Aktuelles

Von Herzen…

31. Dezember 2009

Auch ich gestatte mir einen kleinen Jahresrückblick.überall gab es Zusammenfassungen des Jahres, sei es im Radio, Fernsehen oder in der Tageszeitung.Wie bewertet man das Jahr, was ist ein gutes Jahr, was ist ein schlechtes Jahr?

Was zählt zu *Gut* und was zu *Schlecht*?

Wir hatten ein gutes Jahr.Wir waren immer gesund. Damit meine ich, dass wir keine Brüche, keine Grippe oder gar noch schlimmere Krankheiten zu verzeichnen hatten.Kleinere Plänkeleien zählen da doch nicht, oder?

Danke, lieber Gott!

Ich hatte ein gutes Jahr mit Stampin'Up!

Wer hätte das gedacht?Ich nicht, und erst recht nicht meine Familie.Sie haben sich immer noch nicht daran gewöhnt, dass das kein Hobby, sondern ein Job ist.Ein gutes Zeichen, oder? Denn anscheinend war ich dieses Jahr wohl nicht so gestresst vom Beruf, wie in den Jahren davor!

Danke, meine lieben Freundinnen, Stempelschwestern und treue Kundinnen.

Es war ein gutes Jahr, denn die Familie ist an die oberste Stelle meiner Prioritäten gerutscht.Das war nicht immer so.Ich bin dankbar, dass sich meine Einstellung zum Leben wesentlich gebessert hat.Ich kann es nicht allen recht machen, aber ich versuche alle happy zu machen, das zählt doch, oder?

Danke, mein Schatz…dass Du mich(und zu mir)hälst!

Hm…was noch?Ein Lottogewinn wäre nicht schlecht(damit ich mir noch mehr Scrap-und Stempelkram kaufen kann)und 'ne neue Brille.Die habe ich heute fallen lassen, und einen Waserkocher, denn den hab' ich heute kaputt gemacht und einen Wasserhahn für die Küche, der tropft seit Tagen.

Nein, es gibt nichts zu bemängeln.Ich bin glücklich, sehr sogar.Und das soll so bleiben.Das ist mein Wunsch für 2010.

Von Herzen jetzt noch einmal Dankeschön an meine Leser.Wenn Ihr weiterhin so nette Emails und Kommentare schreibt wie bisher, dann werde ich in 2010 so weitermachen.

Versprochen.

DSC01529
Na, gleich noch eine passende Karte gewerkelt und eine kleine Box.

DSC01530
Die Karte ist 4"x4" gross und die Box 3"x3". Minis. In flüsterweiss, zartrose und kraftfarbenem Cardstock.Mit dem weissen Stempelkissen gewischt und mit einem Filzherz verschönert!Mit der dreier Herzchenstanze verziert im Nu!Etwas Leinenfadenund ein Knopf, fertig! Die Stempel sind aus dem Set Simply Said.Immer wieder gut einsetzbar!

DSC01531
So meine Lieben, ich wünsche Euch nochmal alles Gute für das kommende Jahr.Bleibt gesund, oder werdet es und lasst Euch nicht den Spass am Leben nehmen, sei es wegen zu wenig Geld oder einem kaputten Auto oder wegen eines blöden Nachbarns.Alles Unangenehme nehmen wir zur Kenntnis, aber das Gute, das lassen wir in unser Herz!

Bis zum nächsten Jahr

Eure Jenni

.

13 Comments

  1. Angelika Giersemehl

    31. Dezember 2009 at 16:06

    Liebe Jenni!
    Danke für deine netten Zeilen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, Gesundes und glückliches Jahr 2010. Bleibe wie du bist und ich freue mich auf viele neue Ideen.
    lg Angelika G.

  2. Cornelia Löffler

    31. Dezember 2009 at 16:13

    2009 – viele schöne Workshops – die meisten bei Dir
    2009 – viele neue Bekanntschaften – die meisten durch dich
    2009 – viele schöne Stunden – fast immer bei Dir
    2010 – kanns noch besser werden?
    Danke für alles – schön, Dich gefunden zu haben und alles alles Liebe und Gute – Dir und Deiner gesamten Familie – von Herzen – Deine Conny

  3. Daniela

    31. Dezember 2009 at 16:31

    Was für schöne Worte!
    Liebe Jenni, auch wünsche dir und deiner Familie von Hezen alles Gute für das Jahr 2010!
    Ich bin glücklich und froh dich als Freundin zu haben *bussi*
    Viele liebe Grüße
    Daniela

  4. Yvonne

    31. Dezember 2009 at 16:40

    Wirklich schöne Worte und wie wahr sie doch sind. Ich lese hier sehr gerne, also mach bloß so weiter!
    Alles Liebe für 2010!
    xx Yvonne.

  5. Ramona Patke

    31. Dezember 2009 at 18:10

    So schöne Worte zum Jahresende!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich an dieser Stelle nochmal für alle Informationen die du mir bisher über Stampin´UP! hast zukommen lassen.
    Viele liebe Grüße, Ramona

  6. Sonja

    31. Dezember 2009 at 19:04

    Hallo Jenni,
    sehr schön formuliert!
    Euch auch alles Liebe
    Sonja

  7. Renate

    1. Januar 2010 at 14:35

    Hallo Jenni,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, zufriedenes Jahr 2010. Hier kommt ein kleines Sprüchlein:
    Ein Kleeblatt lag am Wegesrand,
    war ganz allein, als ich es fand.
    Ich hob es auf und ging ein Stück,
    ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück.
    Liebe Grüße Renate

  8. Melanie

    1. Januar 2010 at 17:18

    Hallo Jenni,
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüßle Melanie

  9. Franziska

    1. Januar 2010 at 18:02

    eine wundervolle Karte! So einfach, so bestechend schön!
    Und die Box ist auch total toll (ich hab’s immernoch nicht geschafft… hmpf).
    Mein 2009 war nicht nur immer schön, aber es hat mich in vielen Dingen geerdet, Kleinigkeiten wichtig werden lassen. Ich bin zufriedener, glaube ich. Ich wünsche Dir ein schönes 2010! Ich habe ein paar allgemeine Wünsche für 2010, aber auf deren Erfüllung habe ich leider keinen Einfluss. Bspw. wünsche ich mir, daß die Leute nicht so egoistisch sind. *seufz*

  10. Katrin

    2. Januar 2010 at 09:41

    Hallo Jenni,
    erstmal frohes neues Jahr.
    Deine Box mit der passenden Karte gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich dazu noch eine Frage. Hast du das Herz aus dem Filz auch ausgestanzt oder hast du das per Hand ausgeschnitten?
    Liebe Grüße,
    Katrin

  11. Maren Thunert

    2. Januar 2010 at 11:14

    Soviel Inspiration bei Dir – es ist immer eine Freude, bei Dir vorbei zu schauen! Dir und Deiner Familie alles Liebe!

  12. zonnenplume

    2. Januar 2010 at 14:22

    Auch noch ein verspätetes Wort zum vergangenen Jahr und eins zum neuen jahr von mir!
    Als erstes wünsche ich Dir ein frohes neues, gesundes und kreatives Jahr!
    Ja, man sieht nur mit dem Herzen gut, gelle? Ich finde Deine Einstellung sooooooo gut, und werde versuchen mir für 2010 ein Stückchen davon abzuschneiden….auch wenns mir nicht immer leicht fällt. Aber es kann alles nur noch besser werden:-)
    Danke für viele tolle kreative Ideen und liebe Worte in 2009 und schön dass wir uns kennengelernt haben:-)
    Ich wünsche euch Süßen alles Liebe!
    LG
    Bärbel

  13. Tanja

    17. Januar 2010 at 18:08

    Liebe Jenni,
    auf meiner bisher leider erfolglosen Suche nach kraftfarbenem Cardstock, bin ich nun also glücklicherweise hier auf deiner wunderbaren Seite gelandet 🙂
    Jetzt bin ich natürlich ganz begeistert – wie sollte es auch anders sein?
    Vielleicht kannst du ja nun mein Glück noch vollkommen machen und ich kann diesen Cardstock über dich bestellen?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du kurz Bescheid geben könntest und wünsche dir natürlich schon einmal einen schönen Abend!
    Liebste Grüße,
    Tanja

Leave a Reply