Stampin'Up!

Und schnell noch was herbstliches…

7. September 2010

…diese Farbkombi ist gewagt, aber ich fand dieses *Farbmiteinander* so schön, da flutschte es auch wieder mit der Kreativität (zwinker mal eben zu Dir 'rüber).

Ich habe wildleder, türkis, orange, wassermelone und himbeerrot benutzt.Hätte ich die Kombination nicht in einer Zeitung als Herbst-Strick-Chic gesehen, wäre die Karte nie entstanden….

Foto:

DSC03859
Seid gedrückt!

Jenni

.

9 Comments

  1. Monika

    7. September 2010 at 20:56

    Das sind ganz tolle Farben.
    LG Monika

  2. Helga

    7. September 2010 at 21:31

    Ist angekommen;) Geht doch! Schöne Farbkombi!
    LG Helga

  3. Katrin

    7. September 2010 at 22:15

    Huhu Jenni,
    eine schöne – wenn auch gewagte – Farbkombination. Gefällt mir 🙂 Richtig frisch, ein Farbtupfer bei dem doofen Regenwetter 🙂
    Liebe Grüße,
    Katrin

  4. Uta

    7. September 2010 at 23:56

    Ich finde es gar nicht gewagt, sondern genial!
    Und soweit ich weiß, sind es nach der Farbenlehre auch Farben einer Familie, also harmonisch!
    Toll!

  5. Bella

    8. September 2010 at 13:37

    Die Farbkombi hat was und die Karte ist natürlich wieder wunderschön
    LG und schönen Tag noch
    Bella

  6. Karina

    8. September 2010 at 14:13

    Passend zum Herbst, schade nur, dass der sich momentan eher verregnet zeigt und nicht so leuchtend wie deine Karte.
    Liebe Grüße
    Karina

  7. Ulli

    8. September 2010 at 16:08

    Das ist ne tolle Karte geworden, zugegeben diese Kombination hätte ich auch nicht freiwillig gewählt. Ich muß allerdings sagen, sie gefällt mir….und zwar sehr gut…..
    Super Jenni
    Liebe Grüße
    Ulli

  8. Angelika

    8. September 2010 at 20:18

    Hallo Jenni die Karte siehzt super aus.
    lg geli

Leave a Reply