Stampin'Up!

Und Samstag gibt’s Kuchen!

10. Januar 2012

Jetzt  Samstag den 14 .Januar 2012 lade ich Euch ein, die neuen Produkte aus dem Minkatalog kennenzulernen. Von 14-17Uhr könnt ihr nicht nur gucken, sondern auch anfassen und ausprobieren. Komm‘ zu mir nach Gelsenkirchen. Die Teilnehmerzahl ist auf acht Personen begrenzt.  Melde dich bitte telefonisch, oder per Mail! Es sind noch zwei Stühlchen frei! Wir testen die neuen Produkte und schauen, was die Saleabration bringt, die am 24. Januar startet.*Die freien Stühlchen sind weg!* Neue Termine gibt es in Kürze!

 

 

9 Comments

  1. Ulina

    10. Januar 2012 at 09:29

    Wenn das Beamen schon möglich wär, dann wär jetzt nur mehr 1 Stühlchen frei 😉

  2. beate

    10. Januar 2012 at 09:40

    genau, wenn beamen möglich wäre, wäre jetzt kein stühlchen mehr frei. 🙂

    LG beate aus dem heidiland

  3. Claudia

    10. Januar 2012 at 09:45

    … und ich würde mir mein Stühlchen mitbeamen 🙂
    LG Claudia

  4. Bianca

    10. Januar 2012 at 09:51

    grins…..und mich müsste noch einer auf den schoss nehmen!!!!
    ich wäre sonst beim *beamen* mit dabei!

    lg anca

  5. Andrea

    10. Januar 2012 at 11:57

    Da liest man einen Beitrag und legt sich im Kopf schon einen Kommentar bereit.
    Nur, um dann zu sehen, dass vier!! Leute vor einem genau das gleich schon geschrieben haben! 🙂

    LG
    Andrea

  6. Rosa

    10. Januar 2012 at 12:53

    Hallo Jenni,

    leider, leider bin ich am WE nicht da sonst wäre ich auch gerne einmal angereist( schon wegen dem Kuchen) da Gelsenkirchen ja vor meiner Haustüre liegt.Na vielleicht klappt es ja irgendwann einmal .
    Viel Spaß am Samstag!

    Gruß
    Rosa

  7. Nessie

    10. Januar 2012 at 16:45

    Leider ist mein Privatjet kaputt…. Sonst ist mir die Anreise leider zu weit… :love:

    LG Nessie

  8. Bella

    10. Januar 2012 at 17:39

    Ach ich würde auch ohne Stühlchen zu Dir kommen 🙂 ich denke es gäbe sicher soooo viel zu gucken und zu staunen, dass man sich gar nicht unbedingt setzten müsste

    Aber: immer noch bist du zu weit weg…..

    Wünsch Dir und Deinen Kaffee & Kuchen Gästen trotzdem viel Spass und bin schon auf den Bericht gespannt

    Bella

  9. Ines

    10. Januar 2012 at 19:24

    Wäre auch soooooooooooooooooooo gerne gekommen…
    nächstes Mal bestimmt.

    LG Ines

Leave a Reply