Aktuelles

Unwetter vom letzten Samstag…

7. Juli 2010

Beim Fussballspiel am letzten Samstag ging bei uns in Gelsenkirchen *die Welt unter*.Ein Unwetter, welches nur eine dreiviertelstunde dauerte hat immense Wassermassen mit sich gebracht.Man konnte nicht mehr von A nach B fahren, da die Senken vollgelaufen sind.Eigentlich sollte ich meine Mutter von der Arbeit abholen, was mir nicht gelang.

Fotos von  Arbeitskollegen meines Mannes:

03072010332
Das Wasser konnte die Kanalisation nicht mehr fassen und so kam es wieder herausgeschossen…echt schlimm!

03072010343
Hinter den Büschen  in der Mitte der Fahrbahn steht die Strassenbahn.Das Wasser reichte bis in den Fahrraum. Die Personen wurden dann mit Schlauchbooten gerettet.Die Autos, die da rechts stehen, stehen noch gut.Würden sie unter der Brücke stehen, dann wären sie nicht mehr zu sehen.Soweit ich weiss , ist niemand zu schaden gekommen.Wenige Stunden später war der Spuk vorbei.

Sowas brauchen wir nicht noch einmal!!

.

2 Comments

  1. Monika

    7. Juli 2010 at 21:51

    Oh mann, das sieht ja echt schlimm aus. Da warst Du sicher froh, das Dein Schatz nicht mit der Straßenbahn unterwegs war.
    LG Monika

  2. Katrin

    8. Juli 2010 at 00:49

    Ich bin echt froh, dass wir solche Bilder nur aus dem Fernsehen kennen. Echt schaurig!
    Ich hoffe, es hat euch nicht persönlich erwischt.
    LG
    Katrin

Leave a Reply