Minialben

Und schaurig schön geht es weiter….

28. September 2009

Ich habe mir gestern das Oktoberkit von der Scrapbookwerkstatt *zur Brust* genommen.Uiuiuiui…bin ich spät dran, aber unter Stress läuft es echt am Besten.Bei den Papieren ist auch ein toller Halloween- Bogen dabei.Und gestern abend fand ich dann bei Andrea Walford das passende Album.

Erst klebte ich mit der Nase am Monitor fest(ich gebe zu, die Anleitung war mir dann doch zu teuer, also war frikkeln angesagt)und dann habe ich mich herangewagt.Ich hatte wenig Schlaf heute Nacht und das Gerenne, rauf und runter, vom Basteltisch in der ersten Etage zum PC im Dachgeschoss ging dann auch meiner Mutter im Erdgeschoss um ein Uhr Nachts tierisch auf den Geist!

Sorry Mutti…

Das Ergebnis ist gruselig schön.

Fotos:habe ich keine Buuuhuuu…meine Tochter Anna hat aber noch welche Iiiirgeeendwooo gespeichert, von der letzten Halloweenparty in Bottrop im MoviePark.Sicher Kind…das kann dauern.

DSC00692

Von aussen eher unspektakulär, aber innen…

DSC00693Innen ist es ein Highlight!!

DSC00694Ein *Must Do* für alle, die gerne Knicken und Falzen…

DSC00695Cool was?

DSC00696Wer schonmal Stehkarten gebastelt hat, kommt auch mit diesem Album zurecht!

DSC00697

Ich freue mich jetzt schon darauf, das Album mit den Bildern meiner Tochter zu schmücken….

DSC00699

Ihr findet alles an Material in der Scrapbookwerkstatt.Auch die tollen Knöpfe!

Ausserdem gibt es ein tolles Programm zu Halloween von und für die Slice!

DSC00700

Die ganze bunte Dekoration ist nur ein Bogen!!Und das Album frisst nur fünf 12×12 

DSC00701

Bögen!Und jetzt noch die Rückseite!!

DSC00702

Da bleiben keine Wünsche mehr offen, oder?
.

18 Comments

  1. Ulrike

    28. September 2009 at 13:01

    Bohhhh Jenni, das ist ja genialfantös……..!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg Ulrike

  2. madebymaren

    28. September 2009 at 13:16

    Huhu Jenni,
    das Sprichwort kenn ich, aber meine Karte kann ja da bei Weitem nicht mithalten!!! Das ist ja sensationell das schicke Album! Boah, da hast du aber ganz schön geknickt und gefaltet! Hut ab! Sehr chic!

  3. Scrapperia

    28. September 2009 at 13:32

    Wow, das ist atemberaubend!!! So eine schöne Falterei… und so toll dekoriert. Wie groß ist denn das Album in geschlossenem Zustand? Schon noch ein Mini, oder? Nochmals wow.

  4. Claudia

    28. September 2009 at 13:58

    Oh, wow! Das ist ja klasse! Kann gut verstehen, dass du dafür mehrfach zwischen Basteltisch und PC hin und herlaufen musstest! Hat sich aber gelohnt! Aber wie soll man das ohne Beschreibung hinkriegen?! LG Claudia

  5. Cornelia Löffler

    28. September 2009 at 15:15

    dreifach Wow – das ist ja der Hammer – wenn ich an die Stehkarte denke – werde ich hierbei wohl hoffnungslos verka….! Aber die Wirkung ist der Hammer! LG Conny

  6. Daniela

    28. September 2009 at 15:46

    WOW, Jenni das Album ist der Hammer!!!
    Super, da passt wirklich alles!!!
    LG
    Daniela

  7. Angelika

    28. September 2009 at 16:15

    Das ist ja super und ich kann mir denke wie oft du die Treppe hoch und wieder runter bist. Ein Tipp: Anschluß für den Computer in das Bastelzimmer legen lassen.
    – Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg –
    Liebe Grüße
    Angelika
    P.S. Nimmst du dies in einem WS auf???

  8. mamalade

    28. September 2009 at 16:43

    Oh man ist die genail !!!
    Schwärm Luft Luft

  9. Diamantin

    28. September 2009 at 20:11

    Das ist ja klasse geworden.
    Lg Anett

  10. Felicitas

    28. September 2009 at 20:38

    Bohhhh, ist das genial!!!
    Wirklich schaurig schön! Und das ohne Anleitung,unglaublich toll!Ich hab mir auch schon die Nase am PC platt gedrückt, aber das könnte ich ohne Anleitung wohl nicht nachmachen. -Tränchen wegwisch –
    LG
    Felicitas

  11. Andrea

    28. September 2009 at 20:54

    Uff, Jenni, da bleibt mir ja die Luft weg! Das Album ist genial. Wie hast Du das nur hingefummelt? Sorry wegen der schlaflosen Nacht Deiner Mutti, aber das hat sich wirklich gelohnt ;-)Nachts hat frau sowieso die besten Ideen … warum also langweilig rumschlafen?
    LG, Andrea

  12. Margot

    28. September 2009 at 22:12

    wow…was ist das denn für ein geniales Album.
    Ein fantastisches Werk
    LG
    Margot

  13. Joke Bosveld

    29. September 2009 at 00:07

    You did it!! I have seen this project as well, but could not make anything of it. I will ask you about it at the big workshop by Helga. Groetjes van Joke. (My english is better than my German, that’s why I wrote you in english, sorry for this)

  14. Christina

    29. September 2009 at 03:28

    Liebe Jenni, dein Album ist der absoluter Hammer, einfach wunder, wunderschön. Eine super Idee *schwärm*
    En liebe Gruess
    Christina

  15. Sandra

    29. September 2009 at 09:49

    Ich bin total sprachlos…. einfach toll! Ich traue mich an so etwas gar nicht erst heran und schon gar nicht ohne Anleitung!!!!

  16. Elena

    29. September 2009 at 10:09

    Wow, das Buch sieht klasse aus *augen-aus-dem-Kopf-fall*
    Machst du dafür eine Anleitung?

  17. Tina

    29. September 2009 at 23:50

    WOW, Jenni, was ist das denn??!!! Willst Du nicht endlich hierher ziehen?? 🙂 Von unspektakulär, wie Du die Vorderseite genannt hast, kann keine Rede sein, aber wenn man dann das Innenleben sieht, haut es einen ja schier um! Ich bin total begeistert!! 🙂
    Liebe Grüße, Tina

  18. Anna

    1. Oktober 2009 at 11:30

    Ich liebe Halloween und Dein Werk ganz besonders!!Sieht echt klasse aus.*daumenhoch*
    LG Anna

Leave a Reply