Stampin'Up!

Unglaubliche Convention….

8. November 2010

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, ich bin immer noch überwältigt von den Impressionen des langen Wochenendes. Wir hatten vier vollgepackte Tage, einer schöner als der andere. Ich warte sehnsüchtig auf Fotos von Bianca, die einige leckere Fotos von uns und London geknipst hat.Sicher hat sie auch den Spass festgehalten, den wir rund um die Convention hatten…und Maren…schreibe bloss keine Namen unter die speziellen Fotos!! Ich selber habe nur eine kleine Auswahl und ich hatte noch keine Zeit sie zu frisieren.

Ich habe unglaublich viele Emails im Postfach und dass die Buschtrommeln gut funktionieren,  habe ich daran gemerkt, dass mir als erstes Conny Löffler(Du bist ein Schatz!)heute morgen telefonisch gratuliert hat.Viele liebe Emails mit Glückwünschen haben mich heute morgen *wachgeküsst*.

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich wieder Demo Nummer eins bin. Mein guter Umsatz(an wen das wohl liegt: Danke, an euch kaufsüchtigen, verrückten Stempelfreunde/kunden!)und  mein tolles Team(tausend dank an Euch fleissigen Bienchen) haben mich auf den ersten Platz befördert.

Herzliebste Grüsse an Jeanette, die *von oben* immer gute Tipps zur Hand  hat.

Danke an das Team in Frankfurt, die mir zur Seite stehen und dirigieren, wenn die Frau Pauli wieder Bockmist verzapft hat oder immer wieder unkompliziert und geduldig Fragen zu Bestellungen beantworten.

Und letztendlich ein dickes, fettes Dankeschön an meine Familie, die meine Stempelei und die endlosen Stunden am PC dulden und heute mit einem dicken Grinsen honorieren. Ich glaube, sie sind ein bischen stolz auf Mamma….

Ich zeige Euch als erstes meine Goodies, die ich alle im Koffer unterbringen musste. Die tolle Scraptasche( wink zu Katta!)habe ich auch im Gepäck, aber da komme ich gerade nicht dran…!

Am Flughafen bekam der Koffer für den Rückflug ein extra Warnschild: Achtung: Schwer!, ach herrje!!

DSC04110
Nanu, wie kommt denn meine Anna da ins Bild? Das ist mir gar nicht aufgefallen!…Seht Ihr rechts die unglaublich exclusive Handtasche und das Portemonnaie(sorry, ich kenne gerade nicht die neue dt.Form)? Und den riiiiieesen Stempelturm?, Den süssen schwarzen Abfalleimer? Oh mann, gut, dass beim ersten Gang über die MementoMall die Sachen limitiert zu kaufen waren, sonst hätte ich einen Eurocontainer gebraucht!

DSC04111
Diesen tollen Share-what-you-love Stempel hätte ich gerne für alle meine Teammädels gekauft, nur leider hatte ich genau da ein Gespräch mit der absolut phantastischen Pam Morgan. Sie nimmt sich für jeden etwas Zeit um Fragen und Tipps zu geben, egal ob Du Demo nummer eins bist oder gerade erst angefangen. Pam war selbst Demonstratorin für Jahre und sie kennt sich somit bestens aus, um mir ein paar kleine Tipps(und einen kleinen Rüffel, oder war es ein grosser? Das fiel gar nicht auf, bei Ihrer warmen Art… )mit nach Hause zu geben. Und etwas Selbstbewustsein hat sie auch noch obendrauf gepackt. Danke Pam.

Nervennahrung habe ich mir auch gekauft:

DSC04112
Sieben Macarons für 14Pfund, das ist doch ein Schnapper, oder? Eins leckerer als das andere…

So, Ihr lieben, bevor ich hier wieder anfange zu schweben(gell, Steffi!)…wenn man alles so Revuepassieren lässt, dann ist es nochmal schön…da höre ich lieber auf, mit meinem Bericht.Die Fotos von London muss ich erst noch frisieren und die tollen Swaps knipsen und gleichzeitig noch bewundern.Wenn Euch das nicht stört, dann zeige ich Euch später gerne noch mehr Fotos.

Habe ich mich schon bedankt?Ja? Ach egal…ich sage nochmal danke an Euch alle und wenn ich könnte würde ich Euch jetzt vor Glück alle drücken!

Herzliebste Grüsse

Eure Jenni

 

 

 

 

.

39 Comments

  1. Tanja

    8. November 2010 at 16:38

    Boaaahhh… Jenni: Herzlichen Glückwunsch! DAS hast Du auch verdient **bussi**. Mann-o-mann, was habe ich gestern und heute schon auf die ersten Berichte gewartet. Mann, ich bin aber auch sowas von neugierig. Eins steht mal fest… nächstes Jahr bin ich auch dabei, garantiert! Es sei denn es ist genau über den 9. Nov. (wäre kein Wunder, wenn dem dann so wäre).
    LG Tanja

  2. Ilona

    8. November 2010 at 16:44

    Herzlichen Glückwunsch so nett und hilfsbereit wie du bist hast du es auch verdient.:-)
    Bin ja dann mal auf die Bilder gespannt.
    Ganz liebe grüße Ilona

  3. Sylvia

    8. November 2010 at 16:53

    Liebe Jenni,
    ich freue mich ganz doll für Dich. Du hast es aber auch wirklich verdient, und wer Dich schon mal erleben durfte, weiß wovon ich rede.
    Du bist eben die Beste.
    Liebste Glückwünsche
    Sylvia

  4. Dani

    8. November 2010 at 16:57

    DU HAST ES VERDIENT! 🙂
    Ich freu mich sehr für Dich!

  5. Miriam

    8. November 2010 at 17:09

    Hallo Jenni,
    als regelmäßige Leserin deines Blogs gratuliere ich dir sehr herzlich. Die ersten Bilder sehen schon mal super aus und ich bin schon ganz gespannt, was du hier noch so Tolles zeigst 🙂 Kann es kaum erwarten!
    Liebe Grüße
    Miriam

  6. Susanne Herdegen

    8. November 2010 at 17:09

    Liebe Jenni,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur DEMO NUMMER EINS!!!!
    Gut sein wird eben belohnt. Ich liebe deinen Blog und deine tollen Ideen und komme oft vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

  7. Felicitas Kemmler

    8. November 2010 at 17:53

    Liebe Jenni!
    Auch ich freue mich von ganzem Herzen für Dich !
    Du sprühst ja geradezu vor Glück, das spührt man , wenn man Deinen Bericht liest.
    Von mir würdest Du auch den ersten Preis bekommen,
    für all Deine schönen Dinge die Du uns immer zeigst, und nicht zuletzt für Deine Liebenswürdigkeit. Jeder der Dich kennt, weiß was gemeint ist.
    Bis bald!
    Ganz liebe Grüße
    Felicitas

  8. Anja

    8. November 2010 at 18:07

    War das den eine Frage…,gibt es jemanden ,der besser ist als (oder wie)unsere Jenni…nnneeeeee
    Ich freue mich total für Dich und nochmehr freue ich mich,das ich Dich kenne….
    Du bereicherst,glaube ich ,jedentag ,uns Alle
    Eigentlich sitzt Du immer mit beim Kaffee am Computer…DANKE dafür …unsere Nummer EINS
    Sei gedrückt
    Anja

  9. die hex

    8. November 2010 at 18:21

    Hallo Jenni,
    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Demo Nr. 1, Du hast es auf jeden Fall verdient.
    Liebe Grüße
    Jeanette

  10. Angelika

    8. November 2010 at 18:21

    Herzlichen Glückwunsch Jenni. Ein verdinter erster Platz.
    Jetzt warte ich noch auf Fotos. 🙂
    lg Angelika

  11. Susana Stier

    8. November 2010 at 18:30

    Hey!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch – das ist ja super! Schön, dass DU meine SU-Mami bist!! ;-D
    Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt!
    Susana
    PS: Freue mich schon auf deine Fotos und Anregungen!!

  12. Michèle

    8. November 2010 at 18:34

    Herzlichen Glückwunsch zur Nummer 1 !!! Das ist ja ein riesiger toller Haufen, die Du aus London mit gebracht hast. Wie hast Du das bloß alles mit bekommen? Bin auch schon sehr auf die Fotos gespannt 🙂
    Liebe Grüße
    Michèle

  13. Heike Pyttlick

    8. November 2010 at 19:07

    Hey Jenni, herzlichen Glückwünsch. Das freut mich für Dich. Ich hab so oft an Euch gedacht. Muß ja wieder super gewesen sein. Ich freu mich auch schon riesig auf neue Anregungen. LG Heike

  14. Ute L.

    8. November 2010 at 19:36

    Ach Jenni bei mir bist Du nicht nur Demo des Jahres sondern aller Zeiten 😉 Preis folgt Hi, Hi! Aber im Ernst ich gratuliere Dir von Herzen, Du hast es verdient und ich will mehr Fotos sehen! Die Pins sind ja cool!

  15. Silke Hamm

    8. November 2010 at 19:37

    Gratulation!!!! ;O)
    …und weiterhin so ein gutes Händchen für all die schönen Dinge die du mit „LIEBE“ machst.
    Servus Silke

  16. Verena

    8. November 2010 at 19:42

    Hallo liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zur Demo Nr.1…was soll ich sagen…du hast es verdient. Ich freue mich schon auf viele Foto’s und einen interessanten Bericht. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Verena

  17. Katta

    8. November 2010 at 20:17

    *Schnappatmung* :-))
    LG
    Katta

  18. Angelika

    8. November 2010 at 20:23

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zur DEMO No.1.
    Im Vetrauen,habe auch nichts anderes erwartet bei deiner netten Art und den vielen Ideen. Genieße es und halte es fest.
    Wir sehn uns
    Angelika

  19. Dani

    8. November 2010 at 20:28

    Hi Jenni – meinen allerherzlichsten Glückwunsch :o) !!!!
    Ich freue mich, dass der Preis an Dich ging …. ich liebe Deine Ideen **** !!!!
    Hab noch einen wunderschönen Abend und genieße Deinen Erfolg !!!!
    Lieben Gruß, Dani

  20. ines

    8. November 2010 at 20:31

    Ach, wenn man das so liest, dann geht man total mit. So bist du halt! Einfach toll und ich freu mich riesig, dass du wieder die Nummer eins geworden bist. Hast du dir auch verdient. Vielen Dank auch für deine tolle Betreuung in den letzten Monaten und fürs vermitteln… *grins*
    Genieße den „Nach“-Rausch noch ausgiebig und lass dich stellvertretend von deiner Familie von mir und sicher allen anderen drücken.
    Liebe Grüße, ines

  21. Sabine

    8. November 2010 at 20:47

    Wie cool! Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Ehrung. Ich wäre ja so gern dabei gewesen – das muss wirklich toll gewesen sein.

  22. Conny

    8. November 2010 at 21:20

    Wenn ich jetzt sage, dass Du meine Kreativität erst so richtig geweckt hast, mir das nötige Selbstvertrauen vermittelt und Du mir den Spaß am kreativen Werkeln in Gesellschaft beigebracht hast, dass ich durch Dich die wunderbarsten Menschen kennen gelernt habe, die es gibt, ich mich in Deiner Familie so richtig wohl fühle und und und … dann klingt das für uneingeweihte bestimmt sehr dick aufgetragen – aber die, die Dich kennen wissen – dass genau das so stimmt und deshalb kann es eigentlich auch nur eine Siegerin geben – und sollte es irgendwann von den Umsatzzahlen nicht mehr stimmen (was wahrscheinlich nieder Fall sein wird – denn dafür werden wir schon sorgen) bleibst Du für uns immer die Siegerin der Herzen!
    Danke – und das musste jetzt mal raus!
    Von Herzen Conny

  23. Vicki

    8. November 2010 at 21:57

    Congratulations Jenni on such a fabulous achievement, it’s so well deserved, your projects are just beautiful and I love visiting your blog.
    Hugs
    Vicki x

  24. Tanja

    8. November 2010 at 21:59

    Hallo Jenni, Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Hut ab. Ich verfolge seit Kurzem deinen Blog und finde jedesmal schöne Sachen, die du „gewerkelt“ hast. Mach weiter so.
    LG Tanja

  25. Monika

    8. November 2010 at 22:13

    Ich möchte einfach Connys Worten zustimmen. Sie hat genau den Nagel auf den Kopf getroffen.
    LG MOnika

  26. Elke

    8. November 2010 at 22:15

    Hallo Jenni.
    Als regelmäßige Leserin deines Blogs gratuliere ich dir ganz herzlich.
    LG Elke

  27. Filzi

    8. November 2010 at 22:24

    Glückwunsch, Drückerle und Bussi – ich wusste,dass Du auch dieses Jahr ganz vorn dabei bist. Bis bald
    GGLG Filzi

  28. Beate

    9. November 2010 at 08:41

    Guten Morgen, Jenni!
    Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zur Demo Nr. 1! Ich finde du hast es absolut verdient, es gibt selten jemand der seine wunderschönen Ideen so freizügig mit anderen teilt und jederzeit für Auskünfte bereit ist! Genieße deinen Erfolg und vielleicht bin ich ja nächstes Jahr auch dabei – den ersten Schritt hab ich ja schon getan!
    Fühl dich gedrückt und ganz liebe Grüße
    Beate

  29. Helga

    9. November 2010 at 08:42

    Die große Anzahl der hier abgegebenen Kommentare sagen doch alles!
    Alle mögen „Dich“ und freuen sich mit „Dir“, und ich ganz besonders!
    LG Helga

  30. Jenny Moors

    9. November 2010 at 08:59

    Hi Jenni,
    Congratulations on your awards, It was lovely to see you again. Love Jenny x

  31. Bettina Hö-No

    9. November 2010 at 09:46

    Liebe Jenni,
    klatsch, trampel, wink, freu… Herzlichen Glückwunsch!!!
    Die HÖ-NÖ 😉

  32. Katrin

    9. November 2010 at 10:38

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

  33. Birgit W.

    9. November 2010 at 11:22

    Herzlichen Glückwunsch zur Demo Nr. 1 auch von mir. Ich bin auch ein Fan von dir und deinen kreativen Werken. Du hast es dir echt verdient. Mach bitte weiter so und bleib wie du bist.
    LG Birgit W.

  34. Janin

    9. November 2010 at 12:15

    GRATULATION!
    … zur Demo Nr.1…du hast es wirklich verdient. Und vielen Dank an deine Family, dass du uns mit deinen kreativen Ideen so viel Zeit widmest :-).
    Liebe Grüße
    Janin

  35. Janin

    9. November 2010 at 13:03

    Liebe Jenny,
    dein Blog ist einfach so inspirierend, dass ich dir gerne einen Award vergeben möchte. Schau einfach auf meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Jann

  36. Silke

    9. November 2010 at 16:32

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch.
    Und zur Feier habe ich eine kleine Überraschung auf meinem Blog für dich. Schau doch mal vorbei.
    LG Silke

  37. Inge

    9. November 2010 at 17:33

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich hoffe ich schaffe es im nächstne Jahr auch mal auf die Convention
    Liebe Grüße
    Inge

  38. martina Bruisten

    9. November 2010 at 18:26

    Hallo jenny, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Nummer 1
    LG Martina

  39. Kerstin

    12. November 2010 at 08:24

    Hallo Jenni,
    es freut mich riesig, dass du wieder die Nummer 1 bist ! – Super.
    Herzlichen Glückwunsch !
    Bei den ganzen Bildern, die ich schon bei Maren und Bianca gesehen habe, hattet Ihr ja riesig Spaß auf der Convention. 😉
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

Leave a Reply