Layouts, Stampin'Up!

Und wenn Du jetzt nicht inspiriert bist, wann dann?

14. Januar 2010

Jetzt mache ich doch tatsächlich schon *Tagesdoppeleinträge*.Das bleibt eine Ausnahme.Gerade, in meiner *Wundertütenfertigmachwerkelstundumstundepause* habe ich ein bischen im Netzt gessurft.Bei SCRAPNEWS gab es eine Color Inspiration. uiuiui…lecker Farben…und dann noch schnell zu FRAU…ÄH…MUTTI und das Layout war im Kopf.Die Farben sprachen mich an und alleine der Titel von dem tollen Blog von der Frau…äh..Mutti hat mich an ein paar Gruselfotos erinnert.Ich brauchte dringend ein Foto von mir, beim Basteln mit Stampin'Up!.Uuh, auf Bestellung geht das ja mal gar nicht.Ausserdem hatte meine Frisörin die Haare ein bischen kurz abgeschnitten, der Pony war einfach weg;eliminiert. Egal.Kind…lächle.Und die grosse Tochter hatte immer was zu nörgeln, nein, nicht so grinsen, uuuaargh, Deine Nase, und Mama, das ist nicht Deine Schokoladenseite.

Das Beweisstück:

DSC01646
Alles Material ist wieder von StampinUp!.Das Stempelset ist ein Gastgeberinnenset Level 2(itti bitty buds).Keines dieser Fotos kam in die engere Wahl und dann habe ich sie mir doch ausgedruckt, weil ich davon schon vor Monaten Ein Layout fertigen wollte.

DSC01647
Man muss auch mal aus dem Rahmen fallen, oder?Dieses Layout ist wieder ganz einfach nachzuwerkeln.Die Fotos sind bei DM gefertigt, da kann man vier auf ein Foto quetschen, dann haben die diese prima Grösse.Die Fotos mit dem Cardstock unterlegen.

Auf den DinA4 grossen braunen Cardstock einen  etwas kleiner geschnittenen türkisfarbenen Cardstock kleben.Das Layout nach Belieben bestempeln.Natürlich könnt Ihr die Fotos auch in Reihe auf das Layout geben…der Phantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt!

DSC01648
Diesen Ausschnitt habe ich so extra geknipst.Wenn Ihr das für eine Karte umsetzt habt Ihr die in nullkommanichts fertig.Es fehlt dann nur noch ein netter Spruch!!

DSC01649
Hier seht Ihr die einzelnen Farben.Und?ich würde sagen, ich bin der Farbgebung von der Inspiration schon echt nahe gekommen…

Bis morgen….

Eure Jenni

.

7 Comments

  1. Claudia

    14. Januar 2010 at 16:51

    Jenni, wie cool ist das denn? Das ist ja soooo schön, und die Farben sind wirklich totoal klasse zusammen! Dann mach mal schön weiter mit den Wundetütenzusammenstellenundverpacken! Hatte ich schon erwähnt, wie gespannt und neufierig ich bin?! LG Claudia

  2. Birgit

    14. Januar 2010 at 17:03

    Hallo Jenni,
    das ist dir wieder mal suuuper gelungen. So tolle Farben. Der Hammer. Ich bin schon sooo gespannt, auf eure Wundertüten.
    LG Birgit W.

  3. Alexandra

    14. Januar 2010 at 17:31

    Hallo Jenni,
    schönes LO und ganz ehrlich, ich finde die Frisur klasse – die passt super zu dir!!!!
    LG Alexandra

  4. jessikruemel

    14. Januar 2010 at 17:58

    Hallo Jenni,
    gant toll das LO, danke auch für den Tipp bei DM. 🙂
    Liebe Grüße
    Jessika

  5. Monika

    14. Januar 2010 at 19:20

    Jenni, das ist wieder ein tolles LO. Die Farben finde ich super und die Stempel auch! So und jetzt wieder ran an die Wundertütenzusammenpackaktion. Bin ich gespannt!!
    LG Monika

  6. Bea

    15. Januar 2010 at 12:59

    Mir gefällt Dein LO wieder sehr gut! Schöne Farben! Mit dem Natur-Ton kann man einfach x-beliebig kombinieren und es sieht immer toll aus!! Natürlich sind die Stempel von SU auch immer sehr schön – doch das Wesentliche gibst Du rein – Dein Herz und das kann man spüren!
    Liebe Grüsse
    Bea

  7. Rika

    19. Januar 2010 at 20:33

    Liebe Jenni, das ist ja ein wunderschönes LO! So frisch und lustig! Die Idee muss ich mir notieren.

Leave a Reply