Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Wahre Freundschaft…

16. Oktober 2009

…für diesen Stampin'UP! Stempel die richtige Karte zu kreiren ist gar nicht so leicht.Kann es sein, dass wir uns in Deutschland sehr schwer damit tun, solche Stempel zu benutzen.Ich glaube, ja.Sie sind uns zu schwülstig.

So ein Quatsch!

Schicke doch mal so eine Karte an eine nette Stempelbekannte, die wird sich sicher freuen!

DSC01030 

Ich habe mir den Hintergrundstempel *Freunde an sich* gegönnt und das Rad *SandySpeckles*ausprobiert.Von dem Rad bin ich total begeistert! Das macht wunderbare Hintergründe!

DSC01032
Ich habe mit karamellfarbenem Stempelkissen die Pünktchen geradelt und ebenso die Ränder gefärbt.

DSC01035
Hier seht Ihr den riesigen Stempel und das Rad.Du hast Fragen zu den Produkten?Schreibe mir eine Mail.

Vielleicht werde ich heute noch eine andere Farbkombi wählen…die Pünktchen gefallen mir so gut!

liebe Grüsse

Jenni

.

8 Comments

  1. Alexandra

    16. Oktober 2009 at 12:07

    Hallo Jenni,
    die Karten sehen sehr schön aus. Und die Stempel sind allesamt klasse.
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    LG Alexandra

  2. bastelbine

    16. Oktober 2009 at 12:43

    hallo Jenni,
    du kannst recht haben, wir Deutsche gehen mit unseren Gefühlen etwas „sparsamer“ um…wenn man bedenkt daß die Amis „I love You“ wohl immer und überall anwenden :-))
    Deine Karte ist super und das Radl…damit würde ich auch gerne (über Karten) fahren 🙂
    ein schönes Wochenene wünscht dir mit lieben Grüßen
    Sabine

  3. zonnenplume

    16. Oktober 2009 at 15:08

    DIe Karten sind superschön! Gefallen mir absolut gut!!
    Schööööööööönes Wochenende!
    LG
    Bärbel

  4. Bine / locata

    16. Oktober 2009 at 20:22

    Wirklich schön, mit dem Rad habe ich auch schon geliebäugelt, ist wohl bei der nächsten Bestellung dann dabei 😉
    Und was den Text angeht: stimmt, in Deutschland nicht so geläufig, ich habe ihn aber jetzt auch und werde mir mal was damit einfallen lassen …
    Liebe Grüße
    Bine

  5. Ute L.

    16. Oktober 2009 at 20:37

    Ja superschön Deine Karte und mit dem Rad bin ich auch schon am Liebäugeln, kann man sicher auch gut für LO’s verwenden!
    Schönes Wochenende!

  6. Petra Roth

    17. Oktober 2009 at 06:11

    also mir gefällt die Karte sehr gut.
    Mit den Rädern tu ich mir noch schwer, aber das wird sich in der nächsten Zeit wohl ändern!!!!!
    lg petra

  7. Christina

    18. Oktober 2009 at 07:31

    Liebe Jenni, ich würde mich über solch schöne Karte sehr freuen. Die hast du wunderbar gemacht und die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    En liebe Gruess
    Christina

  8. jessikruemel

    19. Oktober 2009 at 14:56

    Hallo Jenni,
    das ist eine tolle Karte geworden!
    LG
    Jessika

Leave a Reply