Stampin'Up!

Und schnell was Kreatives…

29. März 2010

Denn meine Hochglanzzeitung hat mich inspiriert!Blättert doch auch einmal durch Eure Zeitungen und übernehmt eine Farbkombinatiuon.Dann seht Ihr, qwie einfach die Umsetzung ist!!

DSC02033
Die Farben auf dieser Seite fand ich so ansprechend(die Rezepte übrigens auch).

DSC02034
Ich habe das Set benutzt, welches wir Samstag bei der Schulung geschenkt bekommen haben.

DSC02035
Sind diese Blumen nicht wunderbar?Gestempelt, ausgeschnitten und in Form gebracht.Ideal als Verschönerung auf Hochzeiskarten, Namenskärtchen und Menukarten…

Hach, nochmal heiraten wäre schön!!

Bis morgen…

eure Jenni

.

12 Comments

  1. jose

    29. März 2010 at 21:11

    So beautyfull!!!!
    Feels mutch like spring.

  2. Tina

    29. März 2010 at 21:19

    Jenni, die Karte ist mal wieder zauberhaft 🙂
    Und solltest du wirklich nochmal heiraten, ich wüßte da ein nettes Forum, wo du bestimmt gut aufgehoben wärst 😉
    Liebe Grüße, Tina

  3. Scrapidea

    29. März 2010 at 22:13

    Guten Abend Jenni,
    das passt ja farblich sowas von gut zu den Köstlichkeiten im Glas 🙂
    Magst du mal bei mir vorbeischauen? Dein Holzkistchen-Give-away vom Dezember WS ist zu einem „4-art-rooms“ Kunstwerk geworden.
    Liebe Grüße
    Sabine

  4. sasibella

    29. März 2010 at 22:38

    Die Karte ist wirklich traumhaft.Die Blüten sehen wundervoll aus.
    Ich bin schon tierisch gespannt auf den Minikatalog!
    LG
    Sandy
    die jetzt erstmal Zeitschriften blättern geht

  5. Zimtschnecke

    30. März 2010 at 00:21

    Hallo,
    bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und möchte nicht wieder gehen, ohne eine kleine Nachricht zu hinterlassen! 😉
    Die Blüten sind wirklich wunderschön und auch was Du sonst noch so zauberst finde ich klasse (z.B. die Taschen…) und manchmal auch sehr lecker… *lach*
    Komme bestimmt wieder…
    Liebe Grüße und schon mal frohe Ostern
    Zimtschnecke/Bine

  6. Conny

    30. März 2010 at 07:25

    Das ist ja mal wieder erste Sahne und die Blüten sind soooooo schön!
    LG Conny
    Funktioniert das Telefon wieder???

  7. Laila

    30. März 2010 at 08:02

    Hallo Jenni,
    Kompliment, die Blüten – ja die ganze Karte – ist wunderschön.
    LG,
    Laila.

  8. Monika

    30. März 2010 at 09:41

    Hi Jenni,
    Deine Karte ist super schön. Die Blüten sind ein Traum und da ist auch die dünne Kordel wieder die es sonst nirdendwo gibt.
    LG Monika

  9. Christina

    30. März 2010 at 11:38

    Sehr schöne Karte – ich liebe ja diese Halbperlen!!
    LG Tina

  10. Christina

    30. März 2010 at 11:40

    … oh ich glaube, du hast hier ganze Perlen benutzt. Wer gucken kann, ist klar im Vorteil! ;)Egal, hauptsache der edle Touch ist dran!

  11. Felicitas

    30. März 2010 at 17:48

    Mal wieder ein Augenschmaus, dein Kärtchen !
    Einzigartig schöne, zarte Farbkombi und die Blüten,-soooo schön.Aber deswegen nochmal heiraten ? Ich würde ja sowieso nur meinen Mann nochmal heiraten, da weiß man was man hat-zwinker.
    Aber vielleicht darf ich mal die Karten zur Hochzeit meiner Söhne gestalten —träum.Bis dahin kommen aber bestimmt noch einige schöne Sets von Stampin up auf den Markt.
    LG
    Felicitas

  12. Yvonne

    30. März 2010 at 20:11

    ooh, wunderschön das Kärtchen und die Blümchen erst! Wie bekommst du eigentlich die Ränder der Blümchen so schön hin?
    Liebe Grüße Yvonne

Leave a Reply