Minialben

Vielleicht doch nochmal ein Baby?

19. August 2009

Ha…da hab ich Euch eiskalt erwischt?
Oder?
Da habt Ihr jetzt sicher für einen Moment gedacht, ich wünsche mir Nachwuchs…
HIHI…
Nee, Ihr, lasst mal.
Wir haben fertig!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von meiner Familie und von mir für die vielen Glückwünsche zur Einschulung.Mika gefällt es bisher ganz gut, er hat Glück(O-Ton Mika):Die Lehrerin sieht gut aus und ist nett, aha!!
Was mich aber gar nicht davon abhält, Babyalben zu Basteln.Das macht nämlich so viel Spass!
DSC00440
Ja, richtig, ich habe meine Knöpfe benutzt!!
Und ich finde es irre, wie gut sie zum Papier passen!
DSC00441
Schleifenband mit Pünktchen….
DSC00442
Sämtliche Ränder sind angerubbelt, bei dem Cardstock mit weissem Kern macht das echt Spass.
Man muss nur etwas niesen!Denn es Staubt ganz doll!
DSC00443
Glitzer darf nicht fehlen….jetzt die Innenseiten:
DSC00444
Schön bunt….
das hebt die Stimmung!
Obwohl, bei unserem schönen Wetter, da kann man doch nur gute Laune haben, oder?
Bis morgen
Eure Jenni

.

9 Comments

  1. steffka

    19. August 2009 at 19:25

    die Knöpfe machen sich super schön auf dem Album… super süß

  2. Elma

    19. August 2009 at 19:49

    Ein wirklich schönes Baby- Buch—- und die Knöpfe sind super! Ich habe auch schon welche gemacht- geht wirklich einfach!Mit fehlen halt nur die kleineren Kreise—:-(
    Aber man kann nicht alles haben
    LG
    Elma
    PS: Ich hoffe Mika wird immer gern zur Schule gehen

  3. Sonja

    19. August 2009 at 22:07

    Bei dem schönen ALbum könte man glatt noch ans Überlegen kommen….
    Ne du lass mal, wir haben auch fertig!
    Aber trotzdem ein bezauberndes Buch!!
    LG
    Sonja

  4. Renate

    19. August 2009 at 22:30

    Ein sehr hübsches Büchlein ist das wieder geworden !!
    Die Knöpfe sehen bezaubernd dazu aus !!
    LG Renate

  5. Cornelia Löffler

    20. August 2009 at 07:26

    Na da überlege ich doch glatt – ein Baby oh ja bitte – aber für mich als Oma ;-D Das Buch ist allerliebst und die Knöpfe „passen“ wirklich wunderbar!
    Dicken Drücker – Conny

  6. Sabine H.

    20. August 2009 at 07:47

    mal wieder alles perfekt. Das Album die Knöpfe…einfach tollllll!!!! 🙂
    Da hat die Lehrerin aber Glück, daß sie gut aussieht und nett ist… :-)))
    LG Sabine

  7. Birgit

    20. August 2009 at 10:39

    Dein Album und die Knöpfe passen perfekt.Mir gefällt dein Album sehr gut.
    LG Birgit W.

  8. Marion

    20. August 2009 at 20:44

    Ein tolles Büchlein ist das geworden!
    Und besonders Deine Knöpfe gefallen mir!!!
    Ich sollte für unseren Nachwuchs vielleicht auch mal eins machen…aber hat ja noch ein paar Wochen Zeit 😉
    LG Marion

  9. Christina

    21. August 2009 at 06:41

    Wow das Album ist einfach fantastisch und deine Knöpfe passen perfekt dazu. Die süssen Enten finde ich genial.
    En liebe Gruess
    Christina

Leave a Reply