Karten und Verschickbares

Vintage Style mit Stampin’UP!

4. Oktober 2008

Da im Moment der Vintage Style total angesagt ist, habe ich diese Karte ausprobiert und ich finde, sie ist geglückt!!Dsc00002_2

Was meint Ihr?

Das Stempelset Seasons of Joy(Es ist für uns eine Zeit angekommen) ist bestens für diesen Kartentyp geeignet!!

die Sterne sind mit SU Glitter embossed, sämtliche Ränder sind geinkt mit folgenden Farben:schokobran, kakaobraun, karamel und korallenrot.

Die Swirls(Schnörkel)sind mit pflaumenzart aufgestempelt!

Das Merry Christmas oben ist auf dem Köperband gestempelt.Das funktioniert total gut!!Der dunkelbraune Karton ist mit dem Spiralenstanzer bearbeitet!Dann sieht es aus, als wäre das Blatt aus einen Block gerissen!!
die Cardstock Farben sind:schokobraun, kakaobraun, hellrose und very vanilla…

.

9 Comments

  1. Renate Herbert

    4. Oktober 2008 at 21:45

    Diese Weihnachtskarte im Vintagestil gefällt mir sehr gut !!!
    Lieben Gruß von Renate

  2. Sabine

    5. Oktober 2008 at 10:19

    Ohhhh, diese Karte sieht ja wunderschön aus! Das Stempeln auf Körperband sieht klasse aus. Muß ich mir merken! Danke für´s Zeigen!
    VLG Sabine

  3. Irene

    5. Oktober 2008 at 11:24

    Die Karte sieht ja total schön aus. Und das Köperband hab ich schon ewig hier liegen und noch nicht benutzt. Das werde ich aber heute mal nachholen.
    LG Irene

  4. Cleo

    5. Oktober 2008 at 11:33

    Die Karte ist gigantisch schön, gefällt mir noch viel besser als die ganzen aufgeräumten Karten in SU Stil 😉

  5. Daniela

    5. Oktober 2008 at 11:55

    WOW, super toll ist diese Karte!!!
    LG
    Daniela

  6. Ute L.

    5. Oktober 2008 at 11:57

    100% mein Geschmack! Sehr schön!

  7. Bianca

    5. Oktober 2008 at 13:31

    Jenni, das ist eine schöne gelungene Karte! Der Stil der Karte ist schön, wobei ich persönlich doch lieber dem „schlichten, klaren“ Stil von z.B. SU! treu bleibe!
    Bianca!

  8. elma-b

    6. Oktober 2008 at 08:26

    wunderschöne Karte!
    LG
    Elma

  9. Bambi

    6. Oktober 2008 at 09:36

    Wow die Karte sieht Oberhammermäßig aus,ganz nach meinem Geschmack.
    GLG Irmi

Leave a Reply