Allgemeines, Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Verwirrt durch meine Bastelpause?

17. Januar 2013

Das ist meine Bastelpause:

SONY DSC

Da kann mam mal sehen, wie schnell das geschriebene Wort Verwirrung stiften kann…Lach! Ich wollte gestern eigentlich sagen: Der Tag war sooo wuschig und vollgestopft mit Dingen die zu erledigen waren, da gönne ich mir erstmal eine Pause, imdem ich bastele.  Zu gut! Und so sind gestern abend diese Kaubonbons eingewickelt worden und aufgehübscht als kleines Goodie zum Verschenken…. Sämtliche Produkte findet ihr bald im Saleabration Prospekt und wer Bedarf hat und einen neuen Frühjahreskatolog möchte, kann den gerne(samt Adresse) bei mir per Mail klick! bestellen.

Ich werde jetzt mal in mich gehen und das Thema Konfirmation/Kommunion aufgreifen. Das ist für mich eine Herausforderung und dafür nehme ich mir gleich ein wenig Zeit…

Herzliche Grüße,  eure

Jenni

15 Comments

  1. Karin

    17. Januar 2013 at 15:22

    Hallo Jenni,

    da sind wir aber froh, das die Pause gar keine war. Tolle Sachen – wie immer!

    Liebe Grüße Karin

  2. Yvonne Hopfmann

    17. Januar 2013 at 15:41

    Liebe Jenni,

    ich habe mir schon fast gedacht, dass die Bastelpause eine „Bastelpause“ ist. Die Knallbonbons sehen echt toll aus. Danke für´s zeigen…

    LG Yvonne

  3. scrapkat

    17. Januar 2013 at 15:57

    Oh die Bonbonhülle schaut prima aus :love:

    Gruß scrapkat

  4. Claudia

    17. Januar 2013 at 16:41

    Oh, schön!!!! Das Papier ist richtig „Gute-Laune-Papier“ so frisch und bunt!!!!
    LG CLaudi

  5. Sarah

    17. Januar 2013 at 16:54

    Jetzt bin ich beruhigt. Ich dachte wirklich Du machst eine kleine Pause und wir hören einige Tage nichts von Dir. Verdient hast Du Dir das auf alle Fälle. Aber ich fände das doch sehr traurig. Zumal dies eine enorme Lücke in meine tägliche Blogrunde reißen würde *grins*

  6. Brigitte

    17. Januar 2013 at 17:08

    Hallo Jenni
    danke für deine Beratung heute Morgen am Telefon :dup:
    wünsche dir einen schönen Abend
    m.l.Grüßen Brigitte. 🙂

  7. Monika T.

    17. Januar 2013 at 17:57

    Eine Bastelpause muss man sich schon mal gönnen. Dann es wieder mit mehr Schwung an die Arbeit. Und deinem Fall war ja die Arbeit schon getan und dann kann die Bastelpause auch ruhig etwas länger sein.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Austüffteln. Wird bestimmt wie immer super werden.

    LG Monika

  8. Bella

    17. Januar 2013 at 18:01

    Was für leckere Bonbons 🙂

    ♥liche Grüße
    Bella

  9. Ines

    17. Januar 2013 at 18:35

    Die bunten Knallbonbons sind ja eine Wucht!

    GLG Ines

  10. Heidi

    17. Januar 2013 at 19:58

    Liebe Jenni,
    das sieht ja richtig fröhlich aus, da werden sich die Beschenkten sicherlich sehr freuen. Bei mir ist jetzt auch „Konfirmations-Zeit“, aber nebenher auch noch runde Geburtstage mit Einladungskarten und Tischkarten – was Frau halt so macht.
    Ich gönne dir jede Bastelpause von Herzen-
    viele liebe Grüße
    Heidi

  11. Heike

    17. Januar 2013 at 20:09

    Superschön und fröhlich bunt ist das neue Papier. Hach, ich freu mich immer so auf die neuen Sachen, habe aber immer wieder das große Problem, mich für (leider eben auch gegen) neue Schätzchen entscheiden zu müssen…
    LG, Heike

  12. Katrin

    18. Januar 2013 at 06:00

    Huhu Jenni,

    ja auf die Sale a Bration freue ich mich in diesem Jahr schon besonders. Ich sehe, dass Du wenigstens 1 Set in Englisch hast. Welches ist das denn? Ich glaube 2 waren dabei, die sich vom Text auch auf Englisch wirklich lohnen zu ergattern. :D. Und das Papier hilft über die triste Stimmung im Februar weg.
    Ich kann es kaum noch abwarten und sitze auf heissen Kohlen.
    Liebe Grüße
    Katrin

  13. Fabella

    18. Januar 2013 at 08:58

    Grins, ich hätte ja eher vermutet, Du machst eine Pause vom Basteln 😉

    Aber schön, was Du da wieder gezaubert hast. Schön farbenfroh vor allem, sehr nett in der grauen Zeit!

  14. Beate

    18. Januar 2013 at 10:43

    Oh, dann mach dich mal ans Werk :love: !!!! Mein Großer hat heuer Kommunion und ich bin noch ständig am probieren und suchen. Bei mir ist der richtige Schwung im neuen Jahr bisher noch ausgeblieben – soviele andere Sachen möchten erledigt werden. Übrigens hab ich deinen Post gestern richtig verstanden.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

  15. Claudia

    18. Januar 2013 at 17:41

    Ich hatte dich übrigens auch nicht missverstanden. …. Nach erledigter Arbeit hattest du ja richtig Ruhe zum Basteln, und das Ergebnis sieht lecker aus. Hm….
    Glg Claudia

Leave a Reply