Layouts

Unter Leistungsdruck…

25. Oktober 2011

Scrappt es sich am Besten. Im HausePauli ist gerade viel los. Ich bin  in den letzten Vorbereitungen für meinen Workshop am Samstag und unsere Große macht gerade ihre ersten Bewerbungen  durch. Aufregung im Doppelpack! Ich dachte(als ich jung war), dass man mit dem Alter wohl gelassener würde. Nee, denkste! Noch viel schlimmer! Als hätte man nicht schon genug mit sich selbst zu tun, so macht man den*Stress* der Kinder doppelt mit. Es ist aufregend zu sehen, wie die Kinder flügge werden und umso schöner, wenn man helfend mit einem kleinen Rat und Tipp zur Seite stehen darf! Ich musste mich dann an  diesem Layout abreagieren…

Kork lässt sich prima durch die BigShot nudeln, ebenso Filz und Stoff. Und so kamen diese Materialien mit aufs Layout.

Diese Farben! Aquamarin, senfgelb und alle weiteren neutralen Farben leuchten schön auf dem weißen Grund.

Ich hätte jetzt nicht minder Lust eine farblich passende Karte zu werkeln…

Herzliche Grüße

Jenni

 

 

48 Comments

  1. ines

    25. Oktober 2011 at 15:14

    Jenni!

    Absolut wunderschön, einfach fantastisch… Gefällt mir total. Hach, schön! Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

  2. Angelika

    25. Oktober 2011 at 15:16

    Wow, einfach nur wunderschön!!
    Lg Angelika

  3. Rosa

    25. Oktober 2011 at 15:18

    Hallo Jenni,

    einfach nur toll-sehr schön!!!!

    LG
    Rosa

  4. Kirstens Stempelkiste

    25. Oktober 2011 at 15:38

    Soooooooooooooooo schööööööööön :love:
    Du hast immer wieder so tolle Ideen! Wie schön, dass wir daran teilhaben dürfen.
    LG Kirsten

  5. Anke Kroll

    25. Oktober 2011 at 15:39

    Hallo Jenni !
    Das Layout ist wirklich perfekt. Eine sehr schöne Idee. :dup:
    Wie gerne wäre ich auf Deinem Workshop am Wochenende, aber leider sind wir wieder einmal unterwegs.
    Deiner Tochter viel Glück für ihre Bewerbungen.
    LG
    Anke

  6. creafamily

    25. Oktober 2011 at 15:41

    Wahnsinnig tolles LO :dup:
    Und dickes Daumendrücken für deine Tochter 😉
    Liebe Grüße
    Regina

  7. Sonja

    25. Oktober 2011 at 15:50

    Da ist dir ein Traum LO gelungen, einfach nur wunderschööön!
    LG Sonja

  8. Ute Henrichs

    25. Oktober 2011 at 15:54

    Das sieht doch super aus mit en verschiedenen Materialien und so!!! Echt genial! Das mit den Karten würde ich auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße Ute

  9. Live, Love, Stamp

    25. Oktober 2011 at 15:54

    Das ist einfach nur wunderschoen!

  10. Jenny Maus

    25. Oktober 2011 at 15:55

    och Jenny,
    bei dir wird einfach ALLES immer toll 😉

  11. Christine

    25. Oktober 2011 at 15:58

    Das ist so himmlisch schön. Was machst du nur mit den ganzen LO’s. Die sind so plastisch oder 3-D-mäßig, die kannst du doch gar nicht in ein Album quetschen? Dann isses ja hin!
    Viele Grüße von
    Christine

  12. Sandra Ehlert

    25. Oktober 2011 at 16:01

    Hi Jenni,

    wow, das Layout ist wunderwunderschön….wie schön du die Farben kombiniert hast…alles passt perfekt zusammen…

    ♥lichst Sandra

  13. Dani

    25. Oktober 2011 at 16:26

    Ein wunderschöne Layout. Einfach toll geworden. Na? Ist noch eine Karten entstanden? LG, Dani

  14. Ines

    25. Oktober 2011 at 16:49

    Oh wie genial ist das denn!!!!
    Das könnte perfekt zum Samstag passen!!!!!

    GLG und Freu Ines

  15. Helga

    25. Oktober 2011 at 17:02

    Die gestanzen Blätter machen sich ect gut auf dem Layout;))
    LG Helga

  16. Sabine

    25. Oktober 2011 at 17:09

    Wow – einfach super schön !

    LG Sabine

  17. Nessie

    25. Oktober 2011 at 17:20

    Ich binja KEIN Scrapper – aber das gaebe auchimRahmen ein klassesBild ab. :* Superschoen!

  18. tascha

    25. Oktober 2011 at 17:45

    Wow, das Layout ist wirklich super schön!! Die Farben passen perfekt zum Herbst.
    Und natürlich auch von mir ganz viel Glück für deine Tochter.
    LG
    Tascha

  19. Elisabeth

    25. Oktober 2011 at 17:55

    Hallo Jenni,
    dein Layout hat mich total begeistert, denn ich mag den Herbst und seine Farben sehr. Du hast alles so wunderschön umgesetzt. :dup: Herrlich!

  20. Tina Lehmann

    25. Oktober 2011 at 18:06

    Hammerschönes Layout! Tolle Idee mit dem Kork, richtig innovativ. :dup:

  21. Rachel

    25. Oktober 2011 at 18:16

    WOW der Herbst scheint dich zu kreativen Höchstleistungen anzutreiben (nicht, dass das nicht alle Jahreszeiten BEI DIR hervorbringen würden ;-*).
    Das LO ist ein Traum, man sieht förmlich den Herbstwind, der die Blätter tanzen lässt.

    Ich glaube, dass ich noch iwo ein großes Bewerbungsbuch rumliegen habe, da ich ja mal auf einer Handellschule war und ich mich zwangsläufig auch damit beschäftigen musste.
    Ist das von Interesse? Dann leihe ich dir das gerne am Sa aus.

  22. buntes Papier

    25. Oktober 2011 at 19:01

    Normalerweise sind Scrapbookingseiten für meinen Geschmack viel zu überladen, aber diese schlichte Seite gefällt mir echt gut! Das Weiß mit den Brauntönen ist sehr schön 🙂

  23. bine

    25. Oktober 2011 at 19:14

    WOW…ist das schön.Ich liebe den Herbst und die Stimmung in Deinem LO.
    GLG MSBine

  24. elke

    25. Oktober 2011 at 19:31

    Wunderschön!!!

    grüssen aus Belgien

    elke

  25. Verena

    25. Oktober 2011 at 19:47

    Wow. ein fantastisches Layout.
    Wunderschöne Farben, eine tolle Idee, ein klasse Foto und einfach geniales Geschick.
    LG Verena

  26. Christa

    25. Oktober 2011 at 20:00

    Liebe Jenni,
    ich bin einfach hin und weg. So eine geniale Idee mit dem Kreis. Ich liebe Dein Layout! :love:
    Du bist wirklich ein Genie :dup:
    Ich genieße es, bei Dir vorbeizuschauen. Mach weiter so.

    Ganz viele liebe Grüße
    Christa

  27. Heike

    25. Oktober 2011 at 20:23

    Sehr, sehr schön!
    Note ‚Très bien‘!
    Ich habe neulich eine Spanschachtel ähnlich gestaltet
    als herbstliche Geburtstagsverpackung!
    LG Heike :dup:

  28. Alex Röpnack

    25. Oktober 2011 at 20:46

    Das ist ein LO absolut nach meinem Geschmack: Einerseits klar und strukturiert, nicht überladen und irgendwie „simpel“ – aber dann doch so unendlich detailreich! Die Farben sind ein Traum, das Foto wird nicht erdrückt… für mich PERFEKT!!!!!!! Danke fürs Zeigen!

    LG ALex

  29. Erika

    25. Oktober 2011 at 21:10

    Wahnsinnig schön! Echt Herbst – eine Windhose auf dem Papier, das gefällt mir richtig gut!
    LG, Erika

  30. Andrea

    25. Oktober 2011 at 21:18

    Wow!!
    War das erste was ich dachte als ich dein LO sah.
    Man spührt förmlich wie der Herbstwind darüber fliegt.
    Super schön.
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Andrea

  31. Ute L.

    25. Oktober 2011 at 22:18

    WOW Jenni, ist das schön!!! Und jetzt brauch ich die kleine Blätterstanze doch noch 😉

  32. Isa

    26. Oktober 2011 at 05:37

    Klasse, Jenni!!
    Deine Ideen hätte ich gern!!!
    Es macht so viel Spaß, deinen Blog zu verfolgen.
    Wünsche der Bewerberin viel Erfolg und dir weiterhin so gute Ideen.

    Isa aus dem Westerwald

  33. Conny

    26. Oktober 2011 at 05:40

    Das ist ein umwerfendes LO – jetzt weiß ich wenigstens wie ich meine neue Tim Holtz Blätterstanze am effektivsten einsetzen kann 😉
    Ganz liebe Grüße – Deine Conny

  34. Andrea

    26. Oktober 2011 at 05:43

    Hallo Jenni,

    ein traumhaftes Layout!!!!!

    Ich kriege den Mund kaum noch zu…..

    Liebe Grüße
    Andrea

  35. Andrea

    26. Oktober 2011 at 06:03

    Hallo Jenni,
    wow, das sieht aber toll aus. Die Farbkombi in natur und weiß sieht einfach edel aus und dann das aus Kork ausgestanzte Blatt, das ist einfach das i-Tüpfelchen.
    Gegen eine Karte in dem gleichen Stil hätt ich auch nichts, also gerne her damit.
    Liebe Grüße
    Andrea

  36. Katrin

    26. Oktober 2011 at 06:39

    Hallo Jenni,

    das ist soooooo schön.
    Hoffentlich kann ich bald wieder loslegen.
    Ganz liebe Grüße und
    viel Glück für Deine Tochter
    Katrin

  37. Christina

    26. Oktober 2011 at 06:41

    Liebe Jenni,
    dein Lo ist einfach unglaublich. Mit deiner Art verstehst du es ausgezeichnet, dieser Momentaufnahme Leben einzuhauchen. Ich spüre förmlich den Fahrtwind und lass mich mit dieser Leichtigkeit, die du mit deinem herbstlichen Lo rüber bringst, durch den Tag tragen.

    Vielen Dank, für diesen sonnigen Moment!

    Herzlich
    Christina

  38. Monika

    26. Oktober 2011 at 06:45

    Toll, einfach toll!! mehr fällt mir nicht dazu ein. Und am genialsten finde ich, dass du die Blätter draufgenäht hast. So sehen sie fast aus, als ob sie sich im Wind drehen. :dup: Die Farbkombi gefällt mir natürlich auch und so allmählich muß ich die Blätterstanze wohl doch auf meine Wunschliste setzen 😉 Jetzt bin ich gespannt, wie die Karte dazu aussieht.

    LG Monika

  39. Kerstin

    26. Oktober 2011 at 07:05

    Ein wunderschönes Layout!

    LG Kerstin

  40. Christine

    26. Oktober 2011 at 07:13

    Einfach nur: WOW!!!!!!!!
    Dieses Layout ist der absolute Oberhammer!!!!
    Liebe Jenni Du übertriffst Dich jedes mal von neuem…

    Ach… das mit den Bewerbungen kann ich nachvollziehen… unser Großer is grad auch dabei die ersten Schritte in Richtung Berufsleben zu wagen… meine Güte… so schnell wern die Kleinen groß!
    Und wos ma da alles beachten muass…. war des bei uns damals ah scho so kompliziert?!? Und die Einstellungstests… also da schluck i fei scho manchmal… wos da alles verlangt wird…

    Liebe Jenni – i druck Deiner Tochter ganz ganz fest die Daumen, dass sie die Stelle findet, die sie sich wünscht und die zu Ihr passt!!!
    Liebe Grüße und einmal umärmeln ;o)
    Christine

  41. Nicole

    26. Oktober 2011 at 08:44

    Jenny, mit dem Layout hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen! Das ist der Hammer! Auf jeden Fall musst Du noch eine Karte dazu werkeln!

  42. scrapkat

    26. Oktober 2011 at 10:07

    hmm, was ein feines Herbstlayout!
    Diese Blätter die es da so im Kreis „wirbelt“ machen sich super schön!

  43. Gerlinde

    26. Oktober 2011 at 13:23

    Dieses Layout ist einfach nur genial…LG Gerlinde

  44. Susann

    26. Oktober 2011 at 23:41

    einfach total schön,
    danke

    lg susann

  45. Nadine

    29. Oktober 2011 at 12:30

    Tolle Materialkombination! Normalerweise mag ich es nicht, wenn die Buchstaben so tanzen, aber hier sieht es wunderbar aus. Insgesamt ein sehr stimmiges Layout, danke fürs Zeigen!

  46. Andrea

    30. Oktober 2011 at 10:06

    Dein Blog ist schon fast täglicher ‚Pflichtbesuch‘ für mich… Mit dieser Karte hast Du mich endgültig mit der Idee ‚Nähen auf Papier‘ angsteckt!!! Toll!

  47. Ela

    31. Oktober 2011 at 22:02

    Ein wunderbares Layout, was zum träumen einläd!!!
    LG
    Ela

Leave a Reply