Stampin'Up!, Verpackungen

Verflixt und zugenäht….

7. Juni 2010

Schon wieder so eine Idee, die des Nachts gereift ist und dann eher schwierig umzusetzen war.Nach etlichen (fünf!) Nähversuchen ist das Projekt geglückt.

Interessant, dass sich hinter diesem recht schlichten Projekt etwas Kniffeliges, das Nähen samt Inhalt, verbirgt!Und dann mit etwas Übung ging es Ruckizucki!

DSC02812
Sind die nicht putzig? Und wie ein Senftütchen reisst man dann die obere Kante ab und dann kann man die Schoki naschen…

DSC02813
Alles Material ist von Stampin'Up!. Praktisch sind diese vier (drei davon seht Ihr hier) Dankestempel in einem Set, auf Seite 65 im Katalog.Schön ist das dünne VellumPapier, so kann man erahnen, was drin ist!

Bis morgen!

Eure

Jenni

.

10 Comments

  1. zewa

    7. Juni 2010 at 14:19

    wow,super,sehen,die,aus! Bist Du also ein Tagschläfer? 🙂

  2. Claudia

    7. Juni 2010 at 14:59

    Nett sind die geworden! 🙂 Ich finde es immer nett, wenn man so ne Kleinigekeit so nett machen kann, einfach nur durch ne nette Verpackung!
    Lg CLaudia

  3. Margot Joahnnes

    7. Juni 2010 at 15:23

    Super Süße Idee.Deine Seite anzusehen, ist ein highlight am Tag für mich.
    LG Margot

  4. Lea

    7. Juni 2010 at 17:02

    Man die sehen super aus! Klasse Idee & super Umsetzung.
    Das muss ich mir unbedingt mal merken 🙂
    Lg Lea

  5. Konstanze

    7. Juni 2010 at 18:17

    Hallo Jenni,
    ich glaube, ich muss jetzt auch mal meine Nähmaschine zum Leben erwecken. Die sehen klasse aus!
    Liebe Grüße, Konstanze

  6. Conny

    7. Juni 2010 at 19:37

    Das ist ja mal wieder eine super pfiffige Idee!
    LG Conny

  7. s.andra

    7. Juni 2010 at 20:11

    Eine tolle Idee, das Probieren hat sich gelohnt.
    Das ist eine schöne Verwendung für das Vellum…
    lg
    Sandra

  8. Michèle

    7. Juni 2010 at 20:43

    Die sind ja traumhaft schön geworden! Wie gut, daß ich keine Nähmaschine habe und auch nicht weiß, wie man damit umgeht, sonst würde ich aus meiner Wohnung gar nicht mehr raus kommen! 😉 Mal gucken, vielleicht lege ich mir irgendwann in diesem Leben doch noch eine zu?
    LG Michèle

  9. Katrin

    7. Juni 2010 at 21:18

    Ich weiss ja nicht, ob Du überhaupt mal schläfst!?!
    Aber ich finde das so toll, dass Du das dann morgens überhaupt umsetzen kannst. Diese kleinen Päckchen, sind das perfekte Dankeschön.

Leave a Reply