Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Vorbereitungen für die Katalogparty!

28. September 2011


Jetzt Freitag findet bei mir auch eine Katalogparty statt. Die ein oder andere hat sich schon angemeldet und ich probiere  ein paar Anschauungsmodelle aus. Wieder mussten die Punkte herhalten. Diese Minikarten  gehen schön schnell, ich habe vier Karten aus einem Din A4 Bogen gefertigt. Fällt Euch was auf?

Ich habe die karten extra so gestaltet, dass sie ins Esszimmer passen…

Schön schräg‘, oder?

Bis morgen! Eure

Jenni

 

 

11 Comments

  1. Stephanie

    28. September 2011 at 16:11

    Ui die sehen schön aus.
    Wieso ist es schräg die Einrichtung als Farbinspiration zu nehmen? *g*
    Ich freue mich darauf die Karten in natura zu sehen

  2. Claudia

    28. September 2011 at 16:27

    Hallo Jenni,

    diese Karten sind ja wieder herzallerliebst und absolut dein Style! Zum Glück hab ich den Punkt aus dem Stempelset „Schmetterlingszauber“ auch aufgehoben… konnte mich auch nicht trennen von ihm :o) Muß ihn jetzt wirklich auch mal zum Einsatz bringen. Hab nur kein Holzstückchen mehr zum montieren. Wollt mich außerdem nochmal für den tollen Tag in Merching bedanken… Ganz liebe Grüße aus Bayern – Claudia

  3. Renate

    28. September 2011 at 17:26

    Hallöchen Jenni,

    einmal schräg, immer schräg :* :*
    Aber ich muß Dir doch ein Kompliment machen, diese Kärtchen sind wieder sehr hübsch geworden
    und gefallen mir ausgezeichnet gut !!!

    LG Renate

  4. bine

    28. September 2011 at 18:15

    ja genial…passt super.
    GLG MSBine

  5. Nessie

    28. September 2011 at 18:30

    Punkte sind immer gut – und die Karten sind entzueckend ! :love: Und wenn sie dann noch ins Esszimmer passen…

  6. Uta

    28. September 2011 at 18:44

    oooooh die karten sind wirklich super schön. sie würden sogar in unser wohnzimmer passen 🙂 ich kann am freitag ja leider nicht kommen, hatte ich schon gesagt oder? trotzdem euch natürlich viel spaß… und auf den neuen katalog freue ich mich natürlich auch trotzdem … lg uta

  7. Erika

    28. September 2011 at 21:03

    So richtig witzig-frische Karten! Einfach klasse!
    LG, Erika

  8. Sonja

    28. September 2011 at 21:35

    Wow, die sehen ja toll aus!
    LG Sonja

  9. Kati

    29. September 2011 at 05:33

    schöne Karte und ich glaub wir können Dich alle gut verstehen…ich gelte in meinem Freundekreis als positiver-Freak…ganz lieb gemeint 😉

    Liebe Grüße

    Kati

  10. Dani

    29. September 2011 at 15:18

    Boah schööön und so ein toller Stempel….ich bin grad richtig neidisch….ich will auch auf die Katalog Party!!!!! Gib Bescheid wenn du in meine Nähe ziehst;-))

    lg Dani 😉

  11. jane

    30. September 2011 at 19:14

    lovely card!! how did you do the big spots on the card? they look great!

Leave a Reply