warst du wieder fleißig. *neid*
    Die Sachen sind traumhaft, eins schöner als das andere. Ich bräuchte übrigens auch noch eine neue Sommergarderobe. *lach* So von Kopf bis zu den Füßen. 😉
    Wirklich genial deine Basteleien.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  5. Anja

    15. Juni 2009 at 06:42

    Jenni, da warste aber wieder fleißig… die Handtasche ist stark, aber der Stehordner ist noch viel schöner.. der sieht echt umwerfend aus … Die Schuhe, jawoll, die sind zur Deko hammer… und auch ne wunderschöne Idee

  6. Claudia

    15. Juni 2009 at 08:47

    Na, hast du dich doch noch mal an Schuhe getraut? Die sehen echt klasse aus, gefallen mir besser, als die anderen. Hätte auch gerne die Beschreibung dazu, kann frau immer mal gebrauchen, ne?! LG Claudia

  7. Spring, Maike

    15. Juni 2009 at 12:48

    Super schön und wieder mal wunderschöne Farben/Papiere. Schade, dass die Schuhe nicht getragen werden können :-)).
    LG Maike

  8. sasibella

    15. Juni 2009 at 18:28

    Ich fall vom Stuhl!!!!!!!!!
    Die Schuhe sind ja wohl der Oberknaller. *augenausdemkopffall*
    Die Tasche finde ich auch jedesmal wieder toll.Hab die Anleitung hier auch noch irgendwo rumfliegen.Sie ruft schon nach mir!*lol*
    LG
    Sandy

  9. Filzi

    15. Juni 2009 at 19:00

    Na, das sind ja wieder Hammer sachen – schön, dass ihr noch ein spontanes Bt hattet – hoffe hier kehrt bald Ruhe ein.
    GGLG Filzi

  10. Brigitte

    15. Juni 2009 at 19:30

    Hallo Jenni,
    boah, was hast Du für schöne Sachen gemacht! Unglaublich! Es ist immer wieder schön, auf Deinem Blog einen Abstecher zu machen und die tollen Sachen zu bewundern, die Du wieder gezaubert hast.
    LG Brigitte

  11. Marion Malzer

    15. Juni 2009 at 21:04

    Hallo Jenni,
    die Tasche finde ich super. Würde sie auch gern mal nachmachen. Gibt es da eine Anleitung zu.
    LG Marion

  12. Anna

    16. Juni 2009 at 21:57

    Hallo Jenni,
    wow,wie schön…ganz entzückende Werke hast Du gezaubert!!
    LG Anna

  13. hobbytiger Silvia

    18. Juni 2009 at 09:24

    Ui Jenni, da warst du aber wieder ein fleißiges Mäuslein… Alles ist wunderschön geworden. Wirklich super!
    GLG Silvia

Leave a Reply