Aktuelles

Vorfreude ist die schönste Freude…..

10. März 2009

Die Minikataloge sind da!!!!und dann kann ich mich morgen wohl erst mal in mein Büro (hab gar keins!, hab ja nur ein Bastelzimmer….)
verkriechen und die Post erledigen, oder?
Ihr habt ja sicher schon einen Mini vorbestellt, wenn nicht, kein Problen!
Bitte schickt mir eine Mail mit Anschrift und ab geht die Post!

Heute Abend war ich zum Stempelstammtisch in Duisburg-Wedau.Dort im Restaurant Saalbau trifft sich eine etwa 10-15 Mann(nein, Frau!) starke Truppe zum Stempelaustausch…
Das war toll!! Gut, dass Anna mir noch rechtzeitig eine Mail geschickt hat!!
Wir haben ein Vogelhäuschen gebastelt, welches ich dummerweise da vergessen habe!!
Jeden zweiten Dienstag im Monat wird ab 19 Uhr gestempelt und….gequasselt…sehr wichtig!!!
Lustigerweise waren da noch mehr Frauen aus Gelsenkirchen und Bottrop, gar nicht so weit von mir entfernt!

Am 14 April 2009 ist der nächste Treff, ich werde Euch kurz vorher nochmal erinnern….Gerade für ATC und Vintage begeisterte ist dieser Stammtisch genau richtig….

Heute morgen hat mich dann nochmal Daniela zu sich eingeladen und wir haben 10 Karten geschafft!
Fotos gibt es morgen….

Ja und dann bin ich morgen Abend in Wuppertal und ich muss dringend zur Conny Löffler, Käffchen trinken….herrje!Die wartet nämlich schon gaaaaanz lange auf einen Privat-Workshop!
Hey Conny, Samstag zum Frühstück?
Wie wär's?

Ach, die Kattii habe ich glatt vergessen, die will mich doch tatsächlich wieder mit 'nem spontanen Basteln überraschen…Und Emails und Telefongespräche liegen auch noch an…gut, der Mittwoch kann kommen, mit allem Zick und Zack!!
Bis morgen…

.

8 Comments

  1. Renate

    10. März 2009 at 23:57

    Na Jenni, wie ich lesen kann, bist Du wirklich eine sehr viel beschäftigte Frau und ab und an auch ein „Vergißmeinicht“ (Vogelhaus) !!!
    Ich bin schon seeehr fündig geworden in dem Minikatalog, das wird dann eine große Rechnung *lach* !!!
    Ich wünsche Dir für all Deine Vorhaben viel Erfolg und liebe Grüße von Renate

  2. Marika

    11. März 2009 at 01:14

    hi Jenny, Du hast nicht nur das Vogelhäuschen sondern auch deine Geldbörse liegen lassen.. ich hab deinen Mann Angerufen, das er Dir ausrichtet, wir haben es der Wirtin übergeben.. dort kannst du es holen, wir fanden das ganz praktisch, bevor wir Dich auf dem Weg von einem zu uns schicken, das Lokal kennst Du, ich hoffe, das alles heil und vollständig bei dir landet.. liebe grüße Marika

  3. zonnenplume

    11. März 2009 at 06:33

    Uiuiui…..das hört sich ja nach einem seeeehr vollen Terminkalender an. Wahnsinn!
    Schön wenn ihr so viel Spaß hattet…..und wie bitte kann man morgens 10 Karten schaffen? Wie geht das denn? Da schäm ich mich ja dass wir beim letzten Mal so gar nix gemacht haben…
    Ich freue mich auf den Katalog *hibbel*
    LG
    Bärbel

  4. Cornelia Löffler

    11. März 2009 at 09:55

    Junge, Junge – da ist der Terminkalender von einem Generaldirektor ja gar nichts dagegen und im Gegenteil von deren dummen Gelaber schaffst Du auch noch richtig was – 10 Karten!!! Boah 😉 Da wärst Du doch glatt eine Kandidatin zur Bewältigung der Weltwirtschaftskrise – Ich glaub, ich sag schon mal Angie Bescheid, dass ich die geeignete Person gefunden habe!
    Freue mich auf Samstag zum Frühstück! Alles andere per Mail!
    Liebe Grüße auf diesem Wege an die anderen Mädels – wie geht’s Euch? Irmi wieder gesund? Und Conny auch?

  5. Melanie

    11. März 2009 at 10:07

    Wow bewundernswert wie du so viele Termine unter einen Hut bringst und dann auch noch was kreatives auf die Beine stellst! Hut ab!!
    Ich versinke gerade in den Steuerakten, und ich hoffe bis zum Wochenende ist dann alles erledigt!
    *will doch auch mit meinen neuen Stempelchen spielen*
    Lieben Gruß Melanie

  6. Ulrike

    11. März 2009 at 10:49

    Du bist unglaublich und ich freue mich jeden Tag Deinen Blog zu lesen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

  7. Kati

    11. März 2009 at 12:09

    Na Du wahnsinnig fleissiges und kreatives Bienchen!? ;o)
    Also wegen mir musst Du Dich nicht verbiegen. Wenns nich klappt, hol ich einfach nur die Klamotten ab und gut. Kein Problem! ;o)
    Also lass Dich nicht stressen, das können andere übernehmen…! ;o)
    *drück dich und die anderen lieben Mädels*
    Kati

  8. Anna

    11. März 2009 at 13:24

    Huhu liebe Jenni,
    schön das Du gestern da warst,ich habe mich sehr darüber gefreut!!
    Bis bald,LG Anna

Leave a Reply