Aktuelles

Vorbereitungen für Prag…

9. Juni 2011

Oh, langsam werde ich nervös! Nur noch ein paar Tageund ich fahre nach Prag. Ich war noch nie dort, aber alle, die da waren, berichteten von einer wunderbaren Stadt. Heute kam noch ein chices Kleid an. Es sitzt perfekt, nur ich darf jetzt noch nicht mal 100g zunehmen.*haltdieluftanmodus*. Dummerweise habe ich mich genau in den Urlaubsvorbereitungen an meine Steuern gesetzt, wie blöd von mir! So arbeite ich gerade den ganzen Tag mit Papieren, aber nicht die richtigen! Nachher gibt es was kreatives für die Augen…

Bis später, Eure

Jenni

 

11 Comments

  1. Jael

    9. Juni 2011 at 11:50

    Oh,…
    ich freu mich für dich!
    Mach die (langweiligen) Papiere schnell fertig, dann kannst du deine Reise viel mehr genießen!
    Und komme wieder, mit Haufen von neuen Inspirationen für uns 😀 im Gepäck.

    Sonnige Grüße
    Jael

  2. Conny

    9. Juni 2011 at 12:51

    Hallo Süße – ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß, Inspirationen und jede Menge Eindrücke von und aus dieser wunderbaren Stadt. Alles Liebe – Conny

  3. Tina Thiel

    9. Juni 2011 at 12:53

    Viel Spaß und gutes Gelingen bei allen Vorbereitungen und möge die Steuererklärung fluppen. :*

  4. Claudia

    9. Juni 2011 at 16:28

    Geniess Prag, es ist wirklich eine wunderschöne Stadt, so alt und romantisch, so neu und inspirierend.

  5. brigitte

    9. Juni 2011 at 17:53

    ach,die steuer seufz….
    bin sicher die geht dir ganz locker von der hand….
    ganz viel spass in prag
    l.g. brigitte

  6. Rachel

    9. Juni 2011 at 18:00

    Ich freue much mit dir auf Prag, denn ich bin gespannt auf schöne Stadtinmpressionen…
    Prag soll wunderschön sein, ja das habe ich auch gehört ;-).

    Schicke dir genug Karft, um die Papierberge zu bewältigen, damit du dich wieder den „wichtigen“ Papieren widmen kannst.

    LG

  7. Angelika

    9. Juni 2011 at 18:54

    Viel Spaß in dieser tollen Stadt und geniesse es, auch die SÜSSEN Sachen. :dup: :dup: :dup:

    Alles Liebe
    Angelika

  8. Ines

    9. Juni 2011 at 19:15

    Na da freuen wir uns doch jetzt schon mal auf die vielen schönen Fotos und einen tollen Bericht!

    Viele Grüße
    Ines

  9. Filzi

    9. Juni 2011 at 19:44

    Einen wundervollen Trip nach Prag wünsche ich Dir.
    Muss toll dort sein.
    GGLG Heidrun

  10. Hönö

    9. Juni 2011 at 21:24

    Liebstes Fräulein,
    ich wäre sooo gern Dein Koffer-Träger. war schon ein paar mal in Prag und es ist „oberaffen…….“ – einfach toll. Sonnenaufgang auf dem Hradschin (wird bestimmt anders geschrieben, ist aber der Berg mit der Kirche – nicht zu verfehlen…) ist ein Traum! Und gegen ein leckeres tschechisches Bier ist auch nichts einzuwenden… Dir und allen anderen ganz viel Spaß und bis bald!
    Allerliebste Grüße von der Hönö

  11. Pia

    9. Juni 2011 at 21:49

    Viel Spass und pass auf Deine Handtasche auf, die ist da schneller weg als Du gucken kannst.

Leave a Reply