Aktuelles

Und Nachtisch…

6. Februar 2011

Gegensätze ziehen sich an…Grins! Links die Kalorienbombe, rechts der Tee!

.

6 Comments

  1. Bella

    6. Februar 2011 at 20:26

    Hihi….
    Farblich aber sehr schön aufeinander abgestimmt

  2. sabine

    6. Februar 2011 at 20:30

    machste richtig,,,plus und minus gleich Null, laß es Dir gut gehen genieß beides.
    LG MSBine

  3. Bettina Hönö

    7. Februar 2011 at 07:47

    Liebe Jenni, jetzt kann ich Dich erst so richtig verstehen: Habe am Freitag den ersten Versuch in Richtung Macarons unternommen. Mmmmh, die sind sooo lecker. Samstag morgen war nur noch eins übrig, also frisch ans Werk. Nun sind sie schon wieder alle, die kleinen Scheißerchen. Und ob mein Karnevalskostüm noch passt, weiss ich nicht, grins.
    Danke für diesen himmlischen Genuß-Tipp. Ab sofort werden die öfter gebacken. Ohhh, ich könnte schon wieder… ;-).
    Eine schöne Woche Dir und Deinen Lieben,
    Frau Hönö

  4. Conny

    7. Februar 2011 at 10:10

    Wehe wenn ich Morgen komme und es ist nicht ein einziges zum probieren für mich über ;-D

  5. Christina

    7. Februar 2011 at 10:54

    Olala, Jenni, sogar der Nachtisch harmoniert farblich mit der Teetasse 🙂
    Sieht super lecker aus, deine „Luxenburgerli“.
    Wünsche dir einen harmonischen Tag!
    Herzlich
    Christina

  6. Lea

    7. Februar 2011 at 14:14

    sag mal, werden die Macarons bei dir auch am nächsten Tag total weich? Und wie ist das mit der creme – die war bei mir ziemlich fluffig. Das ist aber richtig – oder???
    Lg Lea

Leave a Reply