Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Und noch eine Girlande….

23. August 2012

Ich könnte ewig so weitermachen. Girlanden nähen, und immer wieder eine neue Variante. Na, gut, dann langweile ich euch allzu sehr und somit verspreche ich, dass es morgen keine Girlande gibt.

Aber schaut mal genau hin, das ist doch zu schön: Zuckerstangen und Sterne, Glitter und Glitzersteine, Schleifchen und Schnörkel…Wer kann dazu schon nein sagen?

Die Zuckerstangen gibt es ja im Herbst/Winter-Zusatzkatalog zu bestaunen und zu kaufen, ebenso das passende Stanzset. Hach…

Kleine Erinnerung:  Gerne sende ich dir den Herbst/Winter-Zusatzkatalog zu, du brauchst mir nur per Mail schreiben, wenn du gerne einen hättest.

Herzliche Grüße,

Jenni

27 Comments

  1. Monika T.

    23. August 2012 at 19:03

    Eine tolle Weihnachtskarte! Und ein toller Mini! Deine Girlanden sind sehr schön und ich werde sie als nächstes auch ausprobieren. Aber erst geht es morgen für 2 Wochen in Urlaub. Bis dann!!

    LG Monika

  2. Conny

    23. August 2012 at 19:10

    Wenn ich mir das so anschaue… hab ich die richtige Wahl für meine Septembebestellung schon mal vornotiert ^^ … Tolle Karte 🙂

    LG Conny

  3. Tanja

    23. August 2012 at 19:14

    Oh – ist die schööön geworden!
    LG
    Tanja

  4. Moni

    23. August 2012 at 19:23

    ich kann mich gar nicht satt sehen, sooo tolle Karten!
    Viele Grüsse
    Moni

  5. Stephanie

    23. August 2012 at 19:32

    Oh wie süß. Mich langweilst Du nicht mit deinen Girlandenkarten.
    mhhh Katalog *seufz*, eigentlich hab ich genug aber wer weiß. hmm.

    liebe Grüße

    Stephanie

  6. Lydia

    23. August 2012 at 19:37

    Oooooh! Sind die schöööön! Die Girlanden sind wirklich toll. Da bekomme ich ja trotz Hochsommer Lust auf Halloween und Weihnachten. 🙂

    Viele Grüße
    Lydia

  7. Stephie

    23. August 2012 at 19:40

    superschöne Karte und die Sets sind ja wirklich klasse in dem neuen Mini. Sind das die Sterne aus dem Set wo es auch so einen kleinen Tannenbaum bei gibt?

    Von mir aus könnt es ständig solche Girlandenkarten gebe, die sind einfach genial. Könnt mir auch das Lebkuchenmännchen gut „daran“ vorstellen.

    Freu mich schon auf Deine nächsten Werke, egal ob Girlande oder nicht.

    LG Stephie

  8. Jana

    23. August 2012 at 19:53

    Hach Jenni…so schön.Ich mag Girlanden und nehme gern morgen noch so eine Karte;)
    GlG Jana

  9. beate

    23. August 2012 at 20:29

    Jennnnniiiiii….es ist Ende August und du werkelst schon Weihnachtskarten, na ja es geht ja nicht mehr lange dann gibts ja schon wieder Lebkuchen in den Supermarktregalen…:-( obwohl hier im Heidiland die Appenzeller Biberli das ganze Jahr gibt und die schmecken wie Lebkuchen.Ein gutes hat der Winter …ich habe dann Geburtstag didedidelldumm und dann wünsch ich mir Gutscheine von SU…

    LG aus dem Heidiland
    beate 😉

  10. Bella

    23. August 2012 at 20:43

    Ach von mir aus darfst Du gerne noch gaaaanz viele Wimpelkarten zeigen!!!

    GLG
    Bella

  11. Kerstin Seybel

    23. August 2012 at 20:44

    Also ich kann wirklich noch keine Weihnachtskarten sehen!!!
    Außer die hier…die ist sooooooo goldig! Die wird gnadenlos geliftet… in 3 Monaten!
    Vielen Dank für deine wunderbaren Anregungen! :*
    GlG
    Kerstin

  12. Anne

    23. August 2012 at 20:58

    Hallo Jenni,
    die Weihnachtskarte ist ja toll…. und ich muss mir unbedingt den Einsatz des Kaffeedampf-Stempels als Schnörkel merken. Das ist ja ne super Idee. Danke für die Inspiration.
    Viele Grüße,
    Anne

  13. francoise

    23. August 2012 at 21:12

    Deine Karten sind immer so geschmackvoll !!! (sag mal das ???) Ich mag so Deine Ausführungen. Jedes Tag zeigst Du uns so schöne Sachen (ganz in meinem Geschmack) !!! Ich möche gern näher von Dir wohnen um mit Dir zu lernen und werkeln!
    Liebe Grüsse aus Frankreich und herzliche Dank für den Katalog. Ich träume schon…… ;°)

  14. Claudia

    23. August 2012 at 22:28

    Zuckerstangen mit Nicht-Strumpfhosen-Schleifchen…..you rock, please don’t stop!

  15. Elborgi

    24. August 2012 at 04:02

    wo du nur immer die tollen Ideen her hast! Bin wieder mal hin + weg von der Karte
    LG schickt Dir
    Elma

  16. KerstinDesign

    24. August 2012 at 06:27

    Liebe Jenni,

    gerne noch mehr Girlanden! Du machst immer so tolle Sachen. Von der Halloween Karte war ich auch schon hin und weg.

    LG und schönes Wochenende,
    Kerstin

  17. Sabrina

    24. August 2012 at 07:15

    Liebe Jenni,

    die Karte ist wirklich toll geworden! Und ich bin beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die schon Weihnachtskarten bastelt 😉

    LG aus Wien,
    Sabrina

  18. Astrid

    24. August 2012 at 07:41

    Liebe Jenni,

    also ich mag deine Girlanden ;-). Diese hier mir den Zuckerstangen (mit denen ich eigentlich nichts anzufangen wüsste, da sie bei uns kaum zu bekommen und auch nicht grade „in“ sind) gefällt mir total gut!
    Und ich freue mich schon auf deine nächste Girlande 🙂

    Liebe Grüße,
    *astrid*

  19. Sylvia

    24. August 2012 at 07:54

    Eine superschöne Weihnachtskarte. Und mit Deinen Girlanden nervst Du auf keinen Fall. Sooo schön. Immwer wieder.

  20. Cynthia

    24. August 2012 at 08:12

    Danke für die Inspiration! Ich bin seit letzten Sonntag mit meinem neuen Spielzeug in meine Bastelzimmer eingeschlossen. Bin nur raus gekommen um meine Familie zu knuddeln und meine kalten Kaffee auszuschütten. Ohne ein Wort, übernimmt mein Mann alles was sonst ansteht…ein Prinz!
    Bin absolut begeistert von deine Bastelvorschläge und wie dein Stil durchschimmert in alles was du anfasst. TOLL!
    Liebe Grüße,
    Cynthia „Stempelwalküre“

  21. Petra R.

    24. August 2012 at 08:18

    Hallo Jenni, deine Girlanden sind zuckersüss, bitte mehr davon. Ganz liebe Grüsse.Petra R.

  22. Ines

    24. August 2012 at 13:36

    Soooooooooooooo Zucker, die Zuckerstangenkarte :dup: !
    Da kann Weihnachten ja kommen.
    Ok… hat noch kurz Zeit 😉 .

    GLG Ines

  23. Heike

    24. August 2012 at 14:58

    Wie schön -jetzt kommen die Beispiele mit den neuen Sachen! Sieht super aus!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  24. Joëlle

    24. August 2012 at 15:27

    Cette carte est magnique. Elle représnete bien la magie de Noël.
    Bravo

  25. Nicole

    24. August 2012 at 15:37

    Wie können Girlanden-Karten langweilig werden?! Jede einzelne sieht neu und frisch und klasse und noch nie dagewesen aus. Du darfst gerne damit weiter machen!!!
    Liebe Grüße, Nicole

  26. Rachel

    25. August 2012 at 19:22

    WOWOWOWOW auch wenn ich mich momentan noch gegen alles weihnachtliche -ists denn noch nicht genug, dass der Herbst fast ohne Übergang kommt und wir wahrscheinlich ab nächste Woche die ersten Schockomänner in den Regalen entdecken 😉 – trotz ausgelebter Weihnachtsobsession, wehre, diese Karte ist einfach WUNDERBARWeihnachtlich

  27. Caro Meili

    27. August 2012 at 13:20

    Oh diese Karte find ich ausgesprochen witzig. Muss ich mir merken mit den Girlanden, einfach toll.

    vielen Dank für diese Idee

    herzlichst, Caroline

Leave a Reply