Tags

Und was kann die Stanzform noch?

28. Januar 2014

Bitte diesmal nicht auf die Box achten, sondern auf das Schildchen!

IMG_4329

Wenn ihr die tolle Spezialpappe aus dem Hauptkatalog( Seite 156) besitzt, und Framelits, dann prägt doch einfach mal die Pappe. Das geht ganz einfach. Das Framelit(die Stanzform) verkehrt auf das Schildchen legen…und durch die Bigshot kurbeln…und…fertig! ein hübscher Effekt!

IMG_4330

Viel Spaß beim Ausprobieren…liebe Grüße,

Jenni

 

8 Comments

  1. Claudia

    28. Januar 2014 at 20:06

    Oh, wie schön!!!! Das ist wirklich ein toller Effekt!
    Noch mal viiiiiiieeeeeelen Dank für das tolle Treffen! Es war einfach super, alles!!!
    Ganz liebe Grüße Claudi

  2. Lis Millen

    28. Januar 2014 at 20:43

    Hi
    Ich sage mal einfach Du 😉
    Du hast wirklich erfrischende Ideen, diese sind zudem richtig toll abgelichtet und geben Lust auf mehr
    vielen Dank
    Lis

  3. Manu

    28. Januar 2014 at 21:01

    Super tolle Idee!

  4. Sarah Piggott

    28. Januar 2014 at 21:21

    Beautiful effect Jenni – must try it! x x

  5. Sigrid

    29. Januar 2014 at 07:59

    Ein toller Effekt … und sooo einfach 😀
    LG sigrid

  6. martina

    29. Januar 2014 at 10:19

    gefällt mir wieder richtig gut!!!!!! 🙂

  7. Caro

    29. Januar 2014 at 11:33

    ooooo auf was für Sachen Du immer kommst 🙂 super Idee, vielen lieben Dank!
    herzliche Grüsse, Caro

  8. Reßler Alexandra

    29. Januar 2014 at 17:18

    Servus!

    Danke für diesen tollen Tip! Manche Sachen sind so einfach – aber man kommt nicht drauf.

    LG Sandra

Leave a Reply