Allgemeines

Video mit Falzanleitung für die große Tasche

29. November 2012

Hallöchen…

Heute habe ich mit Markus das Video erstellt, welches euch zeigt, wie ihr  diese Tasche(klick!) fertigt.

Von Dreh zu Dreh wurde es immer dunkler und ich habe richtig Gas gegeben.,..aber…puh…das Video ist megalang und es wurde irgendwie nicht kürzer. Ich hoffe, ihr habt etwas Geduld und findet Freude an der Aufzeichnung. Folgendes Material könnt ihr euch schon einmal zurechtlegen:

Falzbein, Falzbrett…., Schere, Kleber, Kordel Glöckchen

Schleifenband(2xca 35cm)

Cardstock 2x 12×12 inch(savanne)

Cardstock 15×16,3cm

DSP(Designerpapier) 15×16,3 cm

Klettverschluß

Dem Kameramann(der Elf) hat es wieder Spaß gemacht, mich beim Filmen abzulenken und wir mussten dann auch schmunzeln , als die Hintergrundgeräusche immer witziger wurden. Auf jeden Fall kann man erkennen, welches Lied im Radio läuft und welche Comedy-Soap gerade unsere Liebste ist. Ich muss jetzt schon wieder grinsen, wenn ich daran denke….

Na? Welches Lied und welche Serie ist es wohl…?

Viel Spaß beim Nachwerkeln…eure

Jenni

 

 

 

29 Comments

  1. Heike

    29. November 2012 at 19:00

    Wie schön!!! Danke für die tolle Anleitung!!!
    LG, Heike

  2. Mareike

    29. November 2012 at 19:01

    🙂 Liebe Jenni, es macht wirklich Spaß dir dabei zuzusehen! Ich freue mich schon so auf das Kit und auf das Nach-Werkeln. Danke für´s Zeigen! Liebe Grüße Mareike

  3. Melanie

    29. November 2012 at 19:13

    Oh je, da sieht aber noch jemand grippig aus und dann so ein Stress – ich hätte dir auch 5min länger zugeschaut, wer hat denn behauptet so ein Video müsste kurz sein. Vielen vielen Dank für ´s Teilen, fertig sehen die Verpackungen ja immer unerreichbar schwierig aus. Danke und beim nächsten Mal darfs ruhig langsamer / länger werden 🙂 :party:

  4. Petra E.

    29. November 2012 at 20:02

    Hallo Jenni,

    ich bin wiedermal begeistert. Ich werde die Tasche am Wochenende direkt nach basteln.
    Freue mich auch schon auf mein Kit.

    Schönen geruhsamen Feierabend

    liebe Grüße
    Petra

  5. Martina

    29. November 2012 at 20:14

    ein tolles video, liebe jenni!!!!!
    lg martina

  6. Monika T.

    29. November 2012 at 20:23

    Wow, die Tasche ist ja wirklich richtig schön groß! Und das Video dazu gefällt mir sehr gut, ist fast wie Workshop bei dir 😉

    LG Monika

  7. Moni

    29. November 2012 at 20:30

    Liebe Jenni
    Das ist mal eine wirkliche Tasche, schön gross! Vielen Dank für die tolle Videoanleitung, Workshop mit Jenni bei mir zu Hause 😉
    Liebe Grüsse
    Moni

  8. Petra

    29. November 2012 at 20:32

    Guten Abend, Jenni ! Danke für die tolle Anleitung und das Video ! Das ist ne richtig coole Tasche geworden. GlG. Petra

  9. daniela

    29. November 2012 at 20:43

    Hallo Jenni,
    oh wie schön und gar nicht lang, ich hätte auch gerne noch bissel länger gekuckt, na vielleicht beim nächsten Video. 😉
    Superschöne Tasche, muß ich mir merken und bald mal nachwerkeln.
    Danke für’s zeigen.

    LG Dani

  10. Doris

    29. November 2012 at 21:12

    Hallo Jenni,
    tolles Video, die Tasche werde ich bestimmt nacharbeiten.
    LG Doris

  11. Simona

    29. November 2012 at 21:44

    Hallo Jenni, ganz lieben Dank für das tolle Video. Habe ich mir gleich einmal gepinnt zu nachwerkeln.

    Liebe Grüße von Simona

  12. angelika

    30. November 2012 at 06:01

    Tolles Video, Danke dafür!

    Noch cooler fand ich aber Deinen „Service für Ungeduldige“ 😉

    lg angelika

  13. Silke

    30. November 2012 at 06:20

    Hi Jenni,
    danke für die schöne Anleitung. Endlich mal eine Tasche, wo ein bisschen was reinpasst :dup: .
    Aber ich glaube, ich habe etwas an den Ohren :ohh: . Ich habe weder Radio noch eine Comedy Soap gehört…
    LG Silke

  14. Tina Lehmann

    30. November 2012 at 06:21

    Hi Jenni,

    also, entweder ich habs anne Ohren, oder ich bin einfach zu fasziniert von der tollen Tasche. Jedenfalls höre ich weder Musik noch TV, bin aber total begeistert von der „Einfachheit“ dieser Tasche. Die muss ich auch mal nacharbeiten – auch wenn ich leider kein son tolles Falzbrett habe.

    Vielen Dank und alles Liebe
    Tina

  15. Katrin

    30. November 2012 at 06:48

    Huhu Jenni,

    erstmal zu Deinem Video. Die Tasche ist super. Das Video sowieso. Denn endlich kann auch ich die tollen Sachen nachwerkeln, weil ich sehe, was Du machst :D. Mit nur einer Zeichnung war ich oft überfordert, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, wie das zusammengehört.
    Jetzt zur Comedy-Fernsehserie. Hihi, ich hatte erst überlesen, dass es sich um die Serie Eurer Tochter handelt. Nun habe ich eher an „Tim Taylor, den Heimwerkerking“ gedacht.
    Sozusagen passend zum Video. :party:
    Leider konnte auch ich keine Hintergrundmusik heraushören.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent für Dich und Deine Lieben
    Katrin

  16. Nicola Gräper

    30. November 2012 at 07:40

    Liebe Jenni!
    Eine tolle Tasche hast hast Du da gemacht, ich bin total begeistert.
    Paßt sicher ordentlich was rein, werde sie auf jeden Fall nachbasteln.
    Ich hoffe, dass ich es noch 2012 schaffe.
    Die Idee mit den Glöckchen ist immer wieder gut und verleiht dem ganzen noch ein bißchen mehr.
    Finde die Tasche echt sehr schön.
    Ich hab´ zwar ganz, ganz leise Musik gehört, weiß aber nicht, um welches Lied es sich handelt.
    Die Serie konnte ich auch nicht erraten. :ohh:
    Deinen Kommentar über die „Kacke Schleife“ finde ich total lustig, 😉 mußte ich ein paar mal zurück machen und mir anhören, zu schön.

  17. Ilona

    30. November 2012 at 08:40

    Hey Jenni!
    Die Tasche ist toll und Dein Video ist genial. Super erklärt, jetzt traue ich mich da auch ran!
    Kein Grund übrigens nervös zu werden, Du und der Elf, Ihr macht das klasse und ich find’s grad gut, wenn’s alles nicht super-duper-perfekt ist sondern eben ganz normal 🙂
    Also, ich freue mich auf weitere Videos!!!
    Liebe Grüße und ein schönes 1. Advent-Wochenende
    Ilona

  18. francoise

    30. November 2012 at 09:40

    Super schön…und so e!nfach erklärt ! (das war nicht zu lang.. ;°) , ich hätte Dich länger werkeln zugeschaut))
    Liebe Grüsse, Francoise

  19. Martina aus FFB

    30. November 2012 at 11:14

    Ich hab die Tasche gleich online nachgebastelt, weil das Video so schön kurz war. Ich persönlich finde ein Video ab 20 Minuten Anleitung – lang.
    Sieht super aus und die Größe ist echt genial.
    Hintergrund hab ich nur einmal was gehört – gehört es zu der Serie (Namen verrat ich jetzt nicht) aber einer der Protagonisten macht gelegentlich klopf, klopf, klopf Jenni, klopf, klopf klopf Jenni, klopf klopf klopf Jenni ?
    Liebe Grüße aus FFB

  20. Miri

    30. November 2012 at 16:11

    Liebe Jenni, vielen Dank für das tolle Video. Eine tolle Tasche!
    Und ich hätte Dir auch noch länger zuschauen können….:-)
    LG Miri

  21. Anke

    30. November 2012 at 19:51

    Hey Jenni,
    tolles Video! Danke mal wieder fürs zeigen;-)
    Passt gerade toll bei mir zu einer Gelegenheit, dieses tolle Täschchen (kann man dazu noch Täschchen sagen;-)) wird somit nachgemacht;-)
    VLG und bis ganz bald;-)
    Anke

  22. Bea W.

    30. November 2012 at 23:43

    Hallo Jenni,
    vielen Dank für die tolle Anleitung !!! Ich werde garantiert diese tolle Tasche mal nachwerkeln.
    Ich kann es übrigens gar nicht glauben, dass bisher niemand Dein Rätsel gelöst hat. Natüüüürlich hat da der liebe Sheldon bei Penny an die Tür geklopft. Ich liebe die Serie „TBBT“…habe ich jetzt was gewonnen ??? 😉 Oh prima !!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 1.Advent !!!

  23. Bea W.

    30. November 2012 at 23:47

    …ich habe doch nur das halbe Rätsel gelöst…so kann ich doch nicht den Hauptgewinn bekommen 😀 . Das Lied im Radio ist natürlich aus Flashdance „What a feeling“ von Irene Cara.
    Jetzt aber…1.Preis ? 😀

    Liebe Grüße !

  24. Tanja

    1. Dezember 2012 at 10:59

    Liebe Jenni!

    Ein klasse Video und eine super Anleitung für diese Tüte im Großformat! Vielen Dank an Euch beide!

    LG,

    Tanja

  25. Lidia

    1. Dezember 2012 at 19:03

    Hallo Jenny,

    das Video ist der Hammer! Kannste ruhig öffter machen^^ Danke auch für die Anleitung für die XL Tasche.

    LG, Lidia

  26. Fabella

    3. Dezember 2012 at 16:48

    Das war ein super tolles Video, das sieht ja ganz einfach aus. Vielen lieben Dank dafür, da trau ich mich auch garantiert ran!! *freu*

  27. Kreativtisch » Blog Archive Taschen als Geschenkverpackung

    1. April 2013 at 16:18

    […] Anleitung zu der Tasche habe ich bei Jenni gefunden. Und Dank der tollen Videoanleitung sind die Falzlinien auch gar kein Problem Den […]

  28. Christine

    1. April 2013 at 16:23

    Hallo Jenni,
    vielen lieben Dank für die schöne Video-Anleitung. Ich habe die Tasche auch direkt gewerkelt.
    Wirklich super einfach und sehr wirkungsvoll.
    LG Christine

Leave a Reply