Aktuelles

Und sie fährt und fährt und fährt….immer in StampinUp Mission!

12. März 2009

Na, Ihr seid mir welche!!Ihr denkt wohl, ich verfahre mich ständig?
Wie Recht Ihr habt…Gestern abend ist mir wieder was passiert, mit Navi!
Da fahre ich in einer engen Baustelle auf der Autobahn hinter einem Astra hinterher und fahre und fahre und der Astra biegt ab, ohne zu blinken, und ich hinterher!!
Na prima…Geradeaus bei der Ausfaht konnte ich wenden, und zufällig wendet der Astra da auch, und dann steigt da ein Mann aus und fragt mich , ob alles in Ordnung ist!
Ich musste so lachen!
Die haben sich bestimmt gewundert, warum ich die verfolge!
Ich sehe Euch jetzt schon grinsen…Schadenfreude ist auch Freude….

Schaut mal, was ich mit dem Set Scandinavian Season aus dem kommenden Minikatalog gemacht habe…
Das ist das tolle Set auf der letzten Seite…herrlich für Weihnachten…
Gestern3

Ich habe den Tannenbaum genommen und damit diesen grossen Abdruck auf der Karte gemacht.Der Stamp-a-majig war da sehr hilfreich!Und die tollen neuen Stanzen kamen auch wieder zum Einsatz!
Hier nochmal die Karte, näher 'ran:
Gestern2

Und? Jetzt braucht man sich nicht mehr wundern, warum jetzt schon Weihnachtssets im Minikatalog sind, man kann ja alles zweckentfremden….

Nachdem ich ja gestern meine Geldbörse eingesammelt habe, bin ich zum Workshop nach Wuppertal.Was mich besonders beeindruckt hat an dem Abend, war die Wunschliste von Birgit:Zwei DinA4 Seiten lang, hier der Beweis!
Gestern

Nein, nein, sie hat nicht alles auf einmal bestellt, denn schliesslich soll ich wohl noch öfter ins schöne Wuppertal reisen…Und bei dieser Liste….stehen da noch einige Besuche an!
Liebe Grüsse
Jenni

…die Anleitung für die Verpakung kommt gleich noch, die Fotos sind zu dunkel, mache ich lieber neu!

.

8 Comments

  1. Melanie

    12. März 2009 at 13:19

    Oh Jenni, bis jetzt dachte ich bis Weihnachten ist ja noch so lange….aber seit ich deine Karte gesehen habe, glaub ich muss ich das jetzt doch noch bestellen:-))
    Danke für diese tolle Inspiration!!!
    Lieben Gruß Melanie
    P.S. ist das banane Farbkarton??

  2. Melanie

    12. März 2009 at 13:20

    P.PS. und was ich ganz vergessen habe zu sagen:
    Deine Karte ist ein absoluter Traum!! Wunderschön!!

  3. zonnenplume

    12. März 2009 at 14:15

    Woooow, wie genial die Karte ist! Da hast Du Deinen Gedanken ja direkt in die Tat umgesetzt! Sieht soooooooo super aus!
    Meine Wunschliste ist glaub ich übrigens genauso lang *grins*
    Ach ja und die Geschichte mit der Fahrt nach Wuppertal ist zu herrlich! *grins*

  4. Schultze Tanja

    12. März 2009 at 17:44

    Oh ja,dieses Stempelset ist wirklich traumhaft! Das landet direkt auch auf meiner Wunschliste!
    Es sind ein paar wirklich schöne Stempelsets im Minikatalog!
    eine wunderschöne Karte – gefällt mir sehr gut!
    lg Tanja

  5. Ulrike

    12. März 2009 at 18:19

    Wie furchtbar, das sind ja wieder so schöne Sachen die Du uns zeigst…die will man(frau) dann immer haben.
    Na die Sache mit der Fahrt kommentiert Frau dann besser nicht, ein Glück liest hier kein Mann mit *grins*
    Lg Ulrike

  6. Sabine

    12. März 2009 at 19:10

    Och Mennooooo, Jenni, jetzt wirst Du aber echt unfair ;-)))) Die Karte ist der Hit und es ist echt toll wie man die Sets wirklich zweckentfremden kann! Danke für diese weitere geniale Inspiration!
    VLG Sabine
    P.S. Die Wunschliste ist beeindruckend, ich glaub´ so eine muß ich auch mal schreiben! Mal sehen was mein Liebster dazu sagt ;-)))

  7. Renate

    12. März 2009 at 19:19

    Dein Weihnachtskärtchen im sogenannten Frühjahr ist Dir traumhaft gelungen und das Stempelset, was soll ich sagen …. Wunschliste kommt auf Endlospapier !!!!
    Wenn Du zu mir fährst, werde ich Dir von mir ein Navy schicken, denn mit Deinem wirst Du wahrscheinlich über Spanien nach Tirol fahren *lach* !!!
    Lieben Gruß von Renate

  8. Cornelia Löffler

    13. März 2009 at 09:45

    Wie genial ist das denn? Das Set hatte ich mir für Weihnachten schon auf meine unbedingte Wunschliste geschrieben – und nun das – ich glaube Jenni – nächste Woche wird’s wieder richtig teuer! Du hast aber auch immer Ideen!!! Und denk dran – nach Gelsenkirchen kommt Herne und dann schon Bochum das liegt so kurz vor Berlin nachdem man München hinter sich gelassen hat ;)))) – gute Fahrt Morgen! LG Conny

Leave a Reply