Layouts

Vier Kreative Hände….

20. März 2009

sing gerade fleissig am Stempeln…herrlich, da sind sich die beiden einig!
Stempeln ist wunderbar und verbindet…
Zwei Kreative

Und da zeige ich Euch ein Projekt für morgen, hat irgendwie nix mit Verpackungen zutun?!?
Wenn Ihr Einwände gegen dieses Projekt habt…nur zu!
Zwei kreative2

Und innen kann man eine Notiz zum Foto machen…
Zwei Kreative3

So…bin wieder am Werktisch….
Tschüüüüss!

.

6 Comments

  1. Daniela

    20. März 2009 at 16:06

    Keine Einwände 🙂 gefällt mir sehr gut.
    Also morgen auch ein Foto mitbringen !?!
    Viele liebe Grüße
    Daniela

  2. zonnenplume

    20. März 2009 at 16:28

    JAaa, stempeln verbindet…solche Bilder könnte ich von meinen Kiddies auch desöfteren machen *g*
    Das ist doch toll dass sie so eine Freude daran haben! ;Acht ja auch Spaß, gelle?!
    NA das Projekt für morgen ist ja toll!
    Viel Spaß dann beim WErkeln!

  3. Bine / locata

    20. März 2009 at 18:24

    Ich bin auch einverstanden 🙂 Brauche eh noch ein Geburtstagsgeschenk für morgen abend, ich denke das wird es mit einem Hochzeitsfoto vom Geburtstagskind … Hoffe die Größe passt.
    Bis morgen und liebe Grüße
    Bine

  4. Andrea

    21. März 2009 at 08:24

    Eine schöne Idee Jenni und ist dir wie immer perfekt gelungen.
    Und deine Beiden, von wem sie das wohl haben…..also ganz die Mama.
    Wünsche euch heute viel Spaß und freue mich schon auf eure Werke. Einen ganz lieben Gruß an alle Mädels.
    Ich werde die Straßen mit dem Motorrad unsicher machen…grins
    Einen ganz lieben Gruß Andrea

  5. Maren Thunert

    21. März 2009 at 15:12

    Clear Stamps geben auch einen sauberen Druck, wenn man z.B. mit Archival Ink stempelt. Die SU Stempelkissen eigenen sich hierfür leider nicht so gut.

  6. Sabine

    23. März 2009 at 08:27

    Du hast echt tolle Kinder (süß darf man wahrscheinlich nicht mehr sagen, in dem Alter 🙂 und supertolle Ideen.
    Sieht wieder klasse aus und ich denke, der Workshop am Samstag war auch ein voller Erfolg.
    LG Sabine

Leave a Reply