Allgemeines, Stampin'Up!

Unser Demotreffen ist vorbei…

1. September 2013

…und es setzte einige logistische Meisterleistungen voraus.  Mit Helga hatte ich eine große Unterstützung, und ich umarme alle, die im Vorfeld helfen wollten, aber nicht durften. Denn Helga und ich wollten unsere Gäste überraschen. Und somit waren folgende Punkte zu erledigen.

14 Tage aktiveVorbereitung(vorher war keine Zeit…)mental spukte schon länger die ein oder andere Idee im Kopf herum.

93 Frauen aus drei Ländern.

Aufbau in 8 Stunden(eher gab es den Schlüssel zum Haus nicht…)

2 Übernachtungsgäste.

1Lieferung die zu spät kam.

Deko für 25Tische in herbstlich und weihnachtlich.

16 Liter Milch, 24 xSaft 4Kilo Quark und Obst, Obst …Obst!

100x herbstliche Goodies, weihnachtliche Goodies, Namensschilder, Serviettenhalter….

Kurzer Check und kleine Putzattacke im Haus  vor dem Start.(Meine Mutti fiel aus, weil sie arbeiten musste…schnief!)

Und die Liste reisst nicht ab. Ohne helfende Hände im Vorfeld und an dem Treffen hätten wir gemeinsam nicht so einen schönen Tag verbringen können.

Das Treffen sollte einen lockeren Charakter haben, Swaps waren willkommen, aber nicht zwingend und Kuchen und Essen für das gemeinsame Abendessen wurden mitgebracht. Danke, es war sehr, sehr reichhaltig, abwechslungsreich und super lecker!

Jedoch habe ich zu einer kleinen Challenge aufgerufen, und die Teilnehmerinnen konnten einen Showtisch gestalten. Von den 93 Frauen(und Marcus)n hatten sich  7 Teilnehmerinnen (darunter auch 2er-Teams)gemeldet und im Rahmen ihrer Möglichkeiten die Showtische gestaltet. Denn es war eine bunte Mischung an Teilnehmerinnen, die entweder voll berufstätig sind, viele (junge)Kinder haben oder erst kurz Demonstratorin sind und /oder ihre Ideen per Flugzeug oder über hunderte von Kilometern sicher zum Ziel bringen mussten. Ihr seid spitze! deswegen widme ich auch den ersten Teil dieses Posts diesen Tischen und den Teilnehmerinnen!

DSC03144

93 Stimmen wurden abgegeben, ohne zu wissen wer die Tische gestaltet hat,  und es kam zu folgendem Ergebnis:

DSC03218

Dieser Tisch wurde liebevoll von Birgit gestaltet. (leider liess sich der Blog beim Schreiben des Beitrags nicht verlinken…folgt später!)Wenn man bedenkt, dass sie sich bis vor Kurzem nicht im Traum hätte einfallen lassen, auch nicht irgendwas zu *Basteln!*, da finde ich die Leistung grandios. Auf den Blogs der jeweiligen Teilnemerinnen findet ihr sicher Detailaufnahmen!

DSC03217

Susanne war ebenso wie Catrin und Sonja sehr kurzentschlossen und sie meldeten  sich erst in der letzten Woche an. Die Teller sind bestempelt, das Halloweenthema ist super umgesetzt.

DSC03219

Die Tischgestaltung wurde natürlich mitbewertet, jedoch fiel das Augenmerk immer wieder auf die tollen Ideen.

DSC03226

Fanny und Beate mussten ihre Sachen flugtauglich gestalten. Eine Herausforderung, die sie super gemeistert haben. Der Kranz hat schon ein neues Zuhause gefunden, die Besitzerin(Natascha, die die Bilder gemacht hat, bedankt sich herzlich!)) Kommen wir zu den drei Siegertischen:

3. Platz:  Anja Schreiter mit 17 von 93 Stimmen. Filigran und elfengleich waren die Werke abgestimmt. Bitte: Anja, stelle deine Werke alsbald auf deinen Blog!

DSC03063

2.Platz: Nadine Köller und Heike Herder Kann man sooo viele Ideen auf einen Tisch bringen…man kann. Und der Ruf nach Anleitungen wurde immer lauter! Mit 21 Stimmen von 93  wurde zum Ausdruck gebracht, dass die Ideen Topp waren.

DSC03225

Tattaratusch!!! Der Siegertisch!  1.Platz: Melanie Kreienbaum und Steffi Froncek.

DSC03222

Die Ideen und die Umsetzung auf dem Tisch waren wohl bei allen ein Augenschmaus. 27 Stimmen haben für den ersten Platz gesorgt.

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmerinnen. Danke für euren Mut und euer Engagement. So einen Tisch für sooo viele Leute zu gestalten ist schon eine Herausforderung. Und ihr habt uns die Wahl echt schwer gemacht. Gut, dass ich von der Wahl ausgeschlossen war… .

Ich werde gerne weitere Fotos vom Teamtreffen zeigen, jedoch muss ich noch einen weiternen Blogeintrag vorbereiten. Eins nach dem anderen. Ach, war das ein schönes Wochenende. Morgen noch ein Tag mit den Österreich-Girls und dann ist das Treffen ganz abgeschlossen…schön war’s…

Eure Jenni

ach, komm…noch ein Foto …

DSC03058

Hihi…was hast du da einen laaaangen Fuß!!  Auch wenn wir gut zu tun hatten, wir können schon wieder, oder?? Wann planen wir das nächste Treffen? Vielleicht ein Überregionales?  So…jetzt aber…bis später, eure

Jenni

21 Comments

  1. Terry Blais

    1. September 2013 at 19:15

    Wow! So much talent. I love everything!

  2. Heike

    1. September 2013 at 19:16

    WOW – WOW -WOW
    Tolle Tische – ich bin platt!!!
    Ihr beiden tragt Schuhe und Hosen in gleicher Farbe? Perfektionisten seid Ihr – Vollprofis im Kombinieren von Farben eben!!!!
    Ich freue mich auf weitere Berichte…..hach…..
    LG, Heike

  3. Cynthia Jacoby-Deventer

    1. September 2013 at 19:24

    Gestern war einfach spitze! Was für eine tolle Veranstaltung! Unbeschreiblich SCHÖN!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Cynthia „Stempelwalküre“

  4. Melanie

    1. September 2013 at 19:26

    Liebe jenni!!!

    Vielen lieben Dank für den tollen Tag…ihr Wart Spitzenmäßig…alle von euch beide, bis hin zu euren fleißigen Helferlein im Hintergrund:-)

    Ich hab mich sehr wohl gefühlt, und möchte einfach nur danke sagen:-) DANKE!!!!!!

    Komme gerne wieder! War Ja mein erstes großes Treffen ..wir sehen uns in Melle!!

    Lg melli

  5. Scrapidea

    1. September 2013 at 19:36

    Hach, es war sooo schön :*
    Ein ganz dickes Dankeschön noch einmal an euch!

  6. Nadine

    1. September 2013 at 19:38

    Liebe Jenni,

    vielen herzlichen Tag an die liebe Helga, an DICH, an eure Familien, ach, einfach an alle, die diesen Tag zu etwas ganz unbeschreiblichen haben werden lassen :* ! Ihr seid echt der Wahnsinn, wieviel Mühe ihr euch mit allem gegeben habt und Heike und mir hat es unheimlich Spaß gemacht mal so einen Dekotisch herzurichten 🙂 ! Es war für uns beide das erste mal und wir waren total sprachlos über den 2. Platz, bei den vielen unbeschreiblich wundervollen Ideen die man auf den einzelnen Tischen bewundern konnte 🙂 !

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Teilnehmer, eure Ideen waren einfach fantastisch :dup: 🙂 !

    Es war ein wirklich wunderschöner Tag mit ganz lieben Menschen und wir freuen uns schon alle auf ein nächstes mal :dup: !

    Herzliche Grüße sendet dir,
    Nadine :*

  7. Geli

    1. September 2013 at 19:52

    Hallo Jenny!
    Das sieht alles so klasse aus. Ich wäre so gerne dabei gewesen. :fertig:
    Hab am Samstag oft an euch gedacht.
    Ich freue mich schon auf noch mehr Fotos vom Treffen.
    Die Tische sahen alle super schön aus.

    Liebe Grüße
    sendet Geli

  8. miri

    1. September 2013 at 19:54

    hallo jenni!

    das sieht ja toll aus! danke auch für die verlinkungen – da kann ich mir tolle anregungen holen und immer wieder staunen, was alles gezaubert werden kann.

    liebe grüße
    miriam

  9. Heike Lapalud

    1. September 2013 at 20:18

    Ich bin einfach begeistert, da sind wirklich tolle Ideen dabei!
    Hut ab für diese Organisation in nur so kurze Zeit!
    Dickes Kompliment an alle Teilnehmerinnen für die Tischdekorationen!
    LG Heike

  10. Judith

    1. September 2013 at 20:55

    Toll, toll, toll! Und Du schreibst immer so begeistert! Danke, es macht Spaß, Deine Berichte zu lesen!!!

  11. Helga

    1. September 2013 at 21:35

    Ich möchte bemerken das ich Schuhgröße 39 habe! Tse,tse,tse.
    Es hat mir riesigen Spaß gemacht und die magische „100“ wird mich noch
    eingige Tage verfolgen. Alles ist wieder auf-und weggeräumt der Besuch kann
    morgen kommen;)
    LG Helga

  12. Claudia

    1. September 2013 at 22:17

    Hallo ihr Lieben ! Es war perfekt, und ich fand es schade, dass ich wegen der Hochzeit meiner Freundin eher gehen musste – aber c’est la vie. Ihr macht euch in jeder Hinsicht super, als Eventplaner, als Entertainer und als kreative Köpfe und Gastgeber! Danke für alles … bis zum nächsten Mal, eure Claudia
    🙂 🙂 🙂

  13. Birgit C. Schmidt

    2. September 2013 at 05:42

    Liebe Jenni! Es war ein tolles Treffen am Wochenende! Euer Einsatz, die vielen liebevollen Details und eure Herzlichkeit waren wirklich klasse! Reich beschenkt bin ich nach Hause gefahren!!!

    Den Thementisch zu wagen hat mir so viel Spaß gemacht! Ich habe gestern mit so großer Freude meine Tasche vom Thementisch ausgepackt. Nie hätte ich „Grünschnabel in Basteldingen“ mit einem Geschenk gerechnet. DANKE, für die wirklich schönen Sachen, die bald in den Einsatz kommen!

    Herzliche Grüße
    Birgit 🙂

  14. Nelli

    2. September 2013 at 06:55

    Hallo Jenni,
    ich bin so überwältigt von dem was ihr beiden, Helga und Du, auf die Beine gestellt habt. Das ist wirklich eine tolle Meisterleistung auf die ihr Stolz sein könnt. Ich ziehe meinen Hut. Sehr gut gefällt mir auch, dass ihr eine kleine Challenge mit den dekorierten Tischen ausgerufen habt. Ich klicke mich jetzt erst mal zu diversen Seiten, wo ich noch mehr tolle Werke von Eurem Treffen bestaunen kann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Nelli

  15. Elke

    2. September 2013 at 11:48

    Hallo liebe Jenny,

    WAHNSINN !!!! was ihr in der kurzen Zeit da auf die Beine gestellt habt. Ein ganz großes Kompliment an dich und deine Helferlein.
    Ich schaue immer wieder auf deinem Blog vorbei und genieße deine frische, beschwingt Art zu schreiben.
    Mach weiter so !!!!!

    Liebe Grüße
    Elke

  16. Caro

    2. September 2013 at 14:09

    Liebe Jenni, wow Hammervorberietungen und Hammerleistungen. Die Tische sind ja ganz bezaubernd! Ne Menge toller Ideen!

    Bis bald wieder, liebe Grüsse
    Caro

  17. Claudia Brebaum

    2. September 2013 at 19:38

    Hallo Jenni!
    Mensch, da habt ihr beiden ja eine Menge auf die Beine gestellt! Einfach toll!!! Ich glaub ich würde gerne mal bei so einem Treffen dabei sein!!!
    Klasse Ideen, nette Frauen und basteln, basteln…. seufz
    Schau gerne mal wieder rein
    Bis bald
    Claudia

  18. martina

    2. September 2013 at 20:30

    Also Mädels was Ihr so auf die Beine stellt. Hut ab!!!!
    Auch vor den wunderbar kreativ gestalteten Tischen.
    Ich verneige mich und bin richtig sprachlos.

    Ein Wunsch meinerseits. Bei einem treffen ( Workshop) für absolute Grünschnäbel teil zu nehmen 😉

  19. Andrea

    3. September 2013 at 10:24

    Hallo Jenni!
    Vielen Dank für das tolle Wochenende! Es war einfach großartig, was du und Helga organisiert habt. Man kann ja nur erahnen, wieviel Arbeit und Mühe dahintersteckt. Einen großen Dank auch an eure Helferlein im Hintergrund, die mit dafür sorgten, dass alles wie am Schnürchen klappte!
    Sei gedrückt auch nochmal, dass du dir gestern noch die Zeit für uns Mädels aus Österreich genommen hast!
    Liebe Grüße
    Andrea

  20. Sabine L.

    3. September 2013 at 13:43

    Hallo Jenni,
    Mensch, jetzt ärger ich mich noch mehr, dass ich nicht dabei sein konnte…
    So schöne Ideen, tolle Fotos, es muss riesig Spaß gemacht haben – Euch und den Mädels!
    Möchte das nächste Mal auf jeden Fall dabei sein…

    Liebe Grüße,
    Sabine

  21. Moni

    4. September 2013 at 09:10

    Liebe Jenni,
    nochmals ganz herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tag. Dank an Dich und Deine Helfer für all die Mühe und Arbeit, die Ihr Euch für uns gemacht habt, Ihr seid unglaublich!!!
    Alles Liebe
    Moni

Leave a Reply