Allgemeines

Vorschau…

23. Oktober 2011

Es wird herbstlich am nächsten Samstag! Ich habe uns Papiere in brauntönen besorgt. Und in neutralen Farben für das Minialbum. Die passen so herrlich… Bei uns ist heute ein Gammel-Sonntag angesagt…wir haben gut gefrühstückt, schon Wii gespielt und die gemütlichen klamotten laden zur lässigen Stimmung ein. Vielleicht nachher noch einen Spaziergang machen, die Sonne scheint wunderbar!

9 Comments

  1. Filzi

    23. Oktober 2011 at 11:00

    Genau das machen wir auch
    Liebe Gr´üße Filzi

  2. Konni

    23. Oktober 2011 at 11:03

    Hallo Jenni,
    Du machst es aber spannend, das sieht ja schon super aus und die Vorfreude steigt,steigt………
    Einen schönen Gammelsonntag
    wünscht Konni

  3. Silvia

    23. Oktober 2011 at 12:19

    sonnigen Sonntag mit lieben Grüssen,
    sieht ja toll aus dein Paket- freu mich schon wenn ich die fertigen Produkte sehen kann.
    ja und ich sitze und bereite auch für einen Workshop vor 🙂
    Lg Silvia

  4. Rachel

    23. Oktober 2011 at 12:21

    Yes i „really like this “ 😉

    Und nun bin ich umso truauriger, dass ich nicht dabei sein kann…
    Du hast sigar mein momentan absolutes Lieblingspapier Basic Grey mit den Büchern, ausgesucht *seufz*
    Bei der tollen Vorschau ist dein WS bestimmt mittlerweile auch ausverkauft gelle?
    Einen wunderschönen Sonntag
    LG Rachel

  5. Bella

    23. Oktober 2011 at 13:30

    Das sieht ja schon richtig vielversprechend aus …. ich bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst

    Einen schönen Rest-Sonntag noch

    Liebe Grüße * Bella

  6. Ulliq

    23. Oktober 2011 at 15:21

    Ich bin ja so gespannt…..ja ja ja……Das sieht schonmal gut aus…

    Liebe Grüße und einen schönen Restgammelsonntag

    Ulli

  7. Angelika

    23. Oktober 2011 at 15:24

    Oh, sieht ja alles toll aus!!! Ich seh doch nicht wirklich noch ein paar tapes,die ich noch nicht habe???
    Hm,spannend…ich freu mich schon sehr.
    Lg Angelika

  8. Ines

    23. Oktober 2011 at 17:39

    Oh… mehr zeigst Du uns nicht????
    Ich bin schon soooooo gespannt auf Samstag!
    Freu, freu, vorfreu 😀 !!!!

    LG Ines

  9. Beate

    23. Oktober 2011 at 18:49

    Hallo Jenni!
    Wir waren heut im Nürnberger Tiergarten, das schöne Wetter noch ein letztes Mal vor der Zeitumstellung genossen! Deine Sachen schauen ja vielversprechend aus! Hab am Freitag meinen Workshop gehabt und ich glaub es hat allen gefallen. Wo bekommt man soooo schöne Tapes her? Ich glaub ich muss mich mal eindecken :* . Bin schon gespannt auf eure Werke!
    LG
    Beate

Leave a Reply