Karten und Verschickbares, Stampin'Up!, Verpacktes

Und wieder neue Produkte von Stampin’Up!

30. August 2015

Gestern habe ich zur Katalogparty eingeladen. Das Wetter war schön sommerlich, man hätte auch gut auf der Terrasse oder im Garten liegen können, aber nein…meine Gäste ziehen dann doch das Anfassen und Bestaunen von neuen Stempeln vor.Ich kann es ja verstehen. Neue Sachen sind immer toll und die zehnköpfige Jury vergab die Punkte von *weniger toll* über *wirklich hübsch* bis hin zum…*Phantastisch! Muss ich haben.* Letzteres kam sehr, sehr häufig vor und somit verliessen die zehn Frauen mit einem großen *Hachz, ich will das alles!* meinen Werkelraum.

Stampin'Up! Weihnachtskarte

Absoluter Liebling unter den Designerpapieren die gold-schwarze Kollektion.

Stampin'Up! Halloween

Und die Halloweensachen kamen super an! Gleich gefolgt von herbstlichen Sets.Stampin'Up! Herbst

Ich freue mich, dass mir die Kundinnen ein ehrliches Feedback gegeben haben.

Und ich freue mich, wenn wir ab dem 1.September alles kaufen können. Die neuen Bestelltermine könnt ihr rechts in der Seitenleiste einsehen. Die zehn Frauen, die gestern bei mir waren können es schon kaum erwarten.

Nutze den Shoppingvorteil, ab 200 € kannst du Gratisware aussuchen.

Buche eine Stempelparty! Die Frauen von gestern kannten sich nicht, alle kommen immer zwischen Tür und Angel ihre Sachen abholen, aber zusammen fühlten sie sich sofort als Gemeinschaft. Stempeln verbindet. Und das ist herrlich anzusehen!

Werde Demonstratorin! :love: 

Ich bin jetzt sieben Jahre Demonstratorin(unfassbar!) und ich freue mich so sehr, dass ich diesen Schritt getan habe. Ich schreibe extra nicht gewagt, denn ich bin einfach gestartet. Weil ich die Sachen schon damals superschön fand. Und wenn ich jetzt durch die Kataloge blättere…herrje, jetzt sind die Sachen noch viel interessanter!

Melde dich bei mir, wenn du Infos möchtest.

5 Comments

  1. Heike

    30. August 2015 at 14:57

    Moin Jenni,
    ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du mal keine Demo warst – Du bist doch Vollprofi!
    Schön, dass Deine Katalogparty so erfolgreich und schön war, ich freue mich auch schon auf den 1. September 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. isa

    30. August 2015 at 16:01

    Liebe Jenni,
    Dein Weihnachtskärtchen ist `ne Wucht – ganz toll.
    Liebe Grüße, isa

  3. Filzi

    30. August 2015 at 21:57

    Das glaube ich aufs Wort. Bin auch schon gespannt auf den Katalog.
    Mache gerade auf der Insel Urlaub, wir haben hier 30 Dankeschenklis weiter gegeben und ich habe viele kreative Mädels kennen gelernt. Sind auch SU Fans dabei. Bis bald……
    LG Die Filzi

  4. Judi

    31. August 2015 at 11:54

    Adorable cards…what fun! Love your creative style. Judi

  5. Ellos

    31. August 2015 at 15:24

    Liebe Jenni,

    was soll ich sagen, außer WOW WOW, sehr schöne Karten, Mir gefällt auch
    die schwarz goldene Variante. Die Karte mit der Schoki very nice.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Ellos

Leave a Reply