Silhouette Cameo, Stampin'Up!

Vorbereitungen für die Hochzeitsmesse…

5. Oktober 2015

IMG_5688

Ich bastle im Chaos…Lach! Da unsere Küche ja abgebaut wurde, um die Wände zu verputzen(ich frag mich, wieso ich das unbedingt wollte…tzzzz) da wundere ich mich, was da alles hineingepasst hat! Total verrückt. Die Schränke waren doch gar nicht so voll??

Na, der Betrieb muss weitergehen und so habe ich mit dieser Girlande angefangen… Ich freue mich, wenn ich euch das fertige Objekt zeigen kann.

Leider warte ich immer noch auf die Ware für das Herbstalbum. Die Alben und Hüllen sind da, aber nicht das Papier. Zum Weinen…Wir müssen uns noch etwas gedulden…und dann lege ich eine Nachtschicht ein, versprochen! Ich sag mal bis morgen…Liebe Grüße, eure

Jenni

 

2 Comments

  1. Angelika

    5. Oktober 2015 at 21:40

    Tja Jenni, warum tut Frau sich so etwas immer wieder an??? Ich habe es auch noch nicht herausgefunden 😉 Dann noch viel Spaß im Chaos und der Kater ist bestimmt mitten drin 😎 😎
    liebe Grüße 🙂 🙂
    Angelika

  2. Heike

    6. Oktober 2015 at 07:02

    Moin Jenni,
    die Girlanden sind wohl noch nicht ganz fertig? …. so ganz ohne Schnick Schnack. Aber im Chaos zu basteln, ist auch wirklich eine Kunst! Ich wünsche, dass sich das Chaos lohnt 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

Leave a Reply