Allgemeines

Und tusch…meine Stampin’UP! Schürze!

28. Oktober 2008

Stampin’Up! feiert 20jähriges Jubiläum in Amerika.Und das muss gefeiert werden. So hat jede Demo eine neue Arbeitsschürze erhalten , die von der Firmengründerin selbst entworfen wurde!
Wow!
Mein Mann möchte, dass ich darin nackt putze!!
Ja hallo!!
Hat der ’se noch alle?
Ne,
Ne,
Junge
…wenn schon dann nackt Stempeln!!
Liebe Grüsse
Eure PaulineDsc00029

Und, wie findet Ihr Sie???

.

14 Comments

  1. Jeani

    28. Oktober 2008 at 20:40

    Jenni, ich pack mich ab! Die Schürze steht dir so gut!Voll süß 🙂

  2. Bianca

    28. Oktober 2008 at 20:41

    Very schick!!! Damit könntest du eher einen Kochkurs anbieten! Aber darin stempeln oder einen WS machen? – No, thanks!

  3. Inge

    28. Oktober 2008 at 20:48

    Na, du siehst bezaubernd aus! Die Schürze ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig *gg*

  4. Irene

    28. Oktober 2008 at 20:51

    Ganz allerliebst……..
    LG Irene

  5. Jessica M.

    28. Oktober 2008 at 21:28

    Hach wie süß! 😉
    LG, Jessica

  6. Renate Herbert

    28. Oktober 2008 at 22:53

    Das Schürzerl passt Dir sehr gut, aber zum Stempeln brauche ich keine Schürze !!! Da hätte sie doch ein tolles Set nur für Euch Demo kreieren sollen, finde ich !!!
    Aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul – entschuldige, ist ein Sprichwort !!!
    Lieben Gruß von Renate

  7. Marion

    28. Oktober 2008 at 23:26

    *lol*
    niedlich…..

  8. Melanie

    29. Oktober 2008 at 08:15

    Ich finde das Schürzerl steht dir richtig gut!Und dein Mann kommt ja auf tolle Ideen*grins*
    Lieben Gruß Melanie

  9. C.T.

    29. Oktober 2008 at 11:18

    Hallo Jenni,
    bei deinen tollen Ideen wird einem ja immer warm ums Herz,
    aber nackt stempeln,
    bitte nicht! 🙂
    LG C.T.

  10. Ellen

    29. Oktober 2008 at 15:40

    That is really a nice apron, it looks good on you Jenni, even when you have you’re clothes on. You have such a naughty husband!!!!
    LG Ellen

  11. elma

    29. Oktober 2008 at 15:52

    Steht Dir gut die Schürze! grins- was Männer auch immer Ideen haben!
    LG
    Elma

  12. Julia Ritsch

    29. Oktober 2008 at 19:05

    Die Schürze ist ja niedlich, aber wer putzt oder stempelt schon mit Schürze?
    Aber man grillt gerne mit Schürze und meist grillen die Männer….. :-))))
    Lieben Gruss
    Julia

  13. Sabine

    29. Oktober 2008 at 19:29

    Ich find´ die Schürze voll süß! Sie steht Dir gut! Und wenn sie auch so praktisch ist wie die Schwarze, dann will ich auch eine (aber dazu müsste ich erstmal Demo werden ;-)))

  14. Bambi

    30. Oktober 2008 at 09:00

    Hallo Jenni,
    die Schürze steht Dir hervorragend,aber zum Stempeln viel zu schade.
    Auf welche Ideen Männer immer kommen ,
    das gibst ja wohl nicht.Lach
    GLG Irmi

Leave a Reply