Stampin'Up!

Von wegen, ich hab geschlafen!

1. April 2011

Ich habe gestern abend probiert und probiert den Artikel einzustellen, aber es hat nicht geklappt. Geht auch nicht, wenn man den falschen Knopf drückt, auf dem Steht IN DEN PAPIERKORB LEGEN. In fett und rot. Das kann man(frau) schonmal übersehen, oder?  Deswegen jetzt sofort ein Kärtchen aus dem Minikatalog!klick hier!!

 

Schlafmütze

Ich mag ja kleine ipschige Sachen, je frickeliger umso besser!  Das Set Itty Bitty Bits ist da genau das richtige für mich.

Schlafmütze2

Das Set mit den passenden Knöpfen und Stanzen ist so schön. Und dem geschulten Auge fällt auf, dass wir endlich die Bigshot samt ausgewähltem Equipment haben! Hooorray! Das hätte ich echt nicht gedacht. Ich kann mich gut erinnern, wie ich zu Sabine Schneiders am Telefon sagte, dass ich nicht damit rechne! Und jetzt diese tolle Überraschung! Auch die schönen Schmetterlinge, die ich  für die Konfirmation von Melissa benutzt habe sind jetzt bei uns erhältlich!!

Ebenso bin ich verliebt in das neue Seambinding, die tollen Vintage Stempelsets(oh, ja…da ist mein Stil ein bischen in Gefahr…da muss ich einiges ausprobieren!) Und die Näh-Stempel! Perfekt! Soooo schön! Ihr dürft also auf viel frischen Wind hoffen, der in den nächsten Tagen auf Euch zukommt!

Bei Fragen zu der Bigshot, zu den neuen Sets und zur Bestellung schreibe  mir einfach eine Mail. Oder ruf mich an! 0209/516873.

Ich freue mich, wenn ich Dir helfen kann(das hört sich jetzt komisch an?!) Ich freu mich einfach!

Bei dem Minikatalog bleibt einem ja auch gar nichts anders übrig!

Bis später! Eure

Jenni

 

 

16 Comments

  1. Conny

    1. April 2011 at 06:25

    Der Minikatalog ist wirklich der Hammer – wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld ;-D Wünsche Dir ein schönes WE und freue mich, Dich nächsten Freitag endlich wieder zu sehen – wird auch immer seltener 🙁
    Liebe Grüße – Deine Conny

  2. Monika

    1. April 2011 at 06:28

    Guten Morgen Jenni,

    der Mini ist wirklich der Knaller. Endlich die tollen Stanzen, wobei natürlich die tollen Stempel auch nicht zu verachten sind. Und mal erst das Papier… Was soll man da denn nun zuerst bestellen?

    LG Monika

  3. Gerlinde

    1. April 2011 at 06:35

    Da wird einem das Herz warm!!!LG Gerli

  4. creafamily

    1. April 2011 at 07:01

    Jaaaaa, das Herz blüht da einem wahrhaftig auf, da hat Gerlinde recht…aber:
    Was sagen unsere Geldbeutel und vielleicht auch noch die Männer dazu?
    Naja, die Männer müssen ja nicht immer alles wissen, oder ?
    Aber wie erkläre ich es meinem Geldbeutel? 😀
    Liebe Grüße
    Regina

  5. AnjaCardz

    1. April 2011 at 07:11

    Also ich mach mir auch eher Sorgen um meinen Geldbeutel, als um meinen Mann! Der weiß eh schon, dass ich in Bezug auf Papier und allem, was man da drauf machen kann, ne kleine Schraube locker habe… 😉 Der Minikatalog ist echt toll. :love: Sooo vieles, was frau gleich auf die Wunschliste setzen kann – da muss ich nun erst mal Prioritäten setzen!
    Ich freu mich schon auf die vielen neuen tollen Werke von dir!
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende,
    Anja

  6. Ela

    1. April 2011 at 07:23

    Guten Morgen Jenni

    Deine Karte ist ja süss ,mir haben die Ltty Bitty Bits auch sofort gefallen .Hab meine Bestellung auch sofort gemacht und kann es gar nicht abwarten bis Sie hier ist weil ich dann auch endlich die Big Shot mein nennen kann .Schönes Wochenende wünsche ich mit ganz viel Sonne ..

    Lg Ela :*

  7. LanaB.

    1. April 2011 at 08:08

    Das Kärtchen ist voll süß!!

  8. zonnenplume

    1. April 2011 at 08:58

    Das Kärtchen ist wirklich allerliebst! Echt toll!
    Und der Minikatalog…………. :dup: meine Wusnchliste wird immer länger! 😀 :angel:
    LG
    Bärbel

  9. Claudia

    1. April 2011 at 09:12

    Die Karte ist zum Dahinschmelzen!!! Punkte und kleine Stempelchen mag ich auch über alles!!! Hast du die Karte doppeltgeklappt durchgenudelt oder nur den „Deckel“?
    Ich werde wohl den Katalog noch was wälzen müßen, die Entscheidung fällt mir noch ziemlich schwer!!!
    LG CLaudia

  10. Marlies

    1. April 2011 at 11:22

    Oh jaaa!! DerMini ist super… ich will soooo viel haben!!! Die „Ministempel“ sind echt süß! Die müssen dann wohl auch noch auf meine Wunschliste!!

  11. Elisabeth

    1. April 2011 at 12:43

    Deiner schönen Karte sieht man an, dass sie ‚Mit Liebe‘ gemacht ist! 🙂
    Im neuen Mini-Katalog ist wirklich ein Stempel-Set schöner als das andere. Die neuen Vintage-Stempel gefallen mir auch ausgespochen gut. :dup:
    LG Elisabeth

  12. Ines

    1. April 2011 at 14:07

    Die Karte ist ja soooo süß und
    ja….ich liebäugle auch schon sehr mit der schönen Schmetterlingsstanze :ohh: .

    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir
    Ines

  13. Monika

    1. April 2011 at 15:20

    Hallo Jenni,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Ich habe nur eine Frage, ist das geprägte Perfect Polka Dots von SU? Ich dachte, die Punkte wären kleiner. Habe ein ähliches schon lange.
    Vielen Dank für Deine Antwort.
    LG Moni

  14. Rachel

    1. April 2011 at 15:24

    Hey Jenni
    Super schöne Karte und allerliebste Motive. Ich bin schon gespannt, was du mit den tollen Nähstempeln gezaubert hast…
    Bis bald

    1. Titelaine

      3. April 2011 at 15:26

      so sweet, Jenni, as always!

  15. Dani

    3. April 2011 at 09:19

    Ha, jetzt freue ich mich noch mehr!!
    Die Big shot ist bestellt. 🙂

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Frau Klitzeklein/Dani

Leave a Reply