Workshops

Verpackungen…Workshop am 27.September2008

7. September 2008

Da sich jetzt die Fragen zum Workshop *VERPACKUNGEN* häufen, gebe ich jetzt schon mal ein paar Infos!Gerne könnt Ihr Euch jetzt schon anmelden, was für eine Frage!
Für diesen Workshop müsst Ihr Euer eigenes "Lieblingswerkzeug" mitbringen.
Eine Schneidematte und Cutter oder Schneidemaschine wären nicht schlecht.Lineal, Bleistift und Klebe hat man sowieso!
Sämtliches Material bekommt Ihr von mir.
Ich möchte mit Euch 6 Verpackungen zaubern und dazu jeweils ein passendes Kärtchen oder Tag(Anhänger).
Ich habe für diesen Workshop 10-16 Uhr angegeben, ich denke, wir werden überziehen.*Grins*
Es gibt zur Mittagszeit einen kleinen Imbiss, Kaffee und Getränke stehen bereit!

Und eine kleine Überraschung ist auch schon wieder garantiert!

Kosten:28Euro

Dauer:10-16Uhr

Freie Plätze:8 von 10

.

Leave a Reply