Allgemeines, Karten und Verschickbares, Verpacktes

Und noch ein Set, das ist ja nett!

15. Juli 2011

Für meinen Workshop heute bei Gaby habe ich noch schnell ein Set gestrickt. Gestern abend bin ich mal bei Sabine vorbeigehüpft und da sah ich diese tolle Technik und da musste ich meine Vorbereitungen schnell umändern. Erst hatte ich Bedenken, ob die Sachen nicht zu floral waren, aber die Technik hat die Mädels umgehauen…freu!(mich hat sie auch soo begeistert!)

Die Schachtel findet Ihr hier nochmal und ich habe Euch dafür eine Anleitung versprochen:

Ihr schneidet ein 21×21 cm grosses Stück Cardstock zu. Bitte ringsherum falzen, bei 3+6cm. dadurch entsteht eine doppelte Falz. die Ecken wie auf dem Foto herausschneiden.Und auf die Klebelaschen das Klebeband geben. Aus einem 9x9cm grossen Stück Cardstock fertigt Ihr den Deckel und den klebt Ihr an einer Wellenlasche fest.( In dem anderen Post seht Ihr die Schachtel von innen)Ein 50cm langes Stück Schleifenband um die Schachtel wickeln und dann erst die Verzierung anbringen(aufkleben.).Ihr werdet sehen, das geht seeehr einfach!

Spontan ist beim Workshop heute dann noch die Herzchenkarte entstanden…wieder mit der tollen Technik!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße , Eure

Jenni

 

18 Comments

  1. Bine

    15. Juli 2011 at 19:12

    Oh freut mich dass dir diese Technik auch so gut gefällt – und die Idee mit den Herzechen ist auch klasse *mirmerkenmuss*. Vielleicht schaffe ich heute noch was Kreatives, aber der gestrige Workshop (die letzte ging so gegen halb zwei nachts …) steckt mir noch in den Knochen 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

  2. Claudia

    15. Juli 2011 at 19:25

    Da habt ihr aber schöne Sachen gemacht! Die gefallen mir richtig gut, muss ich auch mal probieren! Mama hat ja zum Glück den Richtigen Prägefolder! 😉
    LG Claudi

  3. Martina

    15. Juli 2011 at 19:39

    Eine tolle Idee!!!!!
    Hab zwar leider den Folder nicht, aber das könnte mit anderen Foldern auch ganz nett aussehn.
    Wieder ein Punkt mehr auf meiner To-Do-Liste :-).

    lg Tina

  4. Jael

    15. Juli 2011 at 20:11

    Wie immer eine Augenweide… :dup:

  5. Heike

    15. Juli 2011 at 20:16

    …auch wieder sehr schön!
    Den Prägefolder muss ich wohl auch auf meine
    Wunschliste setzen!Hmm,diese wird immer länger
    bei den vielen Anregungen von dir!Merci!
    Wo gibt es denn die kleine Blumenstanze die du
    neulich genutzt hast, einfach zu niedlich!
    LG Heike

  6. Monika

    15. Juli 2011 at 20:49

    Feine Karten hast du gewerkelt. :dup: Diese Technik habe ich auch bei Sabine gesehen und sofort umgesetzt. 🙂 Das geht prima und sieht ganz toll aus.

    LG Monika
    PS: Wünsche dir einen schönen Samstag :love:

  7. zonnenplume

    16. Juli 2011 at 05:27

    Hachz, Du werkelst wieder so wunderprächtig schöne Sachen!
    Bin wie immer restlos begeistert!
    Wünsche Dir ein schnuckeliges Wochenende!
    Liebste Grüße
    Bärbel

  8. Daniela

    16. Juli 2011 at 06:08

    Hallo liebe Jenni,

    Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles liebe und Gute & einen schönen Tag mit einer tollen :party: !
    Sehr schön Deine Karten, das werd ich auch mal ausprobieren 🙂

    GLG Daniela

  9. elma

    16. Juli 2011 at 06:33

    ganz super Jenni!
    Lg
    Elma

  10. Kati

    16. Juli 2011 at 07:10

    Bis jetzt bin ich um diesen prägefolder ja mehr so rumgeschlichen, aber je mehr ich so tolle Werke damit sehe, desto mehr entsteht ein haben Will Gefühl.
    Tolles Set
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kati

  11. bine

    16. Juli 2011 at 10:25

    Oh ja…diese Technik hab ich auch bei Bine bewundert…das sieht supertoll aus.Und Deine Karten..
    ein Traum. Ich glaub dieses Gitter sollte ich mir auch zulegen.
    Ein schönes WE, GLG MSBine

  12. creafamily

    16. Juli 2011 at 13:58

    :party: HAPPY BIRTHDAY :party: liebe Jenni!
    Win WS am eigenen Geburtstag – WOW
    Alles Liebe
    Regina

  13. creafamily

    16. Juli 2011 at 13:59

    Es sollte heißen: Ein WS am eigenen Geburtstag

    – blöde Beeinträchtigung….

  14. Gaby

    16. Juli 2011 at 16:05

    Liebe Jenni, vielen lieben Dank für den tollen Workshop. Die neue Technik hat uns wirklich umgehauen und wir freuen uns riesig auf das Paket von Stampin up, das natürlich den Folder (u.a.) enthält.
    PS. Happy Birthday und einen wunderschönen Tag
    wünschen Dir alle Bochumer Mädels und ganz besonders
    Gaby

  15. Franziska

    17. Juli 2011 at 05:48

    schicke Karten! Die 1. gefiel mir am besten. Ich habe auch gleich eine Karte mit der Technik gewerkelt. Das hat Spaß gemacht.

  16. Anja

    17. Juli 2011 at 09:52

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag…Nachträglich,Sorry
    Alles Liebe dieser Welt,glückliche u. gesunde Kinder und einen Mann,für den Du das Leben bist.
    Sei geknutscht Anja :*

  17. Andrea

    17. Juli 2011 at 15:13

    Liebe Jenni,

    auch von mir nachträglich (Sorry!!) alles Liebe zum Geburstag!!!

    Ich freue mich schon sehr, Dich am Samstag persönlich kennenzulernen.

    Alles Liebe

    Andrea

  18. hillu

    19. Juli 2011 at 15:30

    wunderschöne karten, die neue technik interesiert mich aber auch, gruss hillu

Leave a Reply