Karten und Verschickbares

Und Resteverwertung…

28. April 2011

Wie cool.

Das klingelt das Telefon und es werden fünf Karten benötigt! Da freue ich mich doch sehr, denn da habe ich ja wenigstens einen Grund, den ganzen Tag zu basteln! Zwei Karten zur Taufe sind fertig, eine zum Abschied, zur Kommunion und zum achten Geburtstag stehen noch aus. Für die folgende Karte habe ich die restlichen Schmetterlinge vom Layout benutzt!

ZurTaufe

Endlich kann ich mal wieder die tollen christlichen Sprüche verwenden. Der große Schmetterling besteht aus drei zusammengeklebten Schmetterlingen. Und dann noch diese sehr schlichte Karte, ich hoffe, dass sie ebenso gut gefällt!

ZurTaufe2

So, jetzt noch die anderen Karten und dann bin ich wieder inmitten der Kreativität!{mein Bastelzimmer übrigens auch…}

17 Comments

  1. Simone

    28. April 2011 at 17:09

    Oh, wie schön, meine Lieblingsfarbkombination Baiblau, Farngrün(?) und Espresso (oder ist das Schokobraun?)!

    Na, jedenfalls Blaubraungrün, ganz tolle Kombination, die meiner Meinung nach fast immer geht :love:
    So richtig angesprochen haben mich die Schmetterlinge im Mini nie, aber jetzt sehe ich immer mehr Projekte mit den kleinen Flatterern und komme so langsam doch in Versuchung.. Hmmmmm. :angel:

    Herzliche Grüße!
    Und: schön, dass du wieder stempelst

  2. Claudia

    28. April 2011 at 17:17

    Oh, jetzt gehts aber flott hier! Da kommt man ja nicht mit! Das LO ist toll, so luftig und frisch und die Karten sind auch klasse! Ich sollte auch mal das Format meiner Karten wechseln, ich mach immer nur die eine Größe. LG Claudia

  3. Anne

    28. April 2011 at 17:26

    Ja jetzt gehts aber echt flott! 🙂

    Auf Blautöne steh ich eigentlich gar nicht so, aber seit dem Minikatalog mit diesen genialen Farbkombis mit Baiblau, Farngrün, Rosenrot etc. liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ich das! Besonders in Kombination mit dem Baby Blossoms Set.. :love:

    Deine Karten sind total schön geworden!

    GLG Anne

  4. creafamily

    28. April 2011 at 19:27

    Sag mal, die Sprüchestempel, sind wohl nicht ganz neu? 😕
    Ich kenne (bewusst) SU! erst seid 2010 😀
    Die Karten wieder wunderbar……………… :love:
    kreatives Grüßle
    Regina

  5. Anne

    28. April 2011 at 20:19

    Sag mal, lohnts sich für die Überraschung die Nacht durchzumachen?
    Nich dass da diese Nacht hier der „Jackpot“ geknackt wird wenn alle schlafen.. 🙂

    Bin hibbelich.. =)
    LG Anne

  6. Filzi

    28. April 2011 at 20:33

    Super Sachen hast Du wieder geschaffen – wir sehen uns Sa.

    GGLG Filzi

  7. Ute L.

    28. April 2011 at 21:21

    Ich freu mich schon auf die anderen Karten. Die sind schonmal sehr, sehr schön! Ich liebe Deine Schleifen!!! :*

  8. Petra Altwein

    29. April 2011 at 03:59

    Wow, tolle Resteverwertung- die Karten sehen so edel aus- da kann ich nur sagen, gut dass ich auch fast alles aufheb, es könnte auch bei mir noch was Tolles draus werden. Und wo bleiben die anderen Karten oder wolltest du uns gestern nicht überlasten?! 😉

    Lieben Gruß
    Petra

  9. Rosa Barth

    29. April 2011 at 05:42

    Hallo Jenni,

    die Karten sind ganz toll-sehr geschmackvoll. Ich freue mich auf „Nachschub“!
    Viel Spaß weiterhin bei der Resteverwertung.

    LG
    Rosa

  10. Anne

    29. April 2011 at 05:54

    soooooo liebe Jenni,
    hab ich´s geschafft?!? :party:

  11. Hanne

    29. April 2011 at 07:09

    Liebe Jenni,

    wenn ich das so sehe, dann „fürchte“ ich, daß die Schmetterlinge auch noch mit auf meine immer länger werdende Wunschliste kommen! :o)
    Die Karten sind echt schön und die Empfänger freuen sich bestimmt!

    Lieben Gruß,
    Hanne

  12. Katja

    29. April 2011 at 07:29

    Glückwunsch an Anne, oder?? Da bin ich wohl zwei zu spät:-( Macht aber trotzdem viel Spaß hier! Auf in die nächste Runde!

  13. Nicole

    29. April 2011 at 08:04

    Hallo Jenni,
    da hast du wieder ganz tolle Karten gewerkelt.
    Besonders schön sind die Sprüche.
    LG Nicole

  14. Andrea

    29. April 2011 at 08:44

    Hallo Jenni,
    von deinen Karten bin ich wieder ganz begeistert!
    Wunderschöne Sprüche und die Schmetterlinge!!!!
    Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf meine !
    LG Andrea aus Detmold

  15. sigrid

    29. April 2011 at 09:09

    Hach Jenni, wieder sooo schöne Karten. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut und die Schmetterlinge sind sowieso ein Traum!

    LG Sigrid

  16. Elisabeth

    29. April 2011 at 13:11

    Tolle Karten, wie immer von dir! :dup:
    Von den Schmetterlingen bin ich auch ganz begeistert.
    LG

  17. Silke

    29. April 2011 at 15:33

    Zwei wunderschoene Karten, bin schon auf die 3 anderen gespannt! LG, Silke

Leave a Reply