Karten und Verschickbares, Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Von der Sonne geküsst!

9. März 2014

Oooh, war das herrlich heute! Die Frau Pauli hat sich gemütlich in den Garten gefläzt, um dort ein Sonnenbad zu nehmen. Das tat richtig gut. Zwei Sommersprossen haben es gewagt, in mein Gesicht zu hüpfen. Gerne! Die Aussicht auf mehr Sonne stimmt  mich gut gelaunt. Also…irgendwie noch mehr!

Sonnengeküsst sind auch die Werke, die heute entstanden sind.

quadrat-kollektion stampin'up

Der Deckel dieser Schachtel ist mit dem gewellten Quadrat aus der Quadrat-Kollektion gestanzt. Bei der dritten Welle falzen, Laschen arbeiten und kleben, fertig ist der Deckel. Daraus erschliesst sich, dass eine 6,5×6,5 cm große Dose gewerkelt werden muss. Da hilft dann das Punch-Board. Das Maß für das Papier liegt bei 20,6×20,6cm. Falzen bei 5,7cm(erste Falz) und 14,9cm(zweite Falz) Die Zweite Falz hängt über dem Bord, nutzt den ersten Punch, um euch zu orientieren. Oder klickt einfach hier!

quadrat-kollektion stampin'up2

Ebenfalls sind diese Säckchen aus dem gewellten Quadrat gefertigt. Schnell und supersüß!

quadrat-kollektion stampin'up3

Dazu dann noch eine passende Karte und das sonnige Trio ist fertig!

quadrat-kollektion stampin'up4

 

IMG_4527

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! Alles Liebe, eure

Jenni

14 Comments

  1. Nadine

    9. März 2014 at 18:27

    Hi Jenni,

    sieht sehr sehr süß aus. Die Farben gefallen mir sehr sehr gut.
    Danke für die Inspiration.

    Gruß Nadine

  2. isa

    9. März 2014 at 18:54

    Liebe Jenni,
    ein sehr süßes Sonnentrio, gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    lg isa

  3. Heike

    9. März 2014 at 18:57

    Moin Jenni,
    die Farbkombi ist zwar gar nicht meine, aber ich bin überrascht, wie gut sie aussieht!!! Das Trio ist echt ein sonniger Hingucker! Ja – der Garten ruft bei diesem herrlichen Frühlingswetter – was war das für ein wunderbares WE!
    LG, Heike

  4. Elke

    9. März 2014 at 19:46

    Hallo Jenni,
    das Sonnenbad hat Dir richtig gut getan. Gefällt mir sehr gut.
    Schönen Abend :* :*
    Glg Ellos

  5. Anna

    9. März 2014 at 19:53

    Ach schön, gelb und grau ist immer wieder eine tolle Kombination!

  6. martina

    9. März 2014 at 20:19

    gelb und grau……..meine Farben!!!!
    Wir hatten heute auch einen so herrlich,sonnigen Tag!
    Gleich gehts in die Nachtschicht.

    Euch allen eine wunderbare Woche….

  7. Moni

    9. März 2014 at 20:55

    Hallo Jenni
    total hübsch, die Säckchen sehen aus wie Sonnenkugeln ;))
    viele liebe Grüsse, Moni

  8. Cornelia

    10. März 2014 at 05:33

    Liebe Jenni,
    die sonnengeküssten Sachen sind ganz wunderbar geworden. Ich selbst könnte mich auch daran gewöhnen, dass die Sonne öfterso schön scheint.
    Liebe Grüße
    Cornelia

  9. Gabi

    10. März 2014 at 06:34

    Das Set ist wieder wundervoll geworden.
    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

  10. Jana

    10. März 2014 at 06:42

    Liebe Jenni,

    super schön! Dieses Geschenkset gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße
    Jana

  11. scrapkat

    10. März 2014 at 09:01

    Wunderbare Frabkobi 😀

    Gruß scrapkat

  12. Nessie

    10. März 2014 at 11:30

    Normalerweise ist GELB so gar nicht meine Farbe – aber in letzter Zeit realisiere ich, dass manche Kombis damit wirklich huebsch aussehen. Macht Lust auf Fruehling.
    LG Nessie :*

  13. silvia stoltz

    10. März 2014 at 18:22

    Hallo Jenni,
    grau und gelb ist einfach super…. gefällt mir ganz alles toll !
    Mehr davon bitte..

    LG silvia

  14. Hilde

    12. März 2014 at 07:33

    Die Farbkombi find ich so was von schöööön! Muss ich unbedingt auch mal testen…. und die Sächelchen sind einfach jennial…. :love:

Leave a Reply