Silhouette Cameo

Uuuuh…Halloween…gruselig!

28. Oktober 2013

Gestern war es dann auf einmal sehr turbolent bei uns in der Bastelwerkstatt. Ich hatte supersüße Cut-Ous für die Cameo im Silhouette Shop  gefunden und ich wollte wenigstens unsere Türen ein bisschen Spooky-gruselig gestalten. Und das sollte alles geschehen, bevor meine Mama von der Arbeit kommt, damit es auch eine Überraschung ist.

Auf den Fotos findet ihr den Namen der Künstlerin, die die Files im Silhouette Shop anbietet.

IMG_3567

Mein Favorit ist der Totenkopf mit Zylinder!

IMG_3568

Aber auch die Hexen-Beinchen sind einfach nur süüüß!

IMG_3569

So, meine Süßen, ich mach mal weiter, sonst gibt es Saures!….

11 Comments

  1. Tanja

    28. Oktober 2013 at 16:41

    Hi Jenny,

    die sind toll. Hätt ich auch gerne…….
    Und wünsche Euch schön-schauriges Halloween.
    Lasst die bösen Seelen nicht von Euch Besitz ergreifen!!
    Woooohoooo!

    Bis bald
    tanja

  2. martina

    28. Oktober 2013 at 16:50

    meine Güte nochmal sind die klasse!
    Ich liiiiiiiebe Halloween. 😉

  3. Petra

    28. Oktober 2013 at 17:15

    Ich mag Halloween überhaupt nicht, aber diese Cut-Outs gefallen mir volle gut. Da könnte sogar ich schwach werden und für Halloween dekorieren!
    Lg
    Petra

  4. Ann Kathrin

    28. Oktober 2013 at 17:49

    Die sind ja klasse – glücklicher Weise ist meine Cameo heute angekommen *freufreufreu*

    LG Ann Kathrin

  5. Sandra

    28. Oktober 2013 at 18:42

    Gruselig schön liebe Jenny 😉

  6. Bettina Poller

    28. Oktober 2013 at 19:46

    Oh Jenni, die sind ja genial. Durch mein Kranksein ( heute den ersten Tag wieder ein wenig am berauf-gehen) habe ich noch 0 Halloweendeko. das ist eigentlich ja gar nicht normal in unserem Zuhause:-(
    Aber toll, daß es bei Paulis so gruselig-schööööön ist.
    Viele liebe Grüße und ich hoffe doch fest bis Samstag
    Bettina

  7. steinchen

    29. Oktober 2013 at 05:18

    Hallöchen Jenni, wow, die können sich aber sehen lassen!!! Hammer!!! Und die sind alle mit der Cameo ausgeschnitten??? Ein echter Hingucker!
    LG Marion

  8. Caro

    29. Oktober 2013 at 07:14

    Uiii, die sind ja genial schön-gruselig. Fast zu schade, dass Halloween nicht einen ganzen Monat dauert 🙂
    Liebe Grüsse, Caro

  9. Sabine

    29. Oktober 2013 at 08:39

    Hallo Jenni,
    die Halloween-Deko ist einfach nur toll!!
    Ich seh schon, was ich als nächstes brauche… eine Cameo 😎

    Liebe Grüße,
    Sabine

  10. Holly Saveur

    29. Oktober 2013 at 15:41

    SUPER!
    so gorgeous too!

  11. sigrid

    29. Oktober 2013 at 19:19

    Die sind ja absolut grusel-cooool :dup:
    LG Sigrid

Leave a Reply