Layouts

Unecht…

3. April 2012

Mir fällt auf, dass ich neuerdings in Farben scrappe, die gar nicht zu unserer Einrichtung passen. Der Frühling lässt mich zu frischen, fröhlichen Farben greifen und schon beim Scrappen hebt sich die Stimmung. Das schöne beim Scrappen, du kannst deine Idee umsetzen und sie jederzeit verwandeln. Das Endergebnis ist meist anders, als der Plan, mit dem man gestartet ist.

Folgende Farben habe ich benutzt: weiß, savanne, safrangelb, pfirsichparfait, türkis, baiblau und aquamarin. Die Embosslitsstanze hat die Schmetterlinge ausgestanzt. Knöpfe runden das Ganze ab.

Das Jounaling ist diesmal etwas üppiger. Da fällt mir auch auf, dass ich entweder gar nichts zustande bekomme, oder aber so viel Text auf’s Layout soll, dass es fast gar nicht passt! Der Titel *unecht* stand von Anfang an. Ich habe letztens eine nette Email bekommen, bei der ich nicht nur Schmunzeln musste:

Wenn du schon mal am PC sitzt:
 Ich habe die ersten 6 Monate, als ich deinen Blog entdeckt habe gedacht, dass das einge ganz fiese Masche von stampin up ist! Ich war davon überzeugt, dass es dich gar nicht gibt. Dass da eine ganze Gruppe an kreativen Köpfen im Hintergrund tüftelt und arbeitet, dazu zwischendurch backt und näht und natürlich viele übervolle Buffets für Stempelpartys drapiert usw… Nach ungefähr einem halben Jahr habe ich gedacht, vielleicht gibt es diese Frau ja doch?!?! Inzwischen denke ich, dass dem wohl so ist :o))) und das es wirklich jemanden gibt, der so viele unglaublich gute Ideen hat und mit so vielen künstlerischen Talenten gesegnet ist.
Maria, danke für diese nette Mail. Und nein, ich bin nicht unecht.  Auch hier gibt es Wollmäuse, Tütensuppe und Bügelberge, aber jetzt mal ehrlich, wen interessiert’s?
Bis später, eure
Jenni

34 Comments

  1. Daniela K.

    3. April 2012 at 08:52

    Hallo Jenni,

    super schönes LO, in tollen Farben!
    Ich liebe Farben. Vor allem wenn mir nach Sommer Sonne ist und es draußen grau ist.

    Herzliche Grüße
    Danie

  2. Karin Heimann

    3. April 2012 at 08:55

    Hallo Jenni,

    dein Blog ist immer sehr „erfrischend“, und ich finde es toll, wie du diese Kreativität mit uns allen teilst. Freue mich auf jeden neuen Beitag – bitte weiter so, vielleicht lerne ich dich ja mal persönlich kenn, würde mich freuen.

    Viele liebe Grüße
    KARIN

  3. Claudia

    3. April 2012 at 09:11

    Was für ein tolles LO!!! Du wieder viel Liebe zum Detail gezeigt!!! 🙂
    LG Claudi

  4. conny

    3. April 2012 at 09:21

    Liebe Jenny,

    wenn ich ganz ehrlich sagen darf … mir gefällst du mit kurzen Haaren ^^ (vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich selbst kurze Haare habe … aber bei meinen Haaren würde mich ein riesiger Berg Haare umgeben und nichts mehr von mir sichtbar sein )
    Das Layout ist wirklich toll …sehr schöne Farben….
    Und überlege es Dir nochmal, ob Du wirklich lange Haare willst (welch ein Aufwand mit diesen Dingern ;-))
    Liebe Grüße
    Conny

  5. Janika

    3. April 2012 at 09:23

    Hallo Jenni,

    ein tolles LO hast Du da gezaubert. Schöne Frühlingsfarben und das Punkte-Muster ist echt cool.
    Aber ich finde doch, dass Dir die kurzen Haare besser stehen, als die langen. :dup:

    Und irgendwie erinnert mich die Nachricht von Maria an mich. Als ich ganz zum ersten Mal die verschiedenen Blogs von den SU Demos gelesen habe, dachte ich auch, da kann doch was nicht stimmen, es gibt nur positives zu berichten und keiner hat negative Erfahrungen gemacht. Das erschien mir doch ein bisschen komisch.
    Aber mittlerweile bin ich selber dabei und kann bisher auch nur positives entdecken. 🙂

    Und die Jenni hier gibt es wirklich, nur woher ihre vielen, tollen Ideen stammen, weiß ich auch nicht so genau.
    Aber ich wünsche, dass sie weiterhin so viele Ideen hat, egal ob sie die dann für sich behält oder mit uns teilt.

    Liebe Grüße,
    Janika

  6. Ute L.

    3. April 2012 at 09:23

    Ach wie herrlich diese Email 😉 Ich kann versichern Jenni ist echt, sowas von 100%! Keine Masche, kein Verkaufstrick!!! Nur Ihre Haare die sind nicht so lang und wenn sie es wären würden sie oben am Kopf erstmal 10cm in den Himmel steigen 😀 Superschön Dein buntes LO mit dem Foto!

  7. Simona

    3. April 2012 at 09:28

    Hallo Jenni, was für ein tolles und farbenfrohes LO… Der Titel ist einfach so passend und klasse umgesetzt (in groß und klein).
    Auch ich frage mich , wie Maria, so manchesmal wie schaffst du das alles? Hast du eine Armee von kleinen (und großen) Heinzelmännern die deinen Haushalt, deine 3 Kinder und deine Hobbys unter einen Hut bringen und dir gleichzeitig und eine riesen extra Portion Zeit und Kraft einflößen?
    Einfach toll… :dup:
    Ganz liebe Grüße von Simona

  8. Claudia

    3. April 2012 at 09:39

    Diese Email ist ja süß… Da müsste Stampin Up aber ganz schön rackern für so nen tollen Blog mit sooo vielen verschiedenen Ideen… Ich weiß, dass Du „echt“ bist, denn schließlich durfte ich dich letzten September schon mal „live und in Farbe“ in Augsburg sehen… Jenni, Du bist einfach berühmt… bestimmt kommt bald mal der Stern auf dem „Walk of Fame“ *g*

    Liebe Grüß
    Claudia

  9. Sabine

    3. April 2012 at 09:55

    *schmunzel* Echt? Ja echt bist Du, ich durfte Dich auf CAR2 kennenlernen :love: Aber auch ich frage mich, WIE Du das alles schaffst. Die Frage ist berechtigt, bei diesem Angebot an Kreativität, für das ICH Dir sehr dankbar bin, denn Dein Blog und Deine Anregungen sind mir einen (ähm mehrmals) täglichen Besuch wert!
    Dein Layout sprüht vor Frühling, aber ich finde auch, dass Dir Deine kurzen Haare besser stehen, wenn ich das so sagen darf!?
    VLG Sabine

  10. Christine

    3. April 2012 at 11:14

    Coole Frisur. Aber ich finde dich auch sehr viel besser mit kurzen Haaren. Mir geht es allerdings genau so wie dir. Ich hab’s mal vor 10 Jahren mit Extension probiert. Sehr teuer, aufwändig zu pflegen, hat aber lange gehalten, ich würde es aber nicht noch mal machen. Dann lieber kurz.
    Liebe Grüße von
    ChriStine

  11. Tanja

    3. April 2012 at 11:22

    Liebe Jenni,

    was für eine geniale Mail, sehr schön! 🙂

    Und nur so ein kleiner Tipp am Rande. Wenn Du nun neuerdings in Farben werkelst, die nicht in der Wohnung zu finden sind, dann weißt Du ja, wo Du Dich bald auch noch kreativ austoben kannst. Wie wäre es mit einer farblich angepassten Wohnung? 😉

    GLG,

    Tanja

  12. Barbara Wimmer

    3. April 2012 at 12:10

    Hallo Jenni,

    so eine nette Mail. Da sind wir mal froh, dass es dich „wirklich“ gibt. Ohne deine Inspiration und deine netten Worte währe der Blogalltag richtig trist! Ich freue mich jeden Tag über deine „Neuigkeiten“.

    Liebe Grüße
    Barbara

  13. Silke

    3. April 2012 at 12:12

    Hallo Jenni,

    dass es dich wirklich gibt, davon konnte ich mich vor Kurzem selbst überzeugen. Also, wenn noch jemand zweifeln sollte, kannst du auch gerne auf mich zurückgreifen …
    Ich bin auch für kurze Haare (sowohl bei dir als auch bei mir). Die Farben auf dem LO sehen zusammen super aus (erinnert mich an Sonnenschein und blauen Himmel…)

    Viele Grüße und Glück auf
    Silke

  14. catrin

    3. April 2012 at 12:13

    Hallo Jenni,

    ein tolles LO. Aber Du gefällst mir mit kurzen Haaren viel besser!!

    Super süße Mail – ich kann es echt verstehen, dass frau erst mal skeptisch ist – Dein Tag hat ja auch nur 24 Stunden, oder?

    LG

    Catrin

  15. Mareike

    3. April 2012 at 13:24

    Liebe Jenni,
    das Layout ist wunderschön! Gefällt mir richtig gut, mit den vielen Farben!
    Danke mal wieder für eine kreative Idee!
    Liebe Grüße
    Mareike

  16. Ines

    3. April 2012 at 14:05

    Ein schönes frühlingsfrisches Layout und die Mail von Maria ist der Knüller!
    Ich kann dazu nur sagen:
    Liebe Maria,
    Ich durfte diese geniale Frau, die Jenni heißt, kennenlernen und
    Sie ist genau so, wie Sie hier rüber kommt.
    TOTAL KREATIV in jeder Lebenslage!

    GLG Ines

  17. Blulie

    3. April 2012 at 14:16

    Dein LO ist ohne Frage toll geworden. Nur die langen Haare machen dich ziemlich brav im Aussehen. Ich finde deine Kurzhaarfrisur passt viel besser zu dir.

    Wünsch dir noch einen schönen Resttag

    lG Petra

  18. Sigrid

    3. April 2012 at 14:54

    Die langen Haare stehen Dir wirklich gut … vielleicht solltest Du doch mal … und das Layout sieht super aus – ich denke allerdings gerade daran, wie lange man braucht, um sooooo viele Kreise aufzukleben … War nett, gestern mal wieder mit Dir zu plaudern (ich weiß, dass es Dich wirklich gibt 😀 )

    LG Sigrid

  19. Mel

    3. April 2012 at 15:38

    Liebe Jenni, seit geraumer Zeit lasse ich mich von Deinen wundervollen Arbeiten inspirieren. Deine Ideen, lange Haare, kurze Haare – alles toll. Aber die Tatsache, daß es auch bei Dir Tütensuppe und Wäscheberge gibt, das macht Dich jetzt zu 110% sympatisch! 🙂
    Sei lieb gegrüßt!
    Mel

  20. Filzi

    3. April 2012 at 16:28

    Ich mag Dich mit kurzen Haaren lieber – habe ja auch welche *lach* Die Mail ist eventuell berechtigt, aber Du bist 100%lebendigkreativdauerndbeschäftigtideenreichundunverbogenundundundund
    Drückerle Heidrun

  21. Bella

    3. April 2012 at 16:36

    Dein LO ist klasse!
    Ich würde das so gar nicht hinbekommen – da müsste ich Dich schon 1 zu 1 liften 🙂
    Und die Mail die Du da bekommen hast ist ja echt witzig……..

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Bella

  22. Claudia

    3. April 2012 at 16:49

    liebe jenni

    dein Lo gefällt mir sehr, wie alles was du machst. deine arbeiten sind unverwechselbar und meistens ganz anders als meine. darum seh ich sie mir so gerne an.
    ich verfolge deinen blog schon lange und jetzt hab ich mich doch endlich dazu durchgerungen einen kommentar zu hinterlassen.
    auch ich bin ein mädel, dass eigentlich immer kurze haare hatte und hat, eine kurze zeit hatte ich mal zopf und rattenschwänze 😉
    bei deinem letzten versuch die haare wachsen zu lasse habe ich immer gedacht, wie super dir doch die kurzen haare gestanden sind und jetzt wo sie wieder kurz sind, gefällt es mir super.
    trotzdem verstehe ich den wunsch ( ich kenne es ) einmal lange haare zu haben, das soll doch so weiblich sein. toll deinen versuch bildlich festzuhalten und in einem lo zu verarbeiten.

    ganz liebe grüsse
    claudia

  23. Ute Gockel

    3. April 2012 at 17:13

    Hallöchen, schönes Layout !!!!! :dup:

    Das Foto,wie alt ist es??? Irgentwie siehst du da ganz anders aus. 😕

    Schönen Abend LG Ute G. :love:

  24. Heike

    3. April 2012 at 18:02

    Das ist ja herzerfrischend!!!!! Ich glaube, dieser Post von Dir gefällt mir von all Deinen am besten….
    Wahrscheinlich , weil er die „Leichtigkeit des Lebens“ demonstriert?!
    Es wird wohl wirklich Frühling…….
    Liebe Grüße,
    Heike

  25. Petra

    3. April 2012 at 18:04

    Hi, das Layout ist klasse, aber das hast du nun ja schon zigmal gehört 😀 . Boah, es sieht auch nach ner Menge Arbeit aus… aber ich find dich mit kurzen Haaren frecher und netter. Passt das jetzt zusammen?! Aber auf dem Bild sieht man mal wieder das deine Kinder auch wirklich deine sind, hier ist die Ähnlichkeit mal wieder so herausstechend- Wahnsinn!

    Alles Liebe
    Petra

  26. Carol

    3. April 2012 at 18:27

    Das LO ist super-schön und die langen Haare stehen Dir wirklich gut !

    LG Carol

  27. Sabine

    3. April 2012 at 18:56

    Hallo Jenni,
    ich bin soo froh, dass Du echt bist und die Wollmäuse und Bügelberge machen Dich für mich nur um s sympathischer ;O) Wie soll das auch alles gehen mit drei Kindern ??? (Ich spreche da aus Erfahrung) Aber ich bin überglücklich, das Deine Kreativität und der Blog den Vorrang vor der Bügelwäsche hat 😀

    Liebe Grüße, Sabine

    P.S. Mir gefallen die langen Haare auch sehr gut !

  28. Heike Lapalud

    3. April 2012 at 19:58

    Tolles Layout!
    Ich musste über deinen Beitrag mal schmunzeln!
    Schön, dass es bei dir auch Wollmäuse,Tütensuppe und
    Bügelberge gibt! Jetzt bin ich erleichtert! HiHi!
    Die kurzen Haare gefallen mir auch besser!
    LG Heike

  29. Gabi

    4. April 2012 at 06:26

    Hallo Jenny,
    das LO gefällt mir sehr gut. Die Farben sind toll gewählt. Auch wenn die Haare nicht echt sind, steht es dir die Frisur gut. Damit dir alle glauben, solltest du vielleicht beim nächsten mal die Wollmäuse und Tütensuppe verscrapen. :-))
    LG

  30. Christina

    4. April 2012 at 15:11

    Wow, Jenni, ich liebe es, wenn du mit Farben experimentierst. Das Lo sieht einfach umwerfend aus. Lange Haare stehen dir auch gut.

    Ich wünsche dir weiterhin solche kreative Höhenflüge und vor allem Mut zu diesen Farben .Die sind einfach eine Wucht.

    Herzlich
    Christina

  31. Sinikka

    8. April 2012 at 07:32

    Lange haare stehen dir wirklich klasse. Dein Lo ist ein traum geworden. Super mit al den kreisen und den tollen frischen farben.
    Wieder mal inspiration pur.
    LG Sinikka

  32. Kerstin

    17. April 2012 at 18:28

    Neee Jenni, lass ma….. kurze Haare sind einfach besser 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  33. Patricia Cugnod

    19. April 2012 at 10:03

    What a wonderful page. Can I scraplift it?

  34. Anna

    21. April 2012 at 22:16

    Wie wunderschön. Die Farbkombination spricht micht sehr an.
    Wirklich gelungen.

Leave a Reply