Dekoration

Wahrscheinlich ist es Euch schon zu langweilig…

23. November 2009

Hier bei mir vorbeizuschauen.Tut mir leid.Aber ausser Boxen und Karten läuft im Moment nicht viel mit neuen kreativen Ergüssen.Die einzigen Ergüsse, die es hier in Gelsenkirchen, sind die sintflurtartigen Regenfälle, die gerade herrschen.Ich wurde heute schon dreimal durchnässt!

Dreimal steht mir das noch bevor!Haare machen?Schminken? So'n Quatsch ging alles schon *den Bach 'runter*.

Nun gut, für die Ausstellung bei Hof Holz(da solltet Ihr auf jeden Fall mal vorbeischauen(am 5+6 Dez.)brauche ich dringend Boxen und Karten.

DSC01309
Ich habe noch ein paar Reste vom Workshopwochenende.Die habe ich jetzt in Angriff genommen.Die Box würde ich schon wieder gar nicht hergeben wollen!

DSC01310
Dazu zwei Kärtchen.

DSC01311
Ganz schön schnell waren die fertig.Und mit den tollen Stempeln von Stampin'UP!finde ich auch immer passende Sprüche…hier noch die andere Version…

DSC01312

Wünsch Dir was…das ist soooo passend!Jeder von uns hat doch Wünsche, oder?

Ich muss jetzt noch einmal 'raus in den Regen …

bis dahin,

Jenni

.

15 Comments

  1. Beate

    23. November 2009 at 16:10

    Hallo Jenni!
    Also erst mal bei dir ist es nieeeeeee langweilig – im Gegenteil. Ich schau ja ungefähr 10 x am Tag vorbei und freu mich riesig wenn ich wieder etwas Neues entdecke. Die Sachen sehen übrigens wieder einmal wunder-, wunderschön aus. Total edel und elegant. Die gehen bestimmt reißend weg. Übrigens ich würde ja gerne vorbei kommen, aber knappe 600 km sind dann leider, leider doch ein bisschen weit für einen kurzen Ausflug :-). Schade. Aber so freu ich mich jedesmal umso mehr wenn sich auf deinem Blog was tut!
    Liebe Grüße
    Beate

  2. Christina

    23. November 2009 at 16:48

    Liebe Jenni, deine Karten und Boxen sind etwas ganz Besonderes. Die sehen immer 1 A aus. Schönes Papier und bis ins kleinste Detail stimmt einfach alles. Also mir verleidet es überhaupt nicht, im Gegenteil.
    En liebe Gruess
    Christina

  3. Bea

    23. November 2009 at 17:04

    Liebe Jenni
    Langweilig ist ein Wort, dass ganz und gar nicht zu Deinem Blog passt, denn Langeweile kommt hier nie auf!!
    Deine Box und die zwei Kärtchen sind wahnsinnig schön geworden und ich kann Dir nach empfinden, dass Du sie am liebsten gar nicht hergeben magst! Du triffst die Papier-Auswahl farblich und optisch immer perfekt und mit den liebevollen Stempeln auf lieben Schildchen – einfach traumhaft!!
    Ganz liebe Grüsse und bald trockene und warme Füsse;o))
    Bei uns bläst dafür ein Wind, wo sich frisieren nicht lohnt:o)
    Herzlich
    Bea

  4. Franziska

    23. November 2009 at 17:16

    nö, nicht langweilig, eher immernoch neugierig, wie die Boxen nun ganz genau funktionieren.
    Deine Ergebnisse sind wieder schön geworden!

  5. Teena

    23. November 2009 at 17:42

    Solch schöne Sachen werden nie langweilig! Bin jedes Mal begeistert von den Boxen und MUSS die unbedingt mal nachscrappen! 🙂

  6. Anja

    23. November 2009 at 17:57

    Langweilig und Jenni,nicht in einem Satz,geht gar nicht,aber eine Vorlage oder Beschreibung für die boxen und „Haus“karte wären toll LG Anja

  7. Jessikruemel

    23. November 2009 at 19:17

    .. ich hoffe, Petrus war gnädig?
    Nö. es wird nicht langweilig, ich seh mir gern an, was Du aus den SU! Dingen so alles zauberst!
    LG
    Jessika

  8. Kimba-Slydog

    23. November 2009 at 20:18

    Die Box musst du aber hergeben……zu mir!!! *scherz* Aber die ist einfach ein Traum!!!!! So was von schön, ich krieg den Mund nicht mehr zu. Wow!!!
    LG,
    Nicole

  9. Filzi

    23. November 2009 at 20:46

    Langweilig – was sit das ???? Bestimmt nicht dein Blog und auch sonst ist mir nicht langweilig – ich brauche mehr Zeit.
    GGLG Filzi

  10. Scrapidea

    23. November 2009 at 20:58

    LANGWEILIG? Höhö, witzig.
    Wie man im Ruhrpott so sagt: Nee watt is datt allet schön!
    Liebe Grüße
    Sabine

  11. Cornelia L.

    23. November 2009 at 21:58

    Langweilig – so was von langweilig…. gähn…
    Sag mal – Frau Pauli – seit wann leidest Du unter Minderwertigkeitsproblemen??? Da ist mal wieder eins schöner als das Andere – aber uns ist ja langweilig – dann bitte immer mehr von dem ach so langweiligen Zeug! Wenns sein muss – gucken wir uns das auch weiterhin an!!! Du bist einfach Spitze und das weißt Du hoffentlich! Dicken Drücker – Conny (mit dem „raussen Zahn“)

  12. Schlotterbecksche.blogspot.com

    23. November 2009 at 23:08

    Die sind so schön die Boxen. Bin ganz traurig das ich so weit weg wohn, und auch mit meiner kreativen Phantasie is es bissel schlecht im Moment. Glaub die ist schon im Winterschlaf ;o))
    LG Petra

  13. DawnSilver

    24. November 2009 at 00:02

    Stunning Jenni I love your colour scheme, you always make your work look stunning.

  14. Ute L.

    24. November 2009 at 10:11

    Liebe Jenni, bei Dir ist absolut nichts langweilig. Sehr, sehr schön! Und ich melde mich jetzt schonmal für den Weihnachtsworkshop 2010 an. Du weißt ja „Weihnachten kommt immer so plötzlich!“

  15. Kati

    24. November 2009 at 15:44

    Also wirklich….ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Bei Dir ist´s niemals nicht langweilig. :o)
    Gerade die Boxen find ich superschön. So hat man immer wieder neue Farbkombis und Gestaltungsideen für die Boxen. Einfach super!
    Viele liebe Knutschegrüße!
    Kati

Leave a Reply