Allgemeines, Stampin'Up!

Und was macht ihr heute so??

7. April 2015

Wir feiern heute Geburtstag!

IMG_3326

Der Schatz wird heute ein Jahr älter und das feiern wir mit:

IMG_3329

Erdbeerkuchen! Der erste der Saison! Ich hoffe, die Erdbeeren haben genügend Geschmack, wenn nicht, kommt Sahne oben drauf!

Wie war denn euer Osterfest?? Ich hoffe, ihr konntet ein paar ruhige Stunden im Kreise eurer Lieben verbringen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen sehr kreativ zu sein. Ich dachte, die vielen Feiertage bieten sich an, um entspannt zu basteln. Lach! Wir haben alles Mögliche gemacht…aber gewerkelt habe ich nichts!

Das wird sich in den nächsten Tagen ändern…

In den nächsten Wochen wird es bei uns nicht nur beim Basteln kreativ. Wir werden renovieren. So richtig. Das macht mir jetzt schon Angst(der Dreck!), aber watt mutt, datt mutt! Ich denke, das ein oder andere Foto wird hier an dieser Stelle berichten.. Noch sind wir am Anfang der Planung(gedanklich bin ich schon laaange fertig!) und es wird sich nicht großartig was ändern, halt nur erneuert. Man sieht es dem Haus nicht an, aber es ist von 1940. Okay…die Inneneinrichtung nicht mehr…das wäre zu komisch…aber auch die letzte gründliche Renovierung ist länger als 12 Jahre her. Und das merke ich an der ein oder anderen Stelle. Also…hinein ins Vergnügen…

So ganz nebenbei: Nutzt das Wochenangebot, welches heute ausläuft. Gerne kombiniere ich eure Wünsche, falls vom morgigen Angebot auch etwas in Frage kommt, dann gebt mir per Mail Bescheid…

Ich bin dann mal Kaffee kochen…

14 Comments

  1. Nessie

    7. April 2015 at 15:31

    Happy Birthday to Mr Pauli and all the best – especially with the wonderful strawberry tart

    Und keine Angst vorm Renovieren – hinterher ist man umso gluecklicher – und wie Du schon sgtest, was muss, das muss…

    Schottische Gruesse,
    N :* essie
    xxxx

  2. isa

    7. April 2015 at 15:39

    Liebe Jenni,
    auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße an Deine bessere Hälfte.
    Der Kuchen sieht ja sooo lecker aus – ich liebe Erdbeerkuchen, Würde ich in der Nähe wohnen, würde ich mir ganz frech ein Stückchen abholen 🙂
    Feiert schön,
    ganz liebe Grüße,
    Isa
    PS. Viel Spaß beim Renovieren – das wird schon 😉

  3. MarA

    7. April 2015 at 16:04

    Liebe Jenni,
    Glückwünsche bereits auf IG abgeliefert 😉
    Was wir so machen? Also ich bin jetzt im PL-Album-bastel-Fieber, seit ich das Paket von dir bekommen habe. Die Bindung ist genial und es macht irre Spaß!
    Euch schönes Kaffeetrinken und guten Appetit!
    LG – Dagmar

  4. Tanita Dietrich

    7. April 2015 at 16:55

    Alles Gute zum Geburtstag:) ! Mhh, lecker Erdbeerkuchen. Ich hab auch schon die ersten Erdbeeren getestet und die waren totaaal lecker. Viel Spaß beim feiern.
    Ostern haben wir mit renovieren des Kinderzimmers verbracht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Jetzt muss ich aber dringend wieder mal an meinem Blog arbeiten und das Summercamp war ja mal wieder ganz schön schnell ausgebucht. Bin geduldig auf der Warteliste. Das hat letztes Jahr ja auch schon geklappt.
    Eine schöne Zeit euch und lg von Tanita

  5. scrapkat

    7. April 2015 at 17:03

    Na denn mal Häppy Börsday und viel Spaß beim Feiern :party: :*
    Gruß scrapkat

  6. Gabi

    7. April 2015 at 18:26

    Glückwunsch an das Schatzilein!!!!
    Viele Grüße
    Gabi

  7. Sandra´s Bastelzimmer

    7. April 2015 at 18:36

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch Deinem Mann und was Ihr in den nächsten Tag vorhabt,
    dass habe ich über die Feiertage erledigt. Frau hat Rolle und Pinsel geschwungen
    und das Wohnzimmer, Küche, Flur und die Küche-Esszimmer neu gestrichen.
    Nach 10 Jahren war das auch mal nötigt….. grins.
    Grüssle Sandra :ohh:

  8. Heike

    7. April 2015 at 18:58

    Na lecker!!! Und Gratulation – wir haben vorgestern gefeiert (Gegrillt!), und renovieren könntet Ihr hier gleich auch noch – wir schieben es immer wieder auf….
    Viel Spaß und ich bin gespannt auf die Fotos,
    Heike

  9. Janneke

    7. April 2015 at 18:59

    Happy Birthday for your husband :party: Have a great day!

    And good luck with your renovation, I know everything will be oke in the end!
    Had some great post today .. thank you :*

  10. Sabine Schäfer

    7. April 2015 at 19:02

    Herzlichen Glückwunsch an Deinen Männe…die Erdbeertorte hat
    sicher schon geschmeckt!
    GLG und feiert schön;MSBine

  11. Susanne

    7. April 2015 at 19:06

    Hallo Jenni,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an Deinen Schatz und viel Spaß beim Renovieren. Blöd, wenn man’s vor sich hat. Aber umso schöner ist es, wenn man’s hinter sich hat und sich über das Ergebnis freuen kann 🙂
    Liebe Grüße
    Susanne

  12. Heike Lapalud

    7. April 2015 at 19:45

    Un joyeux anniversaire an den Elf und hebt mir bitte ein Stück
    Erdbeerkuchen auf!
    Renovieren ist bei uns auch geplant das wird aber sicherlich eine
    grosse Baustelle werden!
    Bin natürlich auch auf die Bilder gespannt!
    Habt einen schönen Abend!
    LG Heike

  13. Tanja

    8. April 2015 at 07:49

    Herzlichen Glückwunsch an deine andere Hälfte, feiert schön :party: ich bereite gerade den Geburtstag von meiner besseren Hälfte vor 😀 der erdbeerkuchen ist eine tolle Idee!
    LG
    Aus Osnabrück

  14. Ines

    8. April 2015 at 10:35

    Alles Liebe für den Elf nachträglich!
    Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert. :party:

    GLG Ines♥

Leave a Reply