Minialben

Valentistag 2o14 ist auch gesichert…

26. Januar 2010

Okay, das vierte Album ist fertig, welches ich mit dem Valentinstagpapier gestaltet habe.Und?Es ist noch mehr übrig!!Keine Angst, ab morgen sind die Farben wieder gemässigter!!In dem Album sind keine Fotos, denn ich werde es zum Verkauf anbieten.Die nächsten Märkte stehen nämlich an…

DSC01709
Das Album ist dinA5 gross.Vorne ist es eher unspektakulär, das kann man zur Not noch ändern…widmen wir uns dem Innenteil:

DSC01710
Aufgemotzt mit Tütchen und Umschlägen,

DSC01711
Und mit den ganzen verschiedenen Papieren der Serie gefüllt.

DSC01712
Das Album hat insgesamt zwölf Seiten plus die Tüten und Umschläge.Verzierungen, wie Knöpfe und Tags habe ich noch genügend, aber erst mal müssen ja die Fotos 'rein.

DSC01713
Es muss ja nicht unbedingt ein Valentisalbum sein.Ein Album über die kleine Tochter fänd ich auch irgendwie süß!

DSC01714
Wie gesagt, ab morgen gibt es andere Farben…schluss mit rosa, Zeit für….grünes?

Liebe Grüsse

eure

Jenni

.

13 Comments

  1. Cornelia L.

    26. Januar 2010 at 11:18

    Schöööööööööööön, wie gut, dass wir alle Mädchen sind – oder??? Also ich finde es wieder äußerst gelungen!!! LG Conny

  2. Monika

    26. Januar 2010 at 12:19

    Mir gefällt das Album auch super gut. So richtig schön rosa!!!!!!!!! Das ist wirklich auch für Mädchen ideal. LG Monika

  3. Franziska

    26. Januar 2010 at 12:28

    grün-weiss bitte 😉 süßes Album!

  4. Ramona Patke

    26. Januar 2010 at 12:28

    Sehr schön und genau meine Farben. Von mir aus könntest du weiterhin rosa zeigen! Liebe Grüße, Ramona

  5. Claudia

    26. Januar 2010 at 12:48

    Also ich habe auch nichts gegen rosa!!! Das Album ist sehr schön geworden! LG CLaudia

  6. Brigadier

    26. Januar 2010 at 14:46

    Hi ich liebe Rosa und kann nicht genug davon kriegen, ein schönes Album.

  7. Verena

    26. Januar 2010 at 14:59

    Ich bin zwar nicht für die Farbe Rosa zu haben, aber das Album ist einfach wunderschön…:-)
    LG Verena

  8. Bine / locata

    26. Januar 2010 at 19:53

    Ja, Grüüüüün !!!!! 🙂 da bin ich absolut für !!!
    Aber auch dieses rosa-Album ist wieder superschön geworden 🙂

  9. Renate

    26. Januar 2010 at 20:07

    Das ist wieder ein ganz tolles Album geworden !!
    Lieben Gruß Renate

  10. Anne Thiel

    26. Januar 2010 at 20:14

    Hi Jenni, das Album ist ein Traum, und dieses Papier……. =o) ich würd das Album sofort vom Fleck weg kaufen.. willst Du wirklich noch bis zu den nächsten Märkten warten??? =o] LG Anne

  11. anja

    26. Januar 2010 at 21:17

    Es ist wie immer genial,aber bitte jetzt wieder grün in allen Facetten .Woher kommen die ganzen Ideen,gut das wir Dich haben…LG Anja

  12. Sarale

    27. Januar 2010 at 01:34

    Das Album hast Du sehr hübsch gestaltet!

  13. Cindy

    28. Januar 2010 at 14:41

    Das ist ja traumhaft geworden. Hut ab!

Leave a Reply