Allgemeines, Stampin'Up!

Und nochmal Prag…Swaps und Geschenke!

21. Juni 2011

So richtig schön sind die Geschenke, die wir Demos auf dem Incentive Trip bekommen. *Pillow-gift*…was für ein magisches Wort….Das ist das Geschenk, welches Dich abends auf Deinem Kopfkissen erwartet. Nein, nein, der Reiseführer lag dann nicht da; viel besser:

Die Tasche für die Bigshot! Auch wenn sie uns ein bischen eine laaange Nase machten…wir haben zwei wunderbare exclusive Stempelsets bekommen , Stempelkissen, einen tollen, weichen Schal , Schleifenband, Brads, den ColourCoach…und und und. Na, wenn sich das nicht lohnt?! Und dann noch die ausgefallenen Swaps …ein Traum. Man(äh…Frau) kommt aus dem Streicheln nicht mehr heraus. Kann man das steigern? Man kann:

Wir haben zum Abschluss in der Burg diniert, indem sonst die Staatsmänner und Kirchenoberhäupter Ihre Empfänge geben. Ich habe immer noch Schnappatmung, wenn ich daran zurückdenke! Dieses Foto ist der Kracher! Es ist königlich!

In diesem chicen Restaurant haben wir ebenfalls zu Mittag gegessen, es war alles wieder sehr nett hergerichtet. Und es hat sogar geschmeckt.*Grins*.

Nach dem Essen ging es erst kurz zum Hotel und Daniela hat mit uns  private Yogastunde gegeben. Sie hat vorgeführt…

Und wir haben fleissig…zugeschaut, gähn…Yoga…ts!

Es war herrlich entspannend, der Blick über Prag einfach unbeschreiblich und das Wetter besser als erwartet! Kinder, was woll’n wir mehr?

Samstag morgen sind wir zum kleinen Eiffelturm von Prag mit der Zahnradbahn hochgefahren, unterwegs haben wir diese Spezies gefunden.

Der Käfer(Käferin?) fühlte sich sichtlich wohl und hat Silvias Finger nicht mehr loslassen wollen, zu schön!

Schön, oder schön? Ihr könnt es Euch aussuchen. Prag ist empfehlenswert. Von jeder Seite. Mittags sind wir dann ab in die Stadt, dort haben wir dann noch Shelli und Ihrem Mann, sowie Pam getroffen und gemeinsam haben wir Gulasch und Sauerbraten gegessen. Ich hatte erst Befürchtungen, ob Shelli Ihre Wahl mundet(Sauerbraten) aber sie war wohl sehr zufrieden und fand den Gulasch weniger lecker(ich übrigens auch).

Der Kellner war erst ein bischen dröge…zunehmend bekam er durch uns bessere Laune…ja…so sind wir!

Oh, Carola, sendest Du mir Deine Fotos zu? Ja?!… und dann geht jede Reise einmal zu Ende und man wartet auf den Abflug.

Na schledanou! Praha…Küss‘ die Hand in Wien!

Vorfreuede ist die schönste Freude! Oder besser: Hab ich einen tollen Job?

 

10 Comments

  1. Heike

    21. Juni 2011 at 12:52

    Nun die Reise hätte uns allen gefallen!
    Ich freue mich für euch,schliesslich
    habt ihr euch das verdient!
    LG Heike :dup:

  2. Moira

    21. Juni 2011 at 13:24

    So nice to see you again Jenni, a huge thank you for your beautiful swap, the album is sublime. How clever of you to take the photos in Monaco. What a wonderful few days, even better that next year has an extra day. Have a good summer. xxxxx

  3. Manuela

    21. Juni 2011 at 14:45

    Hallo,
    na, da hattest Du ja eine wirklich traumhafte „Zeit “ in Prag……
    Das Wetter war ja auch auf eurer Seite, was will man (Frau) mehr !!
    Eure/deine Bilder sind klasse geworden, man bekommt direkt Lust auf Urlaub…
    bis demnächst und eine schöne Woche noch…
    liebe Sommeranfangs-Grüße (wo der wohl gerade ist ..tztz..)
    Manuela 🙂

  4. Steffi

    21. Juni 2011 at 14:46

    Danke für den Bericht!! Das Gruppenfoto ist der Knüller, leider nur sehr klein.

    Die Geschenke … ähm *lechz* Wahnsinn! Viel Spass beim streicheln!! 🙂

  5. Tina Thiel

    21. Juni 2011 at 15:05

    Sooooo schön, Jenni!!

    Ich freu mich so für dich, dass du in Prag sein durftest – du hast es echt verdient!!!! Ich hoffe, du konntest neue Kraft für den Alltag als SU-Demonstrator sammeln. 🙂

    LG aus Bayern von Tina (noch Thiel 😎 )

  6. Tina

    21. Juni 2011 at 15:08

    wieder sooo tolle bilder.
    jaja, die pillow-gifts – die kenn ich von tupperware – ist schon nett, wenn man aufs zimmer kommt und hat was (neues, das noch keiner hat) auf dem kopfpolster liegen…

    lg, tina

  7. Filzi

    21. Juni 2011 at 16:08

    superschön die Teilchen

  8. Elisabeth

    21. Juni 2011 at 16:15

    Hallo Jenni,
    da habt ihr aber eine tolle Reise gemacht – danke für deine ausführlichen Berichte.
    Und die Bigshot-Tasche ist ja – wow!

  9. Sascha

    21. Juni 2011 at 16:33

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu der Reise nach Prag. Solche Erlebnisse bleiben einem lang in Erinnerung.
    Ein herzliches Willkommen in Wien. Paar Geheimtipps gefällig, lass es mich wissen.
    LG aus dem sonnigen Wien.
    Sascha

  10. Ines

    21. Juni 2011 at 17:13

    Und noch mehr tolle Fotos. Sehr schön Jenni!
    Du kannst auch Reisebücher schreiben.

    Viele Grüße
    Ines

Leave a Reply